UHD AngeboteCapelight Shop - UHD-Angebote

  • Ersteller Ersteller Delong
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 101
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 5.524
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und jenna ortega zieht glaube ich fast blank
kenn ich net :150:
Nach X wirst du dann ein paar Bestellungen tätigen um diese wichtige Filmographie zu komplettieren. :rofl1.
abwarten ... bisher war alles was in richtung tcm geht und nach teil 2 kam nicht so meins ...
Jenna Ortega hat u.a. noch in Scream 5 & 6 mitgespielt und im kommenden Beetlejuice 2.
 
Und jenna ortega zieht glaube ich fast blank
kenn ich net :150:
Nach X wirst du dann ein paar Bestellungen tätigen um diese wichtige Filmographie zu komplettieren. :rofl1.
abwarten ... bisher war alles was in richtung tcm geht und nach teil 2 kam nicht so meins ...
Jenna Ortega hat u.a. noch in Scream 5 & 6 mitgespielt und im kommenden Beetlejuice 2.
die „screams“ fand ich echt schlecht … kein wunder, dass mir da nix im gedächtnis geblieben ist …
 
Also X für n Zehner müsste ich eigentlich nehmen. Aber hätte doch so gerne eine Trilogie Box.
kann der was?
Geht so. Braucht recht lange um zur Potte zu kommen und wenns los geht ist es auch recht trannig inszeniert.
Den Grund wieso das Rentnerpärchen mordet finde ich aber sehr originell.
Spoiler-Tags sind Dir unbekannt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
1720083459628.png
Und bei jeder Capelight-Aktion denke ich wieder: ach krass, was du hier wieder sparen hättest können, muss ich mir definitiv für die nächsten VÖs merken!

Nächste VÖs. Ich so: wo ist der PreOrder-Bestell-Button??? :blind::blind:
Ronin steht einfach immer noch original verpackt im Regal. Gott sei Dank, habe ich ihn mir day one geholt.
 
Also X für n Zehner müsste ich eigentlich nehmen. Aber hätte doch so gerne eine Trilogie Box.
kann der was?
Geht so. Braucht recht lange um zur Potte zu kommen und wenns los geht ist es auch recht trannig inszeniert.
Den Grund wieso das Rentnerpärchen mordet finde ich aber sehr originell.
Spoiler-Tags sind Dir unbekannt, oder?
Oh Sorry. Habs geändert.
 
Verdammt!
Nochmal 12€ günstiger als der Vorbesteller-Preis.
Das wurmt mich jetzt schon. :sad:
 
Zurück
Oben Unten