Das Syndikat des Grauens [Blu-Ray] Polizieschi Edition Nr.23

• Ersteller Ersteller igore
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 214
  • Aufrufe Aufrufe 25.739
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Freue mich auch schon sehr auf die Scheibe. Da ich den Film nicht kenne, wird es ein Blindkauf werden, aber allein schon der Soundtrack (den ich immer wieder mal gerne höre) macht so richtig Laune!
Ich habe das Polizieschi Genre letztes Jahr erst kennengelernt und seitdem 19 Filme aus dem Genre geguckt, die waren ALLE geil! Ungefähr die selbe Menge liegt hier noch ungesehen und 'Das Syndikat des Grauens' wird auch direkt eingetütet, da Polizieschi einfach saugeil sind, eines meiner absoluten Lieblingsgenres! filmArt hat so viele Top-Titel in Top-VÖs rausgehauen, was ich sehr begrüße! Generell gucke ich sehr viele Filme im O-Ton, aber wenn immer es möglich ist, kaufe ich Polizieschi mit deutscher Synchro, da diese die Filme sogar noch aufwertet! Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich mir ca. 40 Blindkäufe in dem Genre gegönnt habe, mittlerweile machen Blindkäufe 95% meiner gesamten Filmkäufe aus. Da ich mich im Vorfeld über die einzelnen Filme ausführlich informiere, werde ich sehr selten enttäuscht. Ein ❤️ für Polizieschi, eines der geilsten Genres überhaupt! :liebe:
Danke nochmal, bin wegen deiner überschwänglichen Reaktionen auf das Genre vor kurzem auch eingestiegen. Ist genau mein Ding, hab auch gleich viel zu viel geordert, leider sind viele BDs schon OOP (genau wie du mag ich die deutschen Synchros bei Polizieschis auch sehr gerne).
Freue mich aber sehr, dass mein Interesse rechtzeitig zu "Syndikat des Grauens" geweckt wurde.

:bier:

Freue mich auch schon sehr auf die Scheibe. Da ich den Film nicht kenne, wird es ein Blindkauf werden, aber allein schon der Soundtrack (den ich immer wieder mal gerne höre) macht so richtig Laune!
Ich habe das Polizieschi Genre letztes Jahr erst kennengelernt und seitdem 19 Filme aus dem Genre geguckt, die waren ALLE geil! Ungefähr die selbe Menge liegt hier noch ungesehen und 'Das Syndikat des Grauens' wird auch direkt eingetütet, da Polizieschi einfach saugeil sind, eines meiner absoluten Lieblingsgenres! filmArt hat so viele Top-Titel in Top-VÖs rausgehauen, was ich sehr begrüße! Generell gucke ich sehr viele Filme im O-Ton, aber wenn immer es möglich ist, kaufe ich Polizieschi mit deutscher Synchro, da diese die Filme sogar noch aufwertet! Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich mir ca. 40 Blindkäufe in dem Genre gegönnt habe, mittlerweile machen Blindkäufe 95% meiner gesamten Filmkäufe aus. Da ich mich im Vorfeld über die einzelnen Filme ausführlich informiere, werde ich sehr selten enttäuscht. Ein ❤️ für Polizieschi, eines der geilsten Genres überhaupt! :liebe:
Danke nochmal, bin wegen deiner überschwänglichen Reaktionen auf das Genre vor kurzem auch eingestiegen. Ist genau mein Ding, hab auch gleich viel zu viel geordert, leider sind viele BDs schon OOP (genau wie du mag ich die deutschen Synchros bei Polizieschis auch sehr gerne).
Freue mich aber sehr, dass mein Interesse rechtzeitig zu "Syndikat des Grauens" geweckt wurde.
Freut mich sehr zu hören! Immer schön, wenn das Genre neue Fans generieren kann, so wie dich und mich!

Welche BDs meinst du mit OOP? Mein Eindruck war bisher, dass man an das meiste noch erschwinglich rangekommen ist.

Freut mich sehr zu hören! Immer schön, wenn das Genre neue Fans generieren kann, so wie dich und mich!

Schön für unsere Liebhaber-Labels, die sich viel Arbeit für gute Veröffentlichungen machen.
Auch schön, dass das Genre immer wieder neue Freunde dazu gewinnt.

Zum Thema 4K, eine 4K Restaurierung auf Blu-Ray geht schon in Ordnung, aber werde mich dem Thema UHD nicht mehr zuwenden. :nee:

Ich freue mich sehr drauf 😍🤩🙋 Klasse Film, habe noch die alte dvd von XT Video...ultra brutal... typisch Fulci 😍🤩😉👍

Welche BDs meinst du mit OOP? Mein Eindruck war bisher, dass man an das meiste noch erschwinglich rangekommen ist.
Speziell "Die Rache des Paten" scheint nicht mehr so gut verfügbar zu sein, plus ein paar andere filmArt-Single-BDs.
Ein paar Sachen von anderen Labels, wie "Die Kröte" und "Das Syndikat", konnte ich mir gebraucht besorgen. Ich bin aber zugegebenermaßen nicht der Experte bei deutschsprachigen VÖs und daher bei keinem der einschlägigen Ösi-FSK18-Händlern angemeldet. Womöglich macht das die Sache einfacher, muss ich mich mal mit befassen.

Speziell "Die Rache des Paten" scheint nicht mehr so gut verfügbar zu sein, plus ein paar andere filmArt-Single-BDs.
Ein paar Sachen von anderen Labels, wie "Die Kröte" und "Das Syndikat", konnte ich mir gebraucht besorgen. Ich bin aber zugegebenermaßen nicht der Experte bei deutschsprachigen VÖs und daher bei keinem der einschlägigen Ösi-FSK18-Händlern angemeldet. Womöglich macht das die Sache einfacher, muss ich mich mal mit befassen.
Rache des Paten -BLU RAY- - i-catcher media GmbH & Co. KG

Ich will euch ja nicht den Abend verderben, aber ich habe gerade unsere fertige Restauration gecheckt und konnte nicht glauben, wie sehr die US Bluray dagegen abfällt.
Aber das dürft ihr alsbald selbst sehen und beurteilen, wenn ich euch den Bildvergleich zeigen kann.

Anhang anzeigen 259572
...... Oh doch. Bitte sehr gerne eine 4K. Gerade bei alten 35mm Klassikern kommt da erst das richtige Analog-Feeling auf !!!! :daumenhoch:
für alle die sich über meinen beitrag echauffieren: das war als witz gedacht! als antwort auf die gestellte frage, warum wohl keine 4k kommt, wenn schon die blu ray super aussieht. ;)

Ich will euch ja nicht den Abend verderben, aber ich habe gerade unsere fertige Restauration gecheckt und konnte nicht glauben, wie sehr die US Bluray dagegen abfällt.
Aber das dürft ihr alsbald selbst sehen und beurteilen, wenn ich euch den Bildvergleich zeigen kann.
Hallo...

Ist es möglich eine Kopie des Beschlagnahme- und Einziehungsbeschlusses von dem Film zu bekommen? Natürlich mit geschwärzten Namen. Beim AG München sind die Akten schon vor Jahrzehnten vernichtet worden und das AG Tiergarten gibt sie aus Datenschutzgründen nicht heraus. Die Indizierungsentscheidungen habe ich ohne Probleme bei FragDenStaat bekommen.

Gruß Chef

SyndikatDesGrauens_1_DE_BD.webp
SyndikatDesGrauens_1_US_BD.webp

SyndikatDesGrauens_2_DE_BD.webp
SyndikatDesGrauens_2_US_BD.webp

SyndikatDesGrauens_3_DE_BD.webp
SyndikatDesGrauens_3_US_BD.webp

SyndikatDesGrauens_4_DE_BD.webp
SyndikatDesGrauens_4_US_BD.webp

Es geht weiter...
Anbei seht ihr einen Vergleich zwischen unserem Master/Encode und dem der US-Bluray.
Links filmArt - rechts Cauldron.
Die US-VÖ sieht hier noch ganz passabel aus, hat aber in vielen Szenen fast garkeine oder wenig Farbe drin. Szenenweise hatte ich den Eindruck einen S/W Film zu sehen.
Ein weiteres Plus bei uns: Originale Credits/Ortsangaben. Die US-VÖ ist hier nachgebaut und hat die Orts-/Zeitangaben fest ins Master eingerechnet.
Ebenfalls haben wir wieder den Farbfilter zu Beginn des Films, welcher ja in den frühen Morgenstunden angesiedelt ist.
In einzelnen Szenen, wo er ebenfalls fehlt, ist er auch wieder drin.
Encode ist natürlich auch besser, aber wie immer nicht 100% reproduzierbar auf den Caps.
Ich würde sagen, das (zugegeben lange) Warten hat sich gelohnt. ;)

Es geht bald mit weiteren Infos weiter...

Jaaaaaa! Sehr schön. Ich freu mich tierisch.
Syndikat habe ich glaub vor 25 Jahren das letzte Mal gesehen.

Seitdem warte ich auf eure VÖ. :biggrin::liebe:

Zurück
Oben Unten