Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wird der Film im ganzen der R-Rated Einstufung gerecht?
Absolut, aber eben genauso drüber wie in Teil 1 und 2.Wird der Film im ganzen der R-Rated Einstufung gerecht?
So oder so....hat noch wer bock auf ein 4. Blade mit Wesley Snipes?
Dieser Eindruck stellte sich bei mir schon beim zweiten Teil ein. Hatte mich ziemlich schnell nur noch gelangweilt...Wird der Film im ganzen der R-Rated Einstufung gerecht?
Ja und nein. Es fließt viel (digitales) Blut und der Ekelfaktor ist teilweise hoch. Aber das ganze is halt auch komplett drüber, so drüber das sich die Gewalt irgendwie schon fast "abnutzt" und eigentlich garnet mehr so den impact hat. Aber der Film fühlt sich weit weniger disneyfiziert an als befürchtet.
Das finde ich ebenfalls.Und ich fand die Balance zwischen Klamauk und Ernsthaftigkeit nicht wirklich ausgewogen.
Ne, nicht nach dem katastrophalen 3er.
So oder so....hat noch wer bock auf ein 4. Blade mit Wesley Snipes?
Niemand? :(
Ich fand das 3D auch ganz gut vor allem der Anfang/Vorspann und ein paar Stellen danach.Was mich richtig begeistert hat, war hier das 3D!
Alleine der Vorspann, der mit den tiefen Ebenen spielt, das kann in 2D gar nicht so rüber kommen…
Also das ist aber mal ein Film, den man sich durchaus anschauen kann.Und nun habe ich mal das Ende von Logan gesehen. Kann ich mir den Film sparen.
Naja ging es bei Deadpool wirklich um blutige Action? Ist es nicht das Gesamtpaket? Und der zweite wird ja selber als Familienfilm angepriesen. :-)
Wer hier Action mit impact erwartet, ist absolut fehl am Platze. Ich glaube aber auch nicht, dass das die Intention ist. Geht es nicht eher um Anarchie, Anerkennung und das nicht angepasst sein?
Wir hatten damals den ersten X-Men in der Schule angeschaut & er hatte mir gar nicht gefallen. Daher war lange kein Interesse an den Nachfolgern vorhanden.Also das ist aber mal ein Film, den man sich durchaus anschauen kann.Und nun habe ich mal das Ende von Logan gesehen. Kann ich mir den Film sparen.
Da kann Deadpool3 dagegen einpacken.
Gut die Filme haben auch unterschiedliche Ansprüche …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen