- Hier seit
- 27.11.2019
- Reaktionen
- 169
VHS Motiv = dem Wunsch schließe ich mich anAuf Arena freue ich nich riesig. Habe noch die TV Aufzeichnung irgendwo rumliegen aber seit gut 20 Jahren nicht mehr gesehen.
Gerne mit VHS Motiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
VHS Motiv = dem Wunsch schließe ich mich anAuf Arena freue ich nich riesig. Habe noch die TV Aufzeichnung irgendwo rumliegen aber seit gut 20 Jahren nicht mehr gesehen.
Gerne mit VHS Motiv
@Toxie Wenn dieses Motiv fehlt, wäre es wirklich unverzeihlich!Bitte auch das VHS-Motiv.
Könnte der fehlende Dialog vielleicht in der TV-Aufzeichnung enthalten sein?Auf Arena freue ich nich riesig. Habe noch die TV Aufzeichnung irgendwo rumliegen aber seit gut 20 Jahren nicht mehr gesehen.
Glauben tue ich es zwar nicht, aber er sollte das auf jedenfall mal überprüfen!Könnte der fehlende Dialog vielleicht in der TV-Aufzeichnung enthalten sein?Auf Arena freue ich nich riesig. Habe noch die TV Aufzeichnung irgendwo rumliegen aber seit gut 20 Jahren nicht mehr gesehen.
Nein, kann nicht, da es schon auf VHS fehlte. Könnte mir sogar denken, dass im TV die Stelle rausgekürzt wurde. Wäre nicht das erste Mal.Könnte der fehlende Dialog vielleicht in der TV-Aufzeichnung enthalten sein?Auf Arena freue ich nich riesig. Habe noch die TV Aufzeichnung irgendwo rumliegen aber seit gut 20 Jahren nicht mehr gesehen.
Ja, hat man bei der DVD gesehen! Zum Glück gibt es dann aber auch welche wie euch, die selbst so eine kleine Szene ausbessern!Nein, kann nicht, da es schon auf VHS fehlte. Könnte mir sogar denken, dass im TV die Stelle rausgekürzt wurde. Wäre nicht das erste Mal.
Nein, kann nicht, da es schon auf VHS fehlte. Könnte mir sogar denken, dass im TV die Stelle rausgekürzt wurde. Wäre nicht das erste Mal.Könnte der fehlende Dialog vielleicht in der TV-Aufzeichnung enthalten sein?Auf Arena freue ich nich riesig. Habe noch die TV Aufzeichnung irgendwo rumliegen aber seit gut 20 Jahren nicht mehr gesehen.
Stimmt, Watchers 3 lief z.B. auf Pro Sieben mit kompletter Deutschen Synchro! Auf VHS war er ja übel geschnitten.Naja, nicht selten haben TV-Ausstrahlungen mit vollständigen, seltenen Synchro-Fassungen überrascht. Zumindest überprüfen könnte man es mal.
Da geht es aber um Schnitte. Die VHS war ja an der Stelle ungekürzt, im Hintergrund hört man den M&E, aber sie haben vergessen zu synchronisieren. Aber wer eine TV-Ausstrahlung hat, gerne melden.Stimmt, Watchers 3 lief z.B. auf Pro Sieben mit kompletter Deutschen Synchro! Auf VHS war er ja übel geschnitten.Naja, nicht selten haben TV-Ausstrahlungen mit vollständigen, seltenen Synchro-Fassungen überrascht. Zumindest überprüfen könnte man es mal.
Ich schaue nach ob ich meine noch finde.Da geht es aber um Schnitte. Die VHS war ja an der Stelle ungekürzt, im Hintergrund hört man den M&E, aber sie haben vergessen zu synchronisieren. Aber wer eine TV-Ausstrahlung hat, gerne melden.Stimmt, Watchers 3 lief z.B. auf Pro Sieben mit kompletter Deutschen Synchro! Auf VHS war er ja übel geschnitten.Naja, nicht selten haben TV-Ausstrahlungen mit vollständigen, seltenen Synchro-Fassungen überrascht. Zumindest überprüfen könnte man es mal.
DEATHCEMBER ADVENTSKALENDER - TAG 19
UPDATE: SILENT MADNESS in 3D
2025 steht ganz im Zeichen unserer BLACK CINEMA COLLECTION, ORDINARY DREAMS COLLECTION, ITALO CINEMA COLLECTION uuuuuund THRILL KILL COLLECTION!
Den Anfang macht, wie bereits angekündigt, SILENT MADNESS in Real-3D mit tonnenweise Bonusmaterial. Dieser Slasher ist der Startschuss für unsere THRILL KILL COLLECTION, die es auch wieder im Abo bei uns zu kaufen gibt. Das Ganze wird dann mit einem umfangreichen Booklet, einem Scanavo Wendecover und einem hübschen Schuber mit Spotlack veredelt ausgeliefert und bietet Platz für insgesamt 10 weitere Titel. Wir gehen davon aus, dass der VVK ab Feb. startet.
Anhang anzeigen 249208
2025 wird wieder mal ein teures Jahr! :D Sehr schön! Auf die beiden Collections freue ich mich schon am meisten!ITALO CINEMA COLLECTION uuuuuund THRILL KILL COLLECTION!
Auf die beiden Collections freu ich mich auch schon sehr und da das 2 Wicked Regal schon wieder voll ist, brauch ich ein Drittes!2025 wird wieder mal ein teures Jahr! :D Sehr schön! Auf die beiden Collections freue ich mich schon am meisten!ITALO CINEMA COLLECTION uuuuuund THRILL KILL COLLECTION!
Wann hattest Du das Zweite denn aufgestellt? 👻🤤und da das 2 Wicked Regal schon wieder voll ist, brauch ich ein Drittes!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen