Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das wäre natürlich toll.Vielleicht schaffe ich es am WE reinzuschauen.
Mal sehen...
Wer ist den LSP?
Das wäre natürlich toll.Vielleicht schaffe ich es am WE reinzuschauen.
Mal sehen...
Ostalgica hätte ja ruhig mal mehr Informationen, zum Film rausgeben können. Andere machen damit Werbung, wenn der Ton oder das Bild neu gemacht worden sind.
Okidoki, ich hoffe das betrifft auch den ton.
Frankensteins Sohn wird mit beiden Synchrons und jede Menge Extras erscheinen. Allerdings dauert es noch ein Weilchen.1. Wenn beide Synchros drauf wären, wäre das der Hammer.FRANKENSTEINS SOHN ist jetzt noch hinzugekommen.Anscheinend sollen der Werwolf von London und Draculas Tochter in der Edition auch noch kommen.
2. Wenn Ostalgica die Mumien-Reihe synchronisieren würde, wäre das der absolute Oberhammer! :s-liebeamsl0:
Ist das nicht der, der bereits letztes Jahr in der Frankenstein-Box von Koch erschienen ist?
Davon ist mir nichts bekannt und das wurde hier auch nie gepostet.Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Vö gecancelt. Müsste nostalgieboss hier irgendwann mal erklärt haben. :17:
Kann auch sein, dass es bei Facebook war. Weiss ich nicht mehr genau.Davon ist mir nichts bekannt und das wurde hier auch nie gepostet.Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Vö gecancelt. Müsste nostalgieboss hier irgendwann mal erklärt haben. :17:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen