SammelthreadDEATHCEMBER - Der Wicked Adventskalender

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 161
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.070
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Leider das super Angebot für "Der Hexenjäger" verpasst...Muss ich wohl auf Ostern warten und öfter hier vorbei schauen. :biggrin:

Ist halt die Frage, ob das schon im Synchronstudio verpatzt wurde, dann hilft die TV-Aufnahme natürlich nicht.

Nein, kann nicht, da es schon auf VHS fehlte. Könnte mir sogar denken, dass im TV die Stelle rausgekürzt wurde. Wäre nicht das erste Mal.
Ja, hat man bei der DVD gesehen! :nee: Zum Glück gibt es dann aber auch welche wie euch, die selbst so eine kleine Szene ausbessern! :daumenhoch:

Auf Arena freue ich nich riesig. Habe noch die TV Aufzeichnung irgendwo rumliegen aber seit gut 20 Jahren nicht mehr gesehen.
Könnte der fehlende Dialog vielleicht in der TV-Aufzeichnung enthalten sein?
Nein, kann nicht, da es schon auf VHS fehlte. Könnte mir sogar denken, dass im TV die Stelle rausgekürzt wurde. Wäre nicht das erste Mal.

Naja, nicht selten haben TV-Ausstrahlungen mit vollständigen, seltenen Synchro-Fassungen überrascht. Zumindest überprüfen könnte man es mal.

Naja, nicht selten haben TV-Ausstrahlungen mit vollständigen, seltenen Synchro-Fassungen überrascht. Zumindest überprüfen könnte man es mal.
Stimmt, Watchers 3 lief z.B. auf Pro Sieben mit kompletter Deutschen Synchro! Auf VHS war er ja übel geschnitten.
Da geht es aber um Schnitte. Die VHS war ja an der Stelle ungekürzt, im Hintergrund hört man den M&E, aber sie haben vergessen zu synchronisieren. Aber wer eine TV-Ausstrahlung hat, gerne melden.

DEATHCEMBER ADVENTSKALENDER - TAG 18

STAR ROCK aka. THE APPLE (Update)

Zurecht fragen uns viele, wann endlich STAR ROCK (THE APPLE) von uns veröffentlicht wird. Nächstes Jahr wird es endlich soweit sein und dieser abgedrehte Science-Fiction-Musikfilm ist einer unserer persönlicher Highlights für 2025.

Das Artwork rockt schonmal, oder? Nur jetzt stellt sich die Frage: Veröffentlichen wir den Film unter dem international bekannten Titel THE APPLE oder unter dem "deutschen" Titel STAR ROCK?

TheApple_Bild.webp

Stimmt, Watchers 3 lief z.B. auf Pro Sieben mit kompletter Deutschen Synchro! Auf VHS war er ja übel geschnitten.
Da geht es aber um Schnitte. Die VHS war ja an der Stelle ungekürzt, im Hintergrund hört man den M&E, aber sie haben vergessen zu synchronisieren. Aber wer eine TV-Ausstrahlung hat, gerne melden.
Ich schaue nach ob ich meine noch finde.

Ich würde es vom Cover abhängig machen. Bei dem Artwork oben passt STAR ROCK m.E. besser. Bei THE APPLE könnte dies zu falschen Erwartungen führen, indem der Titel mit den zentralgelegenen apfelförmigen Gesäß der Dame assoziiert wird. ;) Ordinary Dreams :D

DEATHCEMBER ADVENTSKALENDER - TAG 19

UPDATE: SILENT MADNESS in 3D

2025 steht ganz im Zeichen unserer BLACK CINEMA COLLECTION, ORDINARY DREAMS COLLECTION, ITALO CINEMA COLLECTION uuuuuund THRILL KILL COLLECTION!

Den Anfang macht, wie bereits angekündigt, SILENT MADNESS in Real-3D mit tonnenweise Bonusmaterial. Dieser Slasher ist der Startschuss für unsere THRILL KILL COLLECTION, die es auch wieder im Abo bei uns zu kaufen gibt. Das Ganze wird dann mit einem umfangreichen Booklet, einem Scanavo Wendecover und einem hübschen Schuber mit Spotlack veredelt ausgeliefert und bietet Platz für insgesamt 10 weitere Titel. Wir gehen davon aus, dass der VVK ab Feb. startet.

344866603_897860991291233_7612914213029860513_n.webp

DEATHCEMBER ADVENTSKALENDER - TAG 19

UPDATE: SILENT MADNESS in 3D

2025 steht ganz im Zeichen unserer BLACK CINEMA COLLECTION, ORDINARY DREAMS COLLECTION, ITALO CINEMA COLLECTION uuuuuund THRILL KILL COLLECTION!

Den Anfang macht, wie bereits angekündigt, SILENT MADNESS in Real-3D mit tonnenweise Bonusmaterial. Dieser Slasher ist der Startschuss für unsere THRILL KILL COLLECTION, die es auch wieder im Abo bei uns zu kaufen gibt. Das Ganze wird dann mit einem umfangreichen Booklet, einem Scanavo Wendecover und einem hübschen Schuber mit Spotlack veredelt ausgeliefert und bietet Platz für insgesamt 10 weitere Titel. Wir gehen davon aus, dass der VVK ab Feb. startet.

Anhang anzeigen 249208

Da bin ich dabei.

Zurück
Oben Unten