- Hier seit
- 18.7.2018
- Reaktionen
- 558
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sven Brieger | Moreau |
Jan Andres | Parker |
Bernd Vollbrecht | Montgomery |
Gundi Eberhard | Ruth |
Lara Lamberti | Lota |
Michael Bauer | Donahue |
Dirk Müller | Davies |
Manuel Vaessen | Gesetzsager |
Tino Kießling | Ouran |
Walter Alich | Konsul |
Uwe Jellinek | Mling |
Lutz Harder | Hogan |
Volker Figge | Zwerg |
Roman Kretschmer | Gola / Beamter |
Gabi Schramm | Frau 2 |
Patrick Giese | Seemann 1 |
Florian Kroop | Menge |
Martina Mank | Frau 1 |
Melanie Walser | Kellnerin / Schöne |
Nanu, die Pressemitteilung ist doch noch gar nicht raus.Und am 10. April geht es gleich mit Der Kopf, der nicht sterben durfte weiter.
Nein. Wie bei allen aktuellen Chiller Titeln, wurde auch hier eine neue Synchro Fassung angefertigt.
Haben heißt leider das Zauberwort...Nein. Wie bei allen aktuellen Chiller Titeln, wurde auch hier eine neue Synchro Fassung angefertigt.
D.h. die Kinosynchro war nicht aufzutreiben? Denn im Gegensatz zu "Insel" und "Dr. Mirakel", wo ich die Existenz von älteren Synchros bezweifele, müsste es diese wohl gegeben haben, oder?
Freut mich, daß es gefällt."Das Monster von Tokio" ist nun auch bei mir eingetroffen.
Der überwiegend positive Eindruck setzt sich fort, allerdings ist das Bild leider im Vergleich zur Shout-BD minimal gefiltert, schade!
Dafür bekommt der geneigte Liebhaber "einen der besten Doppelkopf-Filme aller Zeiten" (Klappentext) als deutsche HD-Premiere auf einer Blu-ray mit einer eigens erstellten dt. Synchronspur, dt. und englischen UT, einigen "Trailers from Hell" andere Filme, den hochskaliert wirkenden Bonusfilm THE WEREWOLF OF WASHINGTON in 4:3 mit dt. und engl. Ton ohne UT, eine Bildergallerie sowie eine Hörspiel-CD "Mit den Insekten kam das Grauen" (es sprechen hier äußerst namhafte Darsteller wie David Nathan, Friedrich Schönfelder und Christian Rode). In die neue Synchro muss ich mal richtig reinhören, kann ihre Qualität ad hoc noch nicht eingehend beurteilen.
Das Ganze wie gewohnt in einem Keep-Case inkl. Wendecover mit dem Alternativtitel "Split", einem Booklet und flatschenfreiem Schuber.
Keep it coming, Ostalgica!
ich schließe mich an mit einer kleinen Einschränkung: bitte künftig mehr Sorgfalt bei den Covertexten, in der Inhaltsangabe waren leider einige Fehler die man kaum überlesen konnte…."Das Monster von Tokio" ist nun auch bei mir eingetroffen.
Der überwiegend positive Eindruck setzt sich fort, allerdings ist das Bild leider im Vergleich zur Shout-BD minimal gefiltert, schade!
Dafür bekommt der geneigte Liebhaber "einen der besten Doppelkopf-Filme aller Zeiten" (Klappentext) als deutsche HD-Premiere auf einer Blu-ray mit einer eigens erstellten dt. Synchronspur, dt. und englischen UT, einigen "Trailers from Hell" andere Filme, den hochskaliert wirkenden Bonusfilm THE WEREWOLF OF WASHINGTON in 4:3 mit dt. und engl. Ton ohne UT, eine Bildergallerie sowie eine Hörspiel-CD "Mit den Insekten kam das Grauen" (es sprechen hier äußerst namhafte Darsteller wie David Nathan, Friedrich Schönfelder und Christian Rode). In die neue Synchro muss ich mal richtig reinhören, kann ihre Qualität ad hoc noch nicht eingehend beurteilen.
Das Ganze wie gewohnt in einem Keep-Case inkl. Wendecover mit dem Alternativtitel "Split", einem Booklet und flatschenfreiem Schuber.
Keep it coming, Ostalgica!
Ich wollte eigentlich nur die neuen Titel kaufen, aber wenn diese 3 in BD erscheinen, kommen die natürlich auch in die Tüte.Alle drei Titel erscheinen in der CCC. Tödliche Strahlen wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres. Die anderen Beiden hoffentlich noch im Herbst. Für alle Titel werden noch Extras angefertigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen