- Hier seit
- 15.12.2021
- Reaktionen
- 214
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich könnte schwören, dass in den ersten beiden Mails jeweils ein Link dabei war ...Da war eigentlich nie ein Link drin. Die Bestellung geht und ging immer nur per Antwort auf die Email. Das ist normal für diese Art von Betrugsemail.Wollte gerade den Gutschein bestellen, aber in der neuesten Phishing Mail von heute ist nicht mal mehr ein Link drin
Dann kannst Du sicher hier auch mal einen Nachweis für deine Bestellung hier reinstellen !Hab grad für 400 Euro bei DTM bestellt und Dank der Gutscheine nur 200 bezahlt. Dutzende Mediabooks mit Titten drauf zum halben Preis.
Selbst Schuld wenn ihr euch das entgehen lassen wollt und alle nicht antwortet
Kein Problem:Dann kannst Du sicher hier auch mal einen Nachweis für deine Bestellung hier reinstellen !Hab grad für 400 Euro bei DTM bestellt und Dank der Gutscheine nur 200 bezahlt. Dutzende Mediabooks mit Titten drauf zum halben Preis.
Selbst Schuld wenn ihr euch das entgehen lassen wollt und alle nicht antwortet
Auf web.de wird einen das angezeigt, beim erfolgreichen eingeben der Daten!Wie erkennt man die?Auf meine 2 E-mail Kontos häufen sich die fehlgeschlagenen Loginversuche
ebenfalls!
Jede Wette, dass die drei preisbewußten Deutschgucker hier im Forum aktiv sind!Es scheinen tatsächlich min. 3 Kunden bei DTM auf die Spam-Mail reingefallen zu sein.
Laut Kommentar eines Forenmoderator im DTM-Forum vom 12.12.2023.
Zitat:
Anhang anzeigen 200384
Aus Vorsicht verknüpfe ich die Seite mal nicht !
Ich könnte schwören, dass in den ersten beiden Mails jeweils ein Link dabei war ...
Das beruhigt mich; mein Gedächtnis funktioniert (noch).Ich bekam heute 4 Spam-Mails bezüglich DTM. Zwei mit Link und Zwei ohne Link.
Das wird denke ich Zufall sein, ja. In der Regel wird einfach nur die komplette Kundendaten-Tabelle abgezogen in solchen Fällen. Das letzte Bestelldatum spielt dabei eher keine Rolle.@Filmfreak72 Ich habe auch erst sehr spät die erste Mail bekommen, aber ewig nichts mehr bestellt. Vielleicht Zufall mit deiner Bestellung.
Ich kenne ja deren Datenbank nicht.Habe jetzt mal genauer nachgeschaut.
Meine Bestellung war am 18.12. und Mail mit VIP-Status kam dann ja am 20.12. mit dem Hinweis auf meine kürzlich getätigte Bestellung!
Woher will der wissen, dass ich tatsächlich 2 Tage vorher was dort bestellt habe? Komischer Zufall..
Und wie gesagt, vor dieser Bestellung bekam ich keinerlei solcher Mails. Nie...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen