Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Cyberpunk 2077

Phantom Liberty kommt nicht als Disc, oder? Dann würde ich mir den Download nämlich vorbestellen.
 
Macht das für die Vorbestellung einen Unterschied, ob der als Disc oder nur als Download kommt? Discs sind bei Spielen doch nur noch unnützes Plastik.
 
Damals mit einer Mischung aus High, Medium und Low, sowie 30 fps durchgezockt.
Jetzt wird's Max. Details mit Raytracing und 60 fps.:yes:
 
Macht das für die Vorbestellung einen Unterschied, ob der als Disc oder nur als Download kommt? Discs sind bei Spielen doch nur noch unnützes Plastik.
Logo. Aber ich hab den Hauptteil als Disc und abgesehen von meinem alljährlichen NHL und Madden hab ich das immer noch gerne physisch da, wenn möglich. Alter Mann und seine Spleens halt.
 
Mir reicht es schon, das ich dieses Mal mit nativer Monitorauflösung spielen und das Raytracing hochschrauben kann (und wahrscheinlich immer noch mehr Fps habe als damals mit 1080p :smiley:
 
Meinst du für das Hauptspiel?:gruebel:
Ja, das 2.0 Update ist nicht nur für das Add-on.
jlwmalwbdeob1.jpg
 
Habe gestern mal rein geschaut, und bin am anfang erst einmal etwas überfordert damit welche Waffen und welche Kleidung ich ausrüsten soll weil man alles verändert hat. Nachdem das spiel gestern dann auch abstürzte hatte ich auch erst einmal keine Lust mich noch weiter damit zu beschäftigen.
 
Ich bin so unfassbar zufrieden mit diesem großen Update auf die Version 2.0. Genau so hab ich mir Cyberpunk 2077 schon zum Release vorgestellt.
Habe nun einen komplett neuen Run begonnen und seit gestern schon rund acht Stunden investiert.
 
Den DLC kann man im übrigen auch schon bei der PS5 Version runterladen, allerdings ist er dann erst am 26ten Spielbar.
 
Zurück
Oben