UHD AngeboteCapelight Shop - UHD-Angebote

• Ersteller Ersteller Delong
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 167
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 9.265
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe den Newsletter nicht abonniert und trotzdem gerade eine Mail bekommen:
"Danke, dass du unseren Newsletter abonniert hast.
Im Rahmen unseres Adventskalenders erhalten heute alle Abonnentinnen und Abonnenten einen Gutschein-Code im Wert von 5 EURO."
:81:

Im Rahmen unseres Adventskalenders erhalten heute alle Abonnentinnen und Abonnenten einen Gutschein-Code im Wert von 5 EURO."
Vielleicht hattest Du das früher mal gemacht? So war es zumindest bei mir. Deshalb habe ich da gestern auch gar nichts unternommen, um einen zu bekommen.

Alles haushalte Deutschlands hatten den code heute im Briefkasten

Screenshot_2024-12-03-23-53-34-104_de.gmx.mobile.android.mail.webp

Echt ne feine Aktion, Burning und Bloosport lösen das MB ab, Appartement (Lemmon geht eigentlich immer) und VFW (wollte ich immer mal sehen) blind und Harry und Sally für die Frau zu Weihnachten 🌲 :biggrin:

Endlich mal eine wirklich interessante Rabattaktion!
Ich habe den Newsletter mit Gutschein um 19:09 erhalten.

Da ich keinen Thread dazu gefunden habe: war die UHD von Das Apartment eigentlich gut? Habe da was um Hinterkopf, dass etwas mit dem Gamma-Wert oder Ton noch so gut war wie es hätte sein können?

Vielleicht verwechsel ich das aber auch.

Habe die Arrow hier noch stehen und überlege ob sich das Upgrade lohnt. Auf Caps-o-holic kommt mir die UHD aber relativ hell vor.

Da ich keinen Thread dazu gefunden habe: war die UHD von Das Apartment eigentlich gut? Habe da was um Hinterkopf, dass etwas mit dem Gamma-Wert oder Ton noch so gut war wie es hätte sein können?

Vielleicht verwechsel ich das aber auch.

Habe die Arrow hier noch stehen und überlege ob sich das Upgrade lohnt. Auf Caps-o-holic kommt mir die UHD aber relativ hell vor.
Die UHD arbeitet mit Fake HDR. Das war es soweit ich weiß . Sobald HDR mit im Spiel ist sind Helligkeit und Farben eh nicht auf Screenshots zu bewerten.

Sehe ich das richtig, dass immer die Aktion vom Vortag ebenfalls bestehen bleibt, wenn der nächste Tag kommt?
Fände ich sehr nice.

Deswegen hoffe ich noch auf eben Knaller morgen.

Kauft fleißig "Dressed to Kill" damit endlich mal ein Keepcase erscheint :biggrin:
Naja, billiger als 17,17 Euro wirst du ein KeepCase aber auch nicht bekommen. Und so kriegst du noch das schöne Mediabook dazu. Habe den Kauf in der letzten Aktion jedenfalls nicht bereut.
Ist zwar ein Blindkauf für mich, aber der Trailer zu "Dressed to Kill" auf der Carrie-VÖ blieb mir dann doch zu sehr im Gedächtnis. Bei dem Preis konnte ich dann nicht anders als zu bestellen.

Zurück
Oben Unten