Das Syndikat des Grauens [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.23

  • Ersteller Ersteller igore
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 214
  • Aufrufe Aufrufe 25.739
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe ich so zwar nicht geschrieben aber jut.

Natürlich hast Du es geschrieben! Die Keepcases sind schließlich keine "Budget" Veröffentlichungen, sondern haben nur ein kleineres Case.
Is' gut Micha. Ich bezeichne Ausgaben die nach der Erstauflage kommen schon seit jeher als "Budget Re-releases" weil sie in den meisten Fällen...günstiger sind und die Ausstattung in irgendeiner Form zurückschrauben. Dass es dir nicht ums' Geld geht sondern um die Verpackung weiß jeder User der hier ne' Woche registriert ist.
Meine schnippische Bemerkung bezog sich lediglich auf die unfreiwillige Komik, dass du im Syndikat-Thread äußerst aktiv bist und nun da das Release nach all den Jahren endlich vor der Tür steht doch nochmal lieber wartest weil dir die Plastikverpackung 2 Zentimeter zu hoch und einen halben Zentimeter zu breit ist.

Weder habe ich irgendjemanden Geiz unterstellt, noch habe ich Keepcase-Käufer als "dumm" bezeichnet.
Vll. ist der kleine Aufstand der auf den Schlips getretenen User nun vorbei und Missverständnisse aus dem Weg geräumt, damit wir uns wieder auf den Film konzentrieren können. :zwinker2:

Auf den Film warte ich ewig aber trotzdem aufs Keepcase. Das Keepcase wird sicher nicht lange auf sich warten lassen, weil das schon ein Kandidat für einen zügigen Abverkauf ist.
 
Ist das ein Softporno oder ein Horrorfilm ?

Und ich dachte mit den Krausecollagen wäre der Höhepunkt schon erreicht gewesen... :facepalm:
Weder, noch, sondern eher ein psychologischer Thriller.
Wer da aufgrund der Cover Gore und Sleaze erwartet, dürfte sich leicht verschaukelt vorkommen – aber wie hoch ist wohl der Prozentsatz derer, die ihre edlen Melton-Raritäten entfolieren? :smile:

Vll. ist der kleine Aufstand der auf den Schlips getretenen User nun vorbei und Missverständnisse aus dem Weg geräumt, damit wir uns wieder auf den Film konzentrieren können. :zwinker2:
Micha ist voll auf Ajita Wilsons Bären konzentriert. Für den Rest des Films hat er eh keine Aufmerksamkeit über. :zwinker2:
Die hat nen Adamsapfel. Da wird mir vom Anblick ihres Bären eher dezent übel.
Mir wird bei solchen Kommentaren dezent übel.
 
Können wirt uns hier bitte auf den Film und die VÖ konzentrieren? Ich brauche hier jetzt nicht auch noch irgendwelche Transdiskussionen.
 
Können wirt uns hier bitte auf den Film und die VÖ konzentrieren? Ich brauche hier jetzt nicht auch noch irgendwelche Transdiskussionen.

Da hast Du recht aber wenn jemand solchen Mist schreibt muss er auch darauf hingewiesen werden.
Welcher blöde Arsch hat das Thema überhaupt angerissen? Forenverbot!

Zeit für eine kleine Anekdote, die Joe d'Amato in irgendeiner Doku erzählt hat:
Bei einem seiner Sexploiter über das antike Rom gab es einen ("Ercoli" genannten) Nebendarsteller, der in einer Szene von Ajita Wilson angetanzt wurde. Das Problem: Bei jedem Take bekam er eine deutlich sichtbare Erektion. Also nahm d'Amato den jungen Mann beiseite und steckte ihm, dass Ajita Wilson transsexuell war. Danach hatte sich das Problem erledigt. Keine Latte mehr.
Jahre später traf d'Amato den Schauspieler in Rom wieder, und dieser stellte sich als komplett schwul heraus.
 
Zurück
Oben Unten