- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 2.129
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, heute um 14.16 Uhr (war allerdings im Spam-Ordner gelandet).Hat eigentlich jemand den 5 € Newsletter-Gutschein von gestern erhalten?
Vielleicht hattest Du das früher mal gemacht? So war es zumindest bei mir. Deshalb habe ich da gestern auch gar nichts unternommen, um einen zu bekommen.Ich habe den Newsletter nicht abonniert und trotzdem gerade eine Mail bekommen:
"Danke, dass du unseren Newsletter abonniert hast.
Im Rahmen unseres Adventskalenders erhalten heute alle Abonnentinnen und Abonnenten einen Gutschein-Code im Wert von 5 EURO."
Alles haushalte Deutschlands hatten den code heute im BriefkastenIch habe den Newsletter nicht abonniert und trotzdem gerade eine Mail bekommen:
"Danke, dass du unseren Newsletter abonniert hast.
Im Rahmen unseres Adventskalenders erhalten heute alle Abonnentinnen und Abonnenten einen Gutschein-Code im Wert von 5 EURO."
Die UHD arbeitet mit Fake HDR. Das war es soweit ich weiß . Sobald HDR mit im Spiel ist sind Helligkeit und Farben eh nicht auf Screenshots zu bewerten.™Da ich keinen Thread dazu gefunden habe: war die UHD von Das Apartment eigentlich gut? Habe da was um Hinterkopf, dass etwas mit dem Gamma-Wert oder Ton noch so gut war wie es hätte sein können?
Vielleicht verwechsel ich das aber auch.
Habe die Arrow hier noch stehen und überlege ob sich das Upgrade lohnt. Auf Caps-o-holic kommt mir die UHD aber relativ hell vor.
Kauft fleißig "Dressed to Kill" damit endlich mal ein Keepcase erscheint
Werde ich machen, warte aber noch auf morgen ob wegen versandkosten kombinieren.Kauft fleißig "Dressed to Kill" damit endlich mal ein Keepcase erscheint
Geht jedes Mal bis ca. 14:00 des Folgetags.Sehe ich das richtig, dass immer die Aktion vom Vortag ebenfalls bestehen bleibt, wenn der nächste Tag kommt?
Fände ich sehr nice.
Naja, billiger als 17,17 Euro wirst du ein KeepCase aber auch nicht bekommen. Und so kriegst du noch das schöne Mediabook dazu. Habe den Kauf in der letzten Aktion jedenfalls nicht bereut.Kauft fleißig "Dressed to Kill" damit endlich mal ein Keepcase erscheint
Um den Preis geht es mir doch überhaupt nichtNaja, billiger als 17,17 Euro wirst du ein KeepCase aber auch nicht bekommen. Und so kriegst du noch das schöne Mediabook dazu. Habe den Kauf in der letzten Aktion jedenfalls nicht bereut.Kauft fleißig "Dressed to Kill" damit endlich mal ein Keepcase erscheint
Ist zwar ein Blindkauf für mich, aber der Trailer zu "Dressed to Kill" auf der Carrie-VÖ blieb mir dann doch zu sehr im Gedächtnis. Bei dem Preis konnte ich dann nicht anders als zu bestellen.Naja, billiger als 17,17 Euro wirst du ein KeepCase aber auch nicht bekommen. Und so kriegst du noch das schöne Mediabook dazu. Habe den Kauf in der letzten Aktion jedenfalls nicht bereut.Kauft fleißig "Dressed to Kill" damit endlich mal ein Keepcase erscheint
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen