UHD AngeboteCapelight Shop - UHD-Angebote

• Ersteller Ersteller Delong
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 167
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 9.262
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Christmas-July-Banner_19__1920x1920.png

Zuletzt bearbeitet:
Zugeschlagen! Tolle Aktion. Ketten, Lord of War, Thelma, Harry... & Night of the Hunted als Blindkauf mitgenommen. Ich hoffe, der ist kein Ausfall!
Dazu noch The Sadness UHD für einen Teil meiner Punkte.

Nein, bei mir immer noch nichts. Letzter Newsletter ist von Sonmtag, die Misery Ankündigung.

Bei mir sind es

Limbo (Blindkauf)
Harry & Sally
Thelma & Louise
Gesprengte Ketten
Das Appartement

geworden. Richtig coole Aktion, muss man auch mal sagen.

Limbo (Blindkauf)
Den fand ich echt gut.

Ich tu mir irgendwie schwer damit, da 5 Titel zusammen zu bekommen. Die meisten, die es auch als Mediabooks gab, habe ich schon oder hätte ich gerne noch in der Form. Und von denen, wo es kein Mediabook gab, interessieren mich nicht genug. Da wäre ne 3 für 2 Aktion besser für mich gewesen.

Ich tu mir irgendwie schwer damit, da 5 Titel zusammen zu bekommen. Die meisten, die es auch als Mediabooks gab, habe ich schon oder hätte ich gerne noch in der Form. Und von denen, wo es kein Mediabook gab, interessieren mich nicht genug. Da wäre ne 3 für 2 Aktion besser für mich gewesen
Ich sag mal so, 3 oder 4 Titel hätten mir auch gereicht, aber dann geht ein 4. oder 5. Titel eben zu ebay, wo er sicherlich den Einstandspreis mindestens erreichen wird.

Da bin ich ganz pragmatisch ...

Zurück
Oben Unten