Black Cinema Collections Newsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 637
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 53.187
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum, wenn der 10. Titel veröffentlicht werden soll und es mit der zweiten Box weitergeht?

Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum, wenn der 10. Titel veröffentlicht werden soll und es mit der zweiten Box weitergeht?
Das würde mich auch interessieren :59:
Black Caesar kommt am 27.06.2022 - also die Nummer 10. Mit der zweiten Box darf man frühestens ab 2023 rechnen. Wir produzieren gerade fleißig Bonusmaterial und haben jetzt auch ein 90 Minütiges Feature extra gedreht, was aber noch geschnitten und bearbeitet werden muss. Nur eines von den vielen neuen Sachen, die in die nächste Box kommen. Sie kommt also definitiv, aber ihr müsst euch da noch gedulden. In der Zwischenzeit geht es dann hoffentlich erstmal mit Jean Rollin weiter und, das können wir schon definitiv sagen, Pete Walker.

Black Caesar kommt am 27.06.2022 - also die Nummer 10. Mit der zweiten Box darf man frühestens ab 2023 rechnen. Wir produzieren gerade fleißig Bonusmaterial und haben jetzt auch ein 90 Minütiges Feature extra gedreht, was aber noch geschnitten und bearbeitet werden muss. Nur eines von den vielen neuen Sachen, die in die nächste Box kommen. Sie kommt also definitiv, aber ihr müsst euch da noch gedulden. In der Zwischenzeit geht es dann hoffentlich erstmal mit Jean Rollin weiter und, das können wir schon definitiv sagen, Pete Walker.
ah, 27.06. ist ja absehbar ... bin schon gespannt!

Super, vielen Dank für die ausführliche Antwort!

noch rechtzeitig gemerkt, dass ich den lachenden mann ja schon habe :biggrin:
Hier wird natürlich die aufwändige Arbeit/Rekonstruktion einer Fassung mit deutschen Zwischentiteln - sowie Extras - mit einem Kauf honoriert und neben die Eureka! ins Regal gestellt.:72:

Black Caesar + Lachmann-Order ist raus.

Hab mal geschaut wie meine Kritiken zu den 10 Filmen hier im Forum ausfiel:

Die beste Bewertung hatte überraschenderweise Ghetto Busters. Knapp dahinter Straße zum Jenseits, Coffy und Visum zur Hölle. Dann, immer noch richtig gute Filme, Foxy Brown und Car Wash. Dann Black Caesar, Slaughter. Am Ende leider die beiden Nachklapps von Hitze der Nacht.

War ne tolle Reise. Freue mich wie schon gesagt auf Nachschub.

Bleibt es dabei, dass es "frühestens ab 2023" mit Box 2 weitergeht?

Bleibt es dabei, dass es "frühestens ab 2023" mit Box 2 weitergeht?

jo

Okay, mein Jo war wirklich eine kurze Erklärung. Also hier im Detail, warum die Box erst 2023 erscheinen wird.

Wir wollen für die zweite Box das Niveau und den Standard der ersten Box weiterhin beibehalten. Dafür wollen wir uns aber selbst ein wenig den Druck nehmen, den wir bei der letzten Box hatten. Auch wenn es nicht so wirkte, hat uns die erste Box einiges abverlangt und viele schlaflose Nächte beschert, weil wir bei einigen titeln wirklich schlimmes Material hatten, welches zum Glück gefixt werden konnte. Welche Titel das genau waren, werden wir euch in einem Podcast erzählen, aber glaubt uns, es war schlimm. Also werden alle Titel im Vorfeld genaustens auf das Material geprüft, vorbereitet und wenn notwendig angepasst. Wir sind auch schon gerade dabei einiges an Bonusmaterial zu produzieren (also Audiokommentare, wieder Featurettes die wir drehen und schneiden und auch weiteres Bonusmaterial, welches von den Filmen schon zur Verfügung steht und wir besorgen müssen).

Nun ist es aber auch so, dass wir nicht nur die Black Cinema Collection haben, sondern einige da draußen auf viele weitere Titel von Wicked schon lange warten, wie zum Beispiel The Dead Next Door oder Jean Rollin oder Pete Walker. Da müssen wir auch noch einiges Abarbeiten, was jetzt endlich, durch unser neues Mitglied Patric, machbar sein wird. Für zwei Leute waren es einfach zu viele Titel. Mit drei Leuten ist es nun besser und vor allem auch gesünder für unsere Herzen und dem Blutdruck xD.

Also arbeiten wir gerade einige heiße Kandidaten ab und werden euch nächstes Jahr, mit einer tollen Black Cinema Collection Vol.2 glücklich machen, die der ersten Box in nichts nachsteht und weiterhin die gute Qualität beibehält. Sonst wärt ihr nicht glücklich und vor allem wir auch nicht.

Und ich verspreche euch - die nächsten 10 Titel sind der Wahnsinn. Als Filmfan konnte ich bei manchen Titeln nicht fassen, dass wir sie endlich bringen können und darauf freuen wir uns.

Zurück
Oben Unten