KinoDeadpool & Wolverine MCU 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat man bei Hugh Jackmans Body mit CGI nachgeholfen?

Der sieht am Ende ja zu krass aus. Die Gerüchte gab es ja schon mal.

Hat man bei Hugh Jackmans Body mit CGI nachgeholfen?

Der sieht am Ende ja zu krass aus. Die Gerüchte gab es ja schon mal.
Es gibt ein aktuelles oberkörperfreies Bild von ihm als Wolverine, da sieht er etwas „eingeschrumpfter“ und dünner aus.
Würde schon sagen, dass da im Film nachgeholfen wurde.
Er soll ja auch meistens mit den langen Ärmeln herumgelaufen sein, die dann mit CGI entfernt wurden.

Da wurde mit Sicherheit nochmal per CGI nachgeholfen, nichtsdestotrotz hab ich absoluten Respekt vor der Leistung von Hugh Jackman. Was sich der nochmal an Masse und Muskeln drauftrainiert hat ist beachtlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/movienumbers/status/1817585007889920116?s=46

b0aafb506b14ba16f58de2fe734c05cfdb86d495_b.jpg

Nachdem eine Freundin von mir Logan - The Wolverine gesehen hat, meinte sie, "es sollte nicht so enden". Und während Logan fast schon ein Western mit dem letzten Kampf eines Helden ist, so ist er doch nicht repräsentativ im Hinblick auf Comic-Verfilmungen an sich.
Deadpool and Wolverine funktioniert als letzter Vorhang und als Erinnerung an eine Zeit vor dem MCU wesentlich besser.
Auch wenn jetzt nicht unbedingt klar ist, wie es weitergeht oder ob der Film weitreichende Auswirkungen hat, so wurde ich doch gut unterhalten - im Vergleich zu Filmen wie The Marvels oder Serien wie Secret Invasion erst recht.

Wurde auch gut unterhalten, und würde nach der ersten Sichtung 8 von 10 geben. Vielleicht mit Teil 1 der beste Teil der Reihe. Oder auch ohne Teil 1, da bin ich mir noch nicht sicher :150:

Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr, der Spruch von
Wesley Snipes:
"Es gab immer nur einen Blade und es wird immer nur einen geben" hat eine Bedeutung in die eine oder andere Richtung? Ich glaube, Marvel würde sich mit einem weiteren BLADE mit Snipes einen gefallen tun. Das wäre eine sichere Bank.

Wesley Snipes:
"Es gab immer nur einen Blade und es wird immer nur einen geben" hat eine Bedeutung in die eine oder andere Richtung? Ich glaube, Marvel würde sich mit einem weiteren BLADE mit Snipes einen gefallen tun. Das wäre eine sichere Bank.
Das bezieht sich wahrscheinlich auf die lange Produktionszeit des Films mit Mahershala Ali. Außerdem ist es nicht so ganz richtig. Nach den Filmen mit Snipes gab es eine kurzlebige TV Serie.

Wesley Snipes:
Das bezieht sich wahrscheinlich auf die lange Produktionszeit des Films mit Mahershala Ali. Außerdem ist es nicht so ganz richtig. Nach den Filmen mit Snipes gab es eine kurzlebige TV Serie.
Ne, die gab es nicht. Nein! Nein! Nein! Du lügst! Du lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügst! :aah:

Zurück
Oben Unten