Sammelthread DEATHCEMBER - Der Wicked Adventskalender

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 161
  • Aufrufe Aufrufe 12.250
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Naja, nicht selten haben TV-Ausstrahlungen mit vollständigen, seltenen Synchro-Fassungen überrascht. Zumindest überprüfen könnte man es mal.
Stimmt, Watchers 3 lief z.B. auf Pro Sieben mit kompletter Deutschen Synchro! Auf VHS war er ja übel geschnitten.
Da geht es aber um Schnitte. Die VHS war ja an der Stelle ungekürzt, im Hintergrund hört man den M&E, aber sie haben vergessen zu synchronisieren. Aber wer eine TV-Ausstrahlung hat, gerne melden.
Ich schaue nach ob ich meine noch finde.
Habe gestern einmal nachgeschaut und noch kein Glück gehabt. Evtl. ist der doch mit einem Großteil meiner TV Aufnahmen über die Jahre in den Müll gewandert.

DEATHCEMBER - ADVENTSKLANDER - TAG 20🎄

HERRSCHER DER HÖLLE aka. THE DUNGEONMASTER heute NUR 23,95 € statt 29,95 €. NUR HEUTE und NUR SOLANGE DER LAGERBESTAND es her gibt!👉💰😎

🎄Hier gehts zum Angebot:www.wicked-shop.com

Tag 20.webp

Und Toxie seiner sogar bis 6. Januar. Heilige 3 Könige. 😃 Da zündet er bestimmt noch das volle Programm. 🤓
Im Grunde hast du gar nicht so Unrecht damit. Im Normalfall müsste Toxie ab dem 24.12. noch einen Rauhnachts-Kalender einführen, da die Rauhnächte bis zum 6.1. gehen! :D

@Toxie danke, dass du die letzten Tage so schöne News rausgehauen hast für die Leute die sowieso schon alles von euch haben und somit bei den Angeboten raus sind... Sind wieder ein paar echte Kracher dabei in Zukunft, 2025 kann kommen! :smiley:

@Toxie : Ich hab zu Killerparasit und Silent Madness jeweils einen Thread im 3D Forum gestartet. Ist das für dich okay ?

Da schauen da aber auch wahrscheinlich weniger User rein. Wenn du die lieber hier in deinem Unterforum hättest, kannst du sie ja immer noch verschieben. Keine Ahnung, wo sie jetzt sinnvoller aufgehoben sind.
LG

Ich wäre eher für den Wicked-Thread, einfach der Übersichtlichkeit her, Toxie wird das dann schon machen.

Ich wäre eher für den Wicked-Thread, einfach der Übersichtlichkeit her, Toxie wird das dann schon machen.
Ja, lasst mich bitte unsere Threads dann machen, wenn wir sie richtig Ankündigen, damit die nötigen Infos in der ersten Seite sind.

DEATHCEMBER - ADVENTSKALENDER TAG 21
DAS LAGER MUSS LEER WERDEN und Roger Moore muss sich woanders selbst jagen! Ein großartiger Thriller und einer ultimaten Edition mit allen drei Synchronfassungen, massig Extras und einem tollen HD-Bild.
Ganz ehrlich: Es ist eine Schande, dass der Film scheinbar in Deutschland viel zu unbekannt war, dass hat er nicht verdient! Ihr habt jetzt also die Chance, die letzten Exemplare des Mediabooks für einen absoluten lachhaften Preis zu ergattern.
ACHTUNG: Es wird keine weitere Auflage im KeepCase oder Scanavo von uns geben! Wer den Film in seiner Sammlung haben will, mit den Synchros, mit den Extras und in dieser Bildqualität, sollte zuschlagen.
👉
Jetzt bestellen: www.wicked-shop.com
Ab 65 Euro liefern wir Versandkostenfrei innerhalb Deutschland!

Tag 21.webp

DEATHCEMBER ADVENTSKALENDER TAG 22

TRAILER-PREMIERE um 16 Uhr auf unserem YouTube-Kanal!

Um was für einen Film könnte es sich wohl handeln? 😉

Um 16 Uhr könnt ihr euch auf unserem You-Tube-Kanal den deutschen Trailer anschauen, desweiteren gibt es einen 3-minütigen Ausschnitt der deutschen Synchronfassung und allgemein solltet ihr um 16 Uhr ein wenig die Augen auf halten und unseren Kanälen checken. Ihr wollt doch nach dieser langen Wartezeit nichts verpassen, oder?

Zu unserem Kanal: Wicked Vision Distribution GmbH

Bitte teilt und Liked diesen Beitrag für den Algorithmus, damit wir gemeinsam sagen können: FOREVER PHYSICAL

#blade #uncut #puppetmaster #chralesband #fullmoonempire #horror #splatter #mediabook #scanavo #bluray #dvd

Werbung-FB.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=EIGqMUIgUUk&ab_channel=WickedVisionDistributionGmbH

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/IuoXEWLaNRI

Zuletzt bearbeitet:
was soll man denn verpassen? BLADE - THE IRON CROSS ist vorbestellbar, mehr gibt's nicht, oder? Den hab ich glaub mal im Scanavo Case bestellt, damit ich die Trading Card noch bekomme...

@Toxie Ich bin mir jetzt auch noch nicht sicher ob ich die Vorbestellung schon abschicken soll? Klang im Newsletter so als würde es noch etwas geben, war aber der Vorbestellungs Start gemeint, oder?

was soll man denn verpassen? BLADE - THE IRON CROSS ist vorbestellbar, mehr gibt's nicht, oder? Den hab ich glaub mal im Scanavo Case bestellt, damit ich die Trading Card noch bekomme...
Den kannst du nicht bestellt haben, weil es den vorher gar nicht gab. ;)

Gut, dass du das schreibst - hab schon gedacht ich hätte ne Vorbestellung verpasst! 😅

Sorry, verdammte Autokorrektur... aus "gleich" wurde "glaub" 🤣
Hab ich natürlich erst jetzt vor 10min bestellt... darum auch die Anmerkung mit der Trading Card :zwinker2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten