Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wie sieht es mit dem Ulmer Titel aus? Ist da schon was fortgeschritten?Derzeit laufen diverse Verhandlungen für die zukünftigen Titel. Dazu kann ich Ende des Jahres mehr sagen. In Kürze wird mit der Synchro zu einem Edgar J. Ulmer SF Titel begonnen. Auf jeden Fall geht es weiter.Mal eine allgemeine Frage zum Programm. Ist es denkbar, dass nach Universals "Frankensteins Sohn" und "Draculas Tochter" noch weitere Klassiker in der Chiller Collection folgen? Etwa "Ghost of Frankenstein" oder beispielsweise Filme aus der Reihe "Der Unsichtbare"? Ist vielleicht langfristig gesehen auch mal was von Val Lewton denkbar? Vielen Dank für die etwaige Rückmeldung, auch wenn ihr euch vielleicht noch nicht ganz in die Karten schauen lassen möchtet. Jedenfalls finde ich es toll, dass sich ein Label wie Ostalgica um solche alten Schätze bemüht und so viel Liebe in die Veröffentlichungen steckt.
Es wird derzeit noch an der deutschen Fassung gearbeitet. Vielleicht klappt zu Mitte des Jahres.Wie sieht es mit dem Ulmer Titel aus? Ist da schon was fortgeschritten?Derzeit laufen diverse Verhandlungen für die zukünftigen Titel. Dazu kann ich Ende des Jahres mehr sagen. In Kürze wird mit der Synchro zu einem Edgar J. Ulmer SF Titel begonnen. Auf jeden Fall geht es weiter.Mal eine allgemeine Frage zum Programm. Ist es denkbar, dass nach Universals "Frankensteins Sohn" und "Draculas Tochter" noch weitere Klassiker in der Chiller Collection folgen? Etwa "Ghost of Frankenstein" oder beispielsweise Filme aus der Reihe "Der Unsichtbare"? Ist vielleicht langfristig gesehen auch mal was von Val Lewton denkbar? Vielen Dank für die etwaige Rückmeldung, auch wenn ihr euch vielleicht noch nicht ganz in die Karten schauen lassen möchtet. Jedenfalls finde ich es toll, dass sich ein Label wie Ostalgica um solche alten Schätze bemüht und so viel Liebe in die Veröffentlichungen steckt.
Sehr schön - und Danke für die Antwort.Es wird derzeit noch an der deutschen Fassung gearbeitet. Vielleicht klappt zu Mitte des Jahres.Wie sieht es mit dem Ulmer Titel aus? Ist da schon was fortgeschritten?Derzeit laufen diverse Verhandlungen für die zukünftigen Titel. Dazu kann ich Ende des Jahres mehr sagen. In Kürze wird mit der Synchro zu einem Edgar J. Ulmer SF Titel begonnen. Auf jeden Fall geht es weiter.Mal eine allgemeine Frage zum Programm. Ist es denkbar, dass nach Universals "Frankensteins Sohn" und "Draculas Tochter" noch weitere Klassiker in der Chiller Collection folgen? Etwa "Ghost of Frankenstein" oder beispielsweise Filme aus der Reihe "Der Unsichtbare"? Ist vielleicht langfristig gesehen auch mal was von Val Lewton denkbar? Vielen Dank für die etwaige Rückmeldung, auch wenn ihr euch vielleicht noch nicht ganz in die Karten schauen lassen möchtet. Jedenfalls finde ich es toll, dass sich ein Label wie Ostalgica um solche alten Schätze bemüht und so viel Liebe in die Veröffentlichungen steckt.
Ich würde mit "Insel der verlorenen Seelen" starten.Die Reihe sieht interessant aus. Ich kenne die meisten Filme jedoch nicht.
Mit welchem Titel würdet Ihr starten? Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben, vielen Dank.
Vielen Dank, dass liest man gern.Auch den "Werwolf von London" kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Die Ostalgica-BD ist wieder ein Tickchen schärfer und besser komprimiert als die US-BD von Universal:
Der Höhe des deutschen Ton ist korrekt, die Stimmen entsprechen dem Synchronpitch, die Musik ist einen Halbton höher.
Deutsche und englische UT sind an Bord.
Als Extras gibt es einen deutschen Audiokommentar, das Hörbuch "Die schwarze Katze", das Hörspiel "Jagd auf den Werwolf" mit prominenter Besetzung (Norbert Langer, Andreas von der Meden, Christian Rode u. a.), einen Trailer, eine Bildergalerie, ein 16-seitiges Booklet und ein Wendecover mit Alternativmotiv. Darum wie immer ein schöner Schuber.
Das Hörspiel gibt es sowohl auf der BD als auch auf einer beiligenden CD.
Vielen Dank für eine weitere großartige Veröffentlichung!
Ich habe sie hier, aber angesichts der etwas schnippischen Antworten im Cleopatra-Thread noch keine Lust gehabt, sie mit der Severin zu vergleichen.Hat schon einer die neue VÖ von Scarlatto gesichtet?
Auf der alten DVD war der Ton ziemlich bescheiden, sehr dumpf..... Und das Bild verbesserung würdig.
Schnippischen Antworten im Cleopatra-Thread, worum ging es denn da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen