SammelthreadDEATHCEMBER - Der Wicked Adventskalender

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 161
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.070
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Toxie Ich bin mir jetzt auch noch nicht sicher ob ich die Vorbestellung schon abschicken soll? Klang im Newsletter so als würde es noch etwas geben, war aber der Vorbestellungs Start gemeint, oder?
Nein, es geht um diesen Titel.
Bestellung ist raus! :daumenhoch: Nach ein bischen überlegen wurde es dann doch die Scanavo und Cover C! :biggrin:
Genau sowas hilft, für weitere Synchros! Blade verbeugt sich!

Der Synchroclip hat sich schon mal sehr gut angehört! :daumenhoch:

Hab mich für die Scanavo entschieden - damit wäre dann der Schuber voll. :yay:

Beides ist mir dann doch zuviel des Guten. Daher wirds bei mir auch bloß das Scanavo-Case um die Lücke im Puppet Master-Schuber zu füllen.

Beides ist mir dann doch zuviel des Guten. Daher wirds bei mir auch bloß das Scanavo-Case um die Lücke im Puppet Master-Schuber zu füllen.
Mir ging's um die Trading Card, deswegen nur das Scanavo Case, die ist ja beim Mediabook nicht dabei. Dafür gibt's im Mediabook die nummerierte Motiv-Card... aber doppelt bzw. dreifach hab ich in meinem ganzen Leben erst einmal gemacht und zwar alle drei Cover von ELECTRIC DREAMS... ich denke aber @Toxie machen alle Käufer gleich glücklich

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Frage, aber was fasziniert dich denn an den Trading Cards so?
Ist nicht böse gemeint, würde mich nur interessieren.
Hast du alle von denen?

Hast du alle von denen?
Faszinieren eigentlich nichts... ich find sie eine nette Zugabe und müsste normal alle bisherigen haben weil ich eigentlich jede Erst-VÖ von Wicked Vision kaufe...

Hast du alle von denen?
Faszinieren eigentlich nichts... ich find sie eine nette Zugabe und müsste normal alle bisherigen haben weil ich eigentlich jede Erst-VÖ von Wicked Vision kaufe...

Wie viele gab‘s denn von diesen Trading Cards bisher eigentlich? Gibt es da eine Übersicht?

Wie viele gab‘s denn von diesen Trading Cards bisher eigentlich? Gibt es da eine Übersicht?
Eine je VÖ in der FULL MOON CLASSIC SELECTION!

So, ich habe jetzt grad mal nachgezählt und habe exakt 19 Stück, bin also anscheinend nicht ‚komplett‘.

Ich habe 12 Karten, die hinten einfach nur mit ‚Limited Edition‘ bedruckt sind (und auf den ersten Blick ‚Puppet Master‘ -Charaktere drauf haben) und dann noch 7 mit Limitierungsnummern drauf von den neueren ‚Classic Selections‘, beginnend mit ‚Meridian‘. Wenn, dann fehlen mir also ältere.

DEATHCEMBER - ADVENTSKALENDER TAG 23

Die (be)sinnlichen Tage sind angebrochen und wir freuen uns, die Nummer 10 und damit den Abschluss der ersten ORDINARY DREAMS COLLECTION Box ankündigen zu können. Eigentlich war GEFÄHRLICHE LEIDENSCHAFTEN noch für dieses Jahr als erotischer Abschluss geplant, aber leider gestaltete sich die Restaurierung doch etwas aufwendiger als erwartet. GEFÄHRLICHE LEIDENSCHAFTEN (Flesh and Fire) wird im Frühjahr 2025 als Blu-ray Weltpremiere erscheinen, frisch von 35mm abgetastet und in Bild und Ton restauriert.

Und wer bis hierher gelesen hat, ohne sich zu fragen, ob es danach noch weitergeht: Playboys, Private, Die Große Orgie, Frivole Lola und Ars Amandi sind die nächsten 5 Titel unserer Erotik-Reihe.

In diesem Sinne: Happy Weihnachts-Sexeln!

Tag 23.webp

Geil alle 6 Filme bin dabei bis zum bitteren ende, bei Flesh and Fire Covers habe ich schon die meisten, egal was kommt ich bin dabei,was zählt ist die neue Abtastung Geil Geil Geil
:daumenhoch:
:daumenhoch:

😃
🤗🥰

DEATHCEMBER - ADVENTSKALENDER TAG 23

Die (be)sinnlichen Tage sind angebrochen und wir freuen uns, die Nummer 10 und damit den Abschluss der ersten ORDINARY DREAMS COLLECTION Box ankündigen zu können. Eigentlich war GEFÄHRLICHE LEIDENSCHAFTEN noch für dieses Jahr als erotischer Abschluss geplant, aber leider gestaltete sich die Restaurierung doch etwas aufwendiger als erwartet. GEFÄHRLICHE LEIDENSCHAFTEN (Flesh and Fire) wird im Frühjahr 2025 als Blu-ray Weltpremiere erscheinen, frisch von 35mm abgetastet und in Bild und Ton restauriert.

Und wer bis hierher gelesen hat, ohne sich zu fragen, ob es danach noch weitergeht: Playboys, Private, Die Große Orgie, Frivole Lola und Ars Amandi sind die nächsten 5 Titel unserer Erotik-Reihe.

In diesem Sinne: Happy Weihnachts-Sexeln!

Anhang anzeigen 250129
Die ORDINARY DREAMS Collection geht weiter, und das auch noch mit diesen tollen Titeln... die beste Nachricht des Jahres!!! :yay:
Vielleicht darf ja heute zum Abschluss mal der Funny Man ran? :liebe:

Zurück
Oben Unten