The Thing
...kuckt grimmig...
- Hier seit
- 27.4.2018
- Reaktionen
- 5.718
Ich hätte wohl noch ein:…… deshalb ja auch Rated RWeichgespülter Disney-Famiieneinheitsbrei ohne Eier.....
...dazuschreiben müssen? Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hätte wohl noch ein:…… deshalb ja auch Rated RWeichgespülter Disney-Famiieneinheitsbrei ohne Eier.....
Ich finde, zwei Stunden sind für diese Art Film mehr als ausreichend und ein positives Zeichen. Leider hatten sich die Macher von Superheldenfilmen in den letzten Jahren darauf spezialisiert, immer weniger Handlung immer breiter zu treten. Ein Film wird aber nicht zum Event, weil er zweieinhalb Stunden dauert.Ich freue mich. Hab nur etwas Schiss, das die ganzen Cameos durch die recht kurze Laufzeit untergehen bzw. der Film gehetzt wirkt.
….. hätte eventuell wirklich geholfen, die Grenzen verschwimmen halt bei dem ein oder anderen Posting und ICH (und wenn ich das richtig deute Du auch) bin extrem angetan von den bisherigen Trailern und kurzen Ausschnitten. Bei dem User nach Dir bin ich mir auch nicht sicher, ob ich das für bare Münze nehmen soll oder nicht ….. obwohl ich bei ihm von Anfang an das Meiste sarkastisch nehmeIch hätte wohl noch ein:…… deshalb ja auch Rated RWeichgespülter Disney-Famiieneinheitsbrei ohne Eier.....
Anhang anzeigen 224212
...dazuschreiben müssen? Sorry.
Insbesondere hätte es den D+ Serien sehe gut getan, wenn diese als auf den Punkt gebracht als kackige TV/Streaming-Filme erschienen wären.Leider hatten sich die Macher von Superheldenfilmen in den letzten Jahren darauf spezialisiert, immer weniger Handlung immer breiter zu treten. Ein Film wird aber nicht zum Event, weil er zweieinhalb Stunden dauert.
Ich denke, die sind kackig. Man kann sich hier wirklich auf gar nichts verlassen.Insbesondere hätte es den D+ Serien sehe gut getan, wenn diese als auf den Punkt gebracht als kackige TV/Streaming-Filme erschienen wären.Leider hatten sich die Macher von Superheldenfilmen in den letzten Jahren darauf spezialisiert, immer weniger Handlung immer breiter zu treten. Ein Film wird aber nicht zum Event, weil er zweieinhalb Stunden dauert.
absolut ... zwei stunden ist sogar schon absolutes maximum für so eine dünne nummernrevue ...Ich finde, zwei Stunden sind für diese Art Film mehr als ausreichend und ein positives Zeichen. Leider hatten sich die Macher von Superheldenfilmen in den letzten Jahren darauf spezialisiert, immer weniger Handlung immer breiter zu treten. Ein Film wird aber nicht zum Event, weil er zweieinhalb Stunden dauert.Ich freue mich. Hab nur etwas Schiss, das die ganzen Cameos durch die recht kurze Laufzeit untergehen bzw. der Film gehetzt wirkt.
….. weil man ja auch genau weiß, wie viele Twists in dieser Zeit passieren …. ich hätte dann gerne mal die Lottozahlen vom Wochenendeabsolut ... zwei stunden ist sogar schon absolutes maximum für so eine dünne nummernrevue ...Ich finde, zwei Stunden sind für diese Art Film mehr als ausreichend und ein positives Zeichen. Leider hatten sich die Macher von Superheldenfilmen in den letzten Jahren darauf spezialisiert, immer weniger Handlung immer breiter zu treten. Ein Film wird aber nicht zum Event, weil er zweieinhalb Stunden dauert.Ich freue mich. Hab nur etwas Schiss, das die ganzen Cameos durch die recht kurze Laufzeit untergehen bzw. der Film gehetzt wirkt.
Es geht um die Art von Film/Unterhaltung und wie lange solche Superhelden-Stories gewöhnlich tragen - was nicht von der Anzahl der Twists abhängt, erst recht nicht bei diesem Genre. Hier kann man wohl sagen, dass fast alle diese Filme in den letzten Jahren zu lang geraten sind. Der erste Deadpool war da noch eine positive Ausnahme. Gerade bei Komödien ist das Timing extrem wichtig. Es hat schon seinen Grund, warum Filme wie "Die nackte Kanone" früher so kurz waren. Irgendwann ist man übersättigt, da helfen dann auch doppelt so viele Gags nichts, wenn so ein Film drei Stunden dauern würde, ermüdet er irgendwann.….. weil man ja auch genau weiß, wie viele Twists in dieser Zeit passieren …. ich hätte dann gerne mal die Lottozahlen vom Wochenendeabsolut ... zwei stunden ist sogar schon absolutes maximum für so eine dünne nummernrevue ...Ich finde, zwei Stunden sind für diese Art Film mehr als ausreichend und ein positives Zeichen. Leider hatten sich die Macher von Superheldenfilmen in den letzten Jahren darauf spezialisiert, immer weniger Handlung immer breiter zu treten. Ein Film wird aber nicht zum Event, weil er zweieinhalb Stunden dauert.Ich freue mich. Hab nur etwas Schiss, das die ganzen Cameos durch die recht kurze Laufzeit untergehen bzw. der Film gehetzt wirkt.
wo schreibe ich was von "twists"? und dass eine comickomödie definitv nicht länger als zwei stunden sein sollte, dürfte nun wirklich jedem klar sein ... wenn ich mir die beiden letzten "deadpools" anschaue, dann reichen locker 90 min ...….. weil man ja auch genau weiß, wie viele Twists in dieser Zeit passieren …. ich hätte dann gerne mal die Lottozahlen vom Wochenendeabsolut ... zwei stunden ist sogar schon absolutes maximum für so eine dünne nummernrevue ...Ich finde, zwei Stunden sind für diese Art Film mehr als ausreichend und ein positives Zeichen. Leider hatten sich die Macher von Superheldenfilmen in den letzten Jahren darauf spezialisiert, immer weniger Handlung immer breiter zu treten. Ein Film wird aber nicht zum Event, weil er zweieinhalb Stunden dauert.Ich freue mich. Hab nur etwas Schiss, das die ganzen Cameos durch die recht kurze Laufzeit untergehen bzw. der Film gehetzt wirkt.
der war noch nie "funniiiii" ... ausser in "van wilder"Wegen euch kann Ryan Reynolds irgendwann keine funniiiiiii Videos mehr machen.
macht halt nix anders als teil 1 ... ausser, dass er länger ist ... hat mich dann schon nicht mehr abgeholt ... wobei man fairerweise sagen muss, dass die "deadpool" filme schon seit über 10 jahren die einzig schaubaren marvelfilme sind ...Fand Teil 2 mindestens so gut wie Teil 1.
Definitiv!Fand Teil 2 mindestens so gut wie Teil 1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen