UHD AngeboteCapelight Shop - UHD-Angebote

  • Ersteller Ersteller Delong
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 101
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 5.524
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn ich doch nur wüsste, ob die Neuauflage von "Dressed to Kill" nur wenige Monate oder noch Jahre entfernt ist ... ICH.HASSE.ES.
 
Hätte gerade bei dem Film eigentlich mit schnellem Abverkauf und dementsprechend schnellem Keepcase gerechnet.
 
Es macht den Eindruck, als ob Capelight etwas zu optimistisch an die Höhe der Auflagen ihrer MGM-Großoffensive herangeht, wenn ich mir so ansehe, was bis jetzt im Amaray nachrückte. Aber mal abwarten, vielleicht kommen da noch ein paar Shadow-Drops im Rahmen der aktuellen Aktion.
 
Wenn ich doch nur wüsste, ob die Neuauflage von "Dressed to Kill" nur wenige Monate oder noch Jahre entfernt ist ... ICH.HASSE.ES.
Ich denke eher Monate. Kommt vielleicht noch dieses Jahr.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Inwiefern eine Neuauflage?
Amaray.
Viva. :teach:
 
Wenn ich doch nur wüsste, ob die Neuauflage von "Dressed to Kill" nur wenige Monate oder noch Jahre entfernt ist ... ICH.HASSE.ES.
Ich denke eher Monate. Kommt vielleicht noch dieses Jahr.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Inwiefern eine Neuauflage?
Amaray.
Viva. :teach:
Plastikvariante :biggrin:.
 
1720010875232.webp
 
Vorgestern Mississippi Burning und heute Dressed to Kill + Late night with the Devil BR um über 30€ zu kommen.
Geht ja gut los.

Eigetlich wollte ich heute die Papptasche von Oldboy 4K dazunehmen, aber nicht mehr verfügbar. Am 01.07. war die noch da. :heul:
 
Vorgestern Mississippi Burning und heute Dressed to Kill + Late night with the Devil BR um über 30€ zu kommen.
Geht ja gut los.

Eigetlich wollte ich heute die Papptasche von Oldboy 4K dazunehmen, aber nicht mehr verfügbar. Am 01.07. war die noch da. :heul:
Kommt bestimmt nochmal ein angebot nur für pappstecktaschen.
 
Na super, vorhin bestellt. Naja, packe ich zur nächsten Bestellung dazu.
 
Zurück
Oben Unten