UHD AngeboteCapelight Shop - UHD-Angebote

• Ersteller Ersteller Delong
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 167
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 9.265
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

655446.webp

FARGO erscheint bereits Anfang März. Wenn ihr für unter 30 Euro (versandkostenfrei) zuschlagen wollt, habt ihr heute die Gelegenheit!

Zum Einsatz kommt hier Wibalin Buckram, das strukturierte Papier, das ihr bereits von Mediabooks wie MISSISSIPPI BURNING kennt.

470228366_1129463309179962_8708319994452583918_n.webp

Tag 16 - Heute verbirgt sich hinter dem Türchen im Adventskalender eine Aktion für Turbineure mit dickem Bonuspunktekonto. 🪙

1000064354.webp

du kannst dir ja heute 25x ein 30 € mediabook kaufen und dann kannst du es dir über bonuspunkte mitnehmen... finde ich auch absolut behämmert gemacht von capelight, in weiser voraussicht das keiner soviele bonuspunkte hat und selbst wenn diese auch genau dafür einsetzen möchte

belohnung für vielkäufer
Und die haben dann alle nur darauf gewartet, bis es mal Bloodsport mit Autogramm gibt?

Was ein Käse…

Sollen sie die Dinger doch rechter unter den Fans verlosen oder sowas. Oder eben eine tatsächliche Kaufoption, evtl in Kombi mit Bonuspunkten.

Aber so?!

Hat da etwa jemand keine 750 Bonuspunkte mehr übrig? :kaffee:
Darum geht es doch gar nicht. Selbst wenn ich sie hätte, wäre das Angebot für mich jetzt nicht unbedingt so reizvoll, sie dafür auszugeben.

Das ist gezielt ein Artikel für einen Fan. Und „dafür“ finde ich die Aktion eben ziemlichen Unfug. Und „preislich“ überzogen noch dazu.

Muss man sich mal überlegen: die Dawsons Creek Komplettbox gab es für wie viele Punkte…?

Zurück
Oben Unten