Is' gut Micha. Ich bezeichne Ausgaben die nach der Erstauflage kommen schon seit jeher als "Budget Re-releases" weil sie in den meisten Fällen...günstiger sind und die Ausstattung in irgendeiner Form zurückschrauben. Dass es dir nicht ums' Geld geht sondern um die Verpackung weiß jeder User der hier ne' Woche registriert ist.Habe ich so zwar nicht geschrieben aber jut.
Natürlich hast Du es geschrieben! Die Keepcases sind schließlich keine "Budget" Veröffentlichungen, sondern haben nur ein kleineres Case.
Meine schnippische Bemerkung bezog sich lediglich auf die unfreiwillige Komik, dass du im Syndikat-Thread äußerst aktiv bist und nun da das Release nach all den Jahren endlich vor der Tür steht doch nochmal lieber wartest weil dir die Plastikverpackung 2 Zentimeter zu hoch und einen halben Zentimeter zu breit ist.
Weder habe ich irgendjemanden Geiz unterstellt, noch habe ich Keepcase-Käufer als "dumm" bezeichnet.
Vll. ist der kleine Aufstand der auf den Schlips getretenen User nun vorbei und Missverständnisse aus dem Weg geräumt, damit wir uns wieder auf den Film konzentrieren können.![]()
Auf den Film warte ich ewig aber trotzdem aufs Keepcase. Das Keepcase wird sicher nicht lange auf sich warten lassen, weil das schon ein Kandidat für einen zügigen Abverkauf ist.