Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich würde mich 100% wundern, wenn es nicht Blake wäre. Ganz ehrlich. Das schreit doch alles nach ihr und würde doch 100 % im Film passen. Wahrscheinlich nur ein kurzer Auftritt mit ein ,,Fuck“-Witz von Ryan.
Natürlich ist sie das. Wenn man sich die Stelle mal anschaut, kommt sie aus einem Portal und wahrscheinlich mit unzähligen Deadpool-Varianten.Ich würde mich 100% wundern, wenn es nicht Blake wäre. Ganz ehrlich. Das schreit doch alles nach ihr und würde doch 100 % im Film passen. Wahrscheinlich nur ein kurzer Auftritt mit ein ,,Fuck“-Witz von Ryan.
Final Trailer
Link: https://m.youtube.com/watch?v=laNA2HgwYXU
Ganz ok aber irgendwie trotzdem etwas lahm.
Naja … nächsten Mittwoch werde ich ja sehen, ob er was taugt -> IMAX in 3D
Gestern bei Pro7 mal reingeschaut.Dieser teils sehr platte und infantile Humor hat mich im ersten Teil schon nicht abgeholt…
Bruce kann alles. Auch dies.Würde ich feiern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen