- Hier seit
- 18.7.2018
- Reaktionen
- 558
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hervorragend! :s-liebeamsl0:Natürlich kommen alle Drei als BD.
Und ja, die Wespenfrau steht auf meiner Todo Liste.
Da sind wohl beim finalen mix was schief gelaufen, würde ich vermuten?(...)
daher frage ich mal in die Runde, wie sowas zustande kommt, dass bei Dialogen ständig die komplette Geräuschkulisse verschwindet (...)
Da muss man nichtmal drauf achten, denn es fällt ja automatisch auf, wenn z.B. die Geräusche der Fußschritte beim Dialog aufhören, obwohl die Leute weitergehen.Da sind wohl beim finalen mix was schief gelaufen, würde ich vermuten?(...)
daher frage ich mal in die Runde, wie sowas zustande kommt, dass bei Dialogen ständig die komplette Geräuschkulisse verschwindet (...)
Ist dann wie die Spinne an der Wand, das kenne ich. Einmal aufgefallen achtet man künftig drauf..
Beim "Blutbiest" ist mir das auch schon aufgefallen. Da fand ich es aber nicht ganz so gravierend wie diesmal. Ich hoffe nicht, dass es bei allen Filmen von Ostalgica mit ersteller Synchro so ist. :rolleyes:Das klingt so, als hätte das Synchronstudio keinen gesonderten IT-Track gehabt und dann einfach während der dt. Dialogen den Original-Ton ausgeblendet und in dialogfreien Passagen wieder eingeblendet hätte. Kenne das Phänomen u.a. von der DVD-Synchro zu "SHE". Da wurde auch so verfahren.
Das, oder sie lassen extra einen erstellen.Ich finde es leider störend. Zumal ich das von anderen Synchros, wie z.B. Anolis, bisher nicht kannte. Die scheinen also somit M&E Tracks zu haben ?
Möglich, oder es wird noch mehr Aufwand getrieben, um die Stimmen entsprechend zu hinterlegen. Ich kann da auch nur raten/vermuten.Ich finde es leider störend. Zumal ich das von anderen Synchros, wie z.B. Anolis, bisher nicht kannte. Die scheinen also somit M&E Tracks zu haben ?
Wie schon gesagt, beim "Dr. Mirakel" ist mir das auch sehr stark aufgefallen, bei "Tokio" dagegen weniger.Hier kommen wohl zwei Dinge zusammen. Leider wurde für diesen Titel kein M&E Track geliefert. Und scheinbar gab es wohl ein Problem bei der Abmischung an einzelnen Stellen.
Allerdings habe ich vorher noch keine diesbezüglichen Beschwerden erhalten.
Und ich kann beruhigen, die nächsten 3 Titel haben einen M&E Track. Da sollte alles passen.
Was die Abmischung betrifft, ist mir nichts aufgefallen. Hatte allerdings vor einiger Zeit mal an anderer Stelle gelesen, dass man manchmal noch Schnipsel der englische Synchro durchhört. Das kann ich allerdings nicht bestätigen. Diesbezüglich ist mir zumindest also nichts aufgefallen.Hier kommen wohl zwei Dinge zusammen. Leider wurde für diesen Titel kein M&E Track geliefert. Und scheinbar gab es wohl ein Problem bei der Abmischung an einzelnen Stellen.
Allerdings habe ich vorher noch keine diesbezüglichen Beschwerden erhalten.
Und ich kann beruhigen, die nächsten 3 Titel haben einen M&E Track. Da sollte alles passen.
Ich nennen jetzt nur einen. "Das Elektrische Monster"
Viel Spaß beim raten.
Wird sofort gekauft. :s-liebeamsl0:Das ging ja schnell.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen