DaMikstar
Keep-Case-Fanboy
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 8.145
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Oups. Wow ja sogar auch. War mir nie aufgefallen. Irgendwie war ich der Meinung, die belasten direkt bei Bestellung.Ist per Kreditkarte schon immer so.
Wenn man per Paypal bezahlt ist das so. Per Kreditkarte nicht.Oups. Wow ja sogar auch. War mir nie aufgefallen. Irgendwie war ich der Meinung, die belasten direkt bei Bestellung.Ist per Kreditkarte schon immer so.
Bei mir klappen die Mails von DeepDiscount, ImportCDs, und MoviesUnlimited auch schon seit Wochen nicht mehr (GMX). Man sieht aber in der Bestellübersicht im Kundenkonto ob die Bestellung versendet wurde und falls ja auch die Paketnummer die man dann nachverfolgen kann, z. B. über die App "AfterShip". Ich werde meine GMX-Adresse vor der nächsten Bestellung mal gegen meine GMail-Adresse austauschen.Ich werde bei Deepdiscount nie mehr bestellen! Ist ein richtiger Drecksladen geworden. Ich warte auf eine Bestellung seit dem 8.11.2024 im Wert von knap 200$. Schön Geld von meiner Kreditkarte abgebucht aber nie eine Versandbestätigung bekommen. Habe die schon 3 mal angeschrieben per Formular und per Mail aber keine Antwort.
Doch das kann man an der Zeile "In transit to GLSEU tracking" sehen. -> Auslieferung bei uns durch GLS. Normalerweise steht da allerdings auch noch deren Sendungsnummer.Ja ich nutze auch GMX und hatte bis jetzt nie Probleme damit. Letzte Deepdiscount-Bestellung war allerdings vor ca. 2 Jahren. Ich habe tatsächlich eine Paketnummer allerdings kann man nicht wirklich nachvollziehen wo das Päckchen angeblich gelandet ist und wer geliefert hat:
Anhang anzeigen 249004
BTW: sollte eigentlich nach Wiesbaden
Genau, am besten mit dieser Nummer direkt auf der GLS Tracking Seite prüfen, ob man dort mehr Details sieht. Gemäß Tracking wurde ja bereits Ende November zugestellt.Doch das kann man an der Zeile "In transit to GLSEU tracking" sehen. -> Auslieferung bei uns durch GLS. Normalerweise steht da allerdings auch noch deren Sendungsnummer.Ja ich nutze auch GMX und hatte bis jetzt nie Probleme damit. Letzte Deepdiscount-Bestellung war allerdings vor ca. 2 Jahren. Ich habe tatsächlich eine Paketnummer allerdings kann man nicht wirklich nachvollziehen wo das Päckchen angeblich gelandet ist und wer geliefert hat:
Anhang anzeigen 249004
Danke für den GLS Hinweis. Ich hatte die Sendungsnummer auf dem Bild retuschiert. Jetzt weiss ich zumindest, dass GLS nicht mal versucht hat bei mir zuzustellen. Ich hatte absolut keine Benachrichtigung, weder von Deepdiscount noch von GLS. Das Päckchen Ist jetzt auf dem Weg zurück zu Deepdiscount.Doch das kann man an der Zeile "In transit to GLSEU tracking" sehen. -> Auslieferung bei uns durch GLS. Normalerweise steht da allerdings auch noch deren Sendungsnummer.Ja ich nutze auch GMX und hatte bis jetzt nie Probleme damit. Letzte Deepdiscount-Bestellung war allerdings vor ca. 2 Jahren. Ich habe tatsächlich eine Paketnummer allerdings kann man nicht wirklich nachvollziehen wo das Päckchen angeblich gelandet ist und wer geliefert hat:
Anhang anzeigen 249004
ah, das ist ja doof. Normalerweise hätte GLS dann (am 28.11 um 13:18) eine Notiz im Briefkasten hinterlegen müssen, dass Abholung im Shop erfolgen muss. Diese Zettel sind sehr dünn und relativ klein, können daher leicht übersehen werden. Nach der Aufbewahrungsfrist ging es nun leider retour.Danke für den GLS Hinweis. Ich hatte die Sendungsnummer auf dem Bild retuschiert. Jetzt weiss ich zumindest, dass GLS nicht mal versucht hat bei mir zuzustellen. Ich hatte absolut keine Benachrichtigung, weder von Deepdiscount noch von GLS. Das Päckchen Ist jetzt auf dem Weg zurück zu Deepdiscount.Doch das kann man an der Zeile "In transit to GLSEU tracking" sehen. -> Auslieferung bei uns durch GLS. Normalerweise steht da allerdings auch noch deren Sendungsnummer.Ja ich nutze auch GMX und hatte bis jetzt nie Probleme damit. Letzte Deepdiscount-Bestellung war allerdings vor ca. 2 Jahren. Ich habe tatsächlich eine Paketnummer allerdings kann man nicht wirklich nachvollziehen wo das Päckchen angeblich gelandet ist und wer geliefert hat:
Anhang anzeigen 249004
Anhang anzeigen 249016
Ich gehe davon aus, daß sie Dir schon geantwortet haben (dauert dort i.d.R. aber 1 bis 3 Tage), Du die Email wg. des aktuellen Problems mit gmx aber nicht erhalten hast. Ich würde einmal eine andere Email Adresse versuchen.Ändert halt alles nichts daran, dass Deepdiscount nicht auf meine Nachrichten reagiert. Ich hoffe die erstatten mir den Betrag in den kommenden Tagen, wenn das Päckchen bei denen wieder ankommt.
Ich habe dasselbe Problem bzgl Mails (auch gmx), es kommt nichts an, weder von deepdiscount noch von WowHD, keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung, keine Antwort auf Anfragen. Dieses Häkchen zu setzen (receive Updates) hat auch nichts gebracht, und die Mailadresse ändern geht ja auch nicht soweit ich sehe, da müsste man einen ganz neuen Account anlegen. Es kommt aber immerhin weiter alles an, bis auf eine deepdiscount Bestellung vom 18.11., die bewegt sich gar nicht, wurde tatsächlich schon von einer späteren Bestellung überholt die gestern ankam.Bei mir klappen die Mails von DeepDiscount, ImportCDs, und MoviesUnlimited auch schon seit Wochen nicht mehr (GMX).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen