Freue mich auch schon sehr auf die Scheibe. Da ich den Film nicht kenne, wird es ein Blindkauf werden, aber allein schon der Soundtrack (den ich immer wieder mal gerne höre) macht so richtig Laune!
Ich habe das Polizieschi Genre letztes Jahr erst kennengelernt und seitdem 19 Filme aus dem Genre geguckt, die waren
ALLE geil! Ungefähr die selbe Menge liegt hier noch ungesehen und 'Das Syndikat des Grauens' wird auch direkt eingetütet, da Polizieschi einfach saugeil sind, eines meiner absoluten Lieblingsgenres! filmArt hat so viele Top-Titel in Top-VÖs rausgehauen, was ich sehr begrüße! Generell gucke ich sehr viele Filme im O-Ton, aber wenn immer es möglich ist, kaufe ich Polizieschi mit deutscher Synchro, da diese die Filme sogar noch aufwertet! Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich mir ca. 40 Blindkäufe in dem Genre gegönnt habe, mittlerweile machen Blindkäufe 95% meiner gesamten Filmkäufe aus. Da ich mich im Vorfeld über die einzelnen Filme ausführlich informiere, werde ich sehr selten enttäuscht. Ein ❤️ für Polizieschi, eines der geilsten Genres überhaupt!