KinoDeadpool & Wolverine MCU 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es ist ja offensichtlich, dass der Humor peinlich geworden ist. Aber ein weichgespülter Deadpool? Das grenzt ja an Folter. Da muss man ja Amnesty International informieren.

"Herrje, ein unlustiger Deadpool? Das grenzt ja an Folter. Da muss man ja Amnesty International informieren." 😛

Tja, so hat halt jeder diesbezüglich seine Prioritäten, was ihm mehr auf den Keks geht. Allerdings, der Humor war doch im Prinzip schon vom ersten Teil an öfter etwas grenzwertig debil (sein "Upsie Pupsie"-Spruch im ersten Film zum Beispiel).

Echt jetzt, nur so happy-go-lucky-Momente und (mehr oder weniger treffsichere) Jokes? Keine Fights, keine Bösewichte? Meh, der Trailer könnte auch für eine x-beliebige Komödie sein statt für einen Film über einen R-rated Super(Anti-)helden wie Deadpool. Nee, also mit der aktuellen Zielgruppenfokusierung ist das dann doch eher nichts mehr, was ich mir jetzt zwingend im Kino geben müsste.

Blake?
451640601_7393043970800193_6474335011987424496_n.webp

Final Trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=laNA2HgwYXU
Ganz ok aber irgendwie trotzdem etwas lahm.
Naja … nächsten Mittwoch werde ich ja sehen, ob er was taugt -> IMAX in 3D :78:

Ich würde mich 100% wundern, wenn es nicht Blake wäre. Ganz ehrlich. Das schreit doch alles nach ihr und würde doch 100 % im Film passen. Wahrscheinlich nur ein kurzer Auftritt mit ein ,,Fuck“-Witz von Ryan.
Natürlich ist sie das. Wenn man sich die Stelle mal anschaut, kommt sie aus einem Portal und wahrscheinlich mit unzähligen Deadpool-Varianten.

Das könnte a) Endgame-Episch werden b) Spider-Man ist okay aber es fehlt der wow-Effekt mäßig werden

Ich hoffe auf A

Final Trailer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=laNA2HgwYXU
Ganz ok aber irgendwie trotzdem etwas lahm.
Naja … nächsten Mittwoch werde ich ja sehen, ob er was taugt -> IMAX in 3D :78:

IMAX 3D mit Laserprojektion ist schon geil. Da hast du im Kino halt einen Mehrwert, den du zu Hause nie haben wirst.
Ob ich das für Deadpool/Wolverine ausgebe, weiss ich allerdings noch nicht. Dieser teils sehr platte und infantile Humor hat mich im ersten Teil schon nicht abgeholt…

Dieser teils sehr platte und infantile Humor hat mich im ersten Teil schon nicht abgeholt…
Gestern bei Pro7 mal reingeschaut.
Der Humor von Teil1 ist wirklich ziemlich infantil und hat mich auch nicht (mehr) wirklich abgeholt.
Hatte den besser in Erinnerung.
Teil 2 geht aber immer wieder … da ist der Humor zwar genauso drüber aber irgendwie mehr auf meiner Wellenlänge. Ist aber offenbar ein schmaler Grad.
Bei Teil 3 haben mich die letzten beiden Trailer nicht so besonders abgeholt und bei dem komischen Hund schwant mir Schlimmes.
Aber ich bin trotzdem gespannt …

Bildschirmfoto 2024-07-24 um 14.15.08.webp
Bildschirmfoto 2024-07-24 um 14.14.55.webp

Zurück
Oben Unten