UHD AngeboteCapelight Shop - UHD-Angebote

• Ersteller Ersteller Delong
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 167
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 9.265
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hätte gerne das von Harmony Korine signierte Plakat genommen, das war aber schon vergriffen.
Letztlich habe ich das signierte Suspiria Plakat genommen. Ein von Luc Besson signiertes Plakat hätte auch was gehabt, allerdings fand ich Dogman so schlecht, dass ich da dankend verzichtet habe.

Ich hatte auch fast 800 Punkte. Das Bloodsport MB interessiert mich aber nicht. Bei Capelight ist es jetzt nicht sonderlich schwer, so viel zu sammeln, wenn man die meisten ihrer VÖs bestellt und das dann direkt in deren Shop. Im Januar sollen ja neue Filme in die Bonus Sektion kommen. Bin mal gespannt. Aber die interessanten Titel hat man ja meistens trotzdem schon dann...

Ich habe aktuell sogar 870 Punkte, obwohl ich erst noch 333 für Dawsons Creek eingelöst habe. Ist wirklich nichts Besonderes. Häuft sich mit der Zeit halt an, wenn es selten Bonusartikel gibt, die man will und noch nicht hat. Habe von den heutigen Angeboten nichts eingelöst. Brauch ich alles nicht.

470690398_1131824172277209_7302445008936924787_n.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten