Deep Discount Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich wundere mich auch so langsam: am 28.06. bestellt, bis heute ist nichts passiert, auch keine Antwort auf meine Anfrage gestern ob schon verschickt wurde und ob es eine Tracking Nr gibt und nur die shipping notification vergessen wurde (@Cap.T hatte davon meine ich berichtet). Im Account ist freilich auch keine Tracking Nr zu finden...
Wann versenden die eigentlich? Sonntag bestellt, bisher is nix passiert.
normalerweise 2-3 tage nach bestellung ...
So kannte ich es auch bisher :sad:

Es gingen zuletzt auch wieder Versandemails flöten - ich weiß leider immer nicht mehr, was wo Thema war.... Könnte also prinzipiell auch daran liegen und so ging es mir zuletzt mit meinen 6/25 VÖs - die waren längst unterwegs und auch schon fast da...

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute doch noch Antwort bekommen, zwei Scheiben sind im Rückstand (waren natürlich in Stock bei Bestellung 😉), wird alles zusammen verschickt wenn wieder da, ok.

Hab heute doch noch Antwort bekommen, zwei Scheiben sind im Rückstand (waren natürlich in Stock bei Bestellung 😉), wird alles zusammen verschickt wenn wieder da, ok.

Dann wird das bei mir wohl ähnlich sein :/ wowhd macht bei sowas Teillieferungen. War dann wohl meine letzte Bestellung bei DD.

Dann wird das bei mir wohl ähnlich sein :/ wowhd macht bei sowas Teillieferungen. War dann wohl meine letzte Bestellung bei DD.
Ich warte dort gerade auf den Versand einer Bestellung mit den drei Titeln von morgen (für Juli). "Twister" ist noch auf Preorder, während die anderen beiden auf Lager sind. Tut sich seit Do nix, oder die Versandmails funktionieren immer mal wieder und dann wieder nicht, wie bei drei Bestellungen Ende Juni an drei aufeinanderfolgenden Tagen (Erste Bestellung kam überraschend nach einer Woche mit GLS, die beiden anderen nach zwei Wochen mit Versandmails mit der Post.).

hier gehts eigentlich ... seitdem die mit fedex versenden dauert zwar (gefühlt) 1-2 tage länger, bis der artikel versandt wird, dafür ist er dann auch nach 2-3 tagen da ...

Ich warte dort gerade auf den Versand einer Bestellung mit den drei Titeln von morgen (für Juli). "Twister" ist noch auf Preorder, während die anderen beiden auf Lager sind. Tut sich seit Do nix, oder die Versandmails funktionieren immer mal wieder und dann wieder nicht, wie bei drei Bestellungen Ende Juni an drei aufeinanderfolgenden Tagen (Erste Bestellung kam überraschend nach einer Woche mit GLS, die beiden anderen nach zwei Wochen mit Versandmails mit der Post.).

Wenn das mit den Versandmails net funktioniert bliebt dann wohl auch das Tracking Feld in der Bestellübersicht leer?

Wenn das mit den Versandmails net funktioniert bliebt dann wohl auch das Tracking Feld in der Bestellübersicht leer?
versandmails krieg ich immer, dafür steht in der in dem von dir erwähnten tracking field nix drin ... damit kann ich leben ...

Nee, in dem Feld steht nichts mehr, seit das vor einer Weile mal für 1-2 Wochen nicht funktionierte. Seitdem steht die Trackingnummer nur noch in der Mail (die dann teilweise nicht kommt).

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, daß der Versand (einzeln oder nur zusammen) sich unterscheidet, da sich hier eigentlich nur die Frontends unterscheiden. Der Rest ist gleich und es kommt auch alles aus denselben Lagern. Wow ist meistens aber günstiger als DD, auch wenn es dann bei DD einen Gutschein gibt.

Nee, in dem Feld steht nichts mehr, seit das vor einer Weile mal für 1-2 Wochen nicht funktionierte. Seitdem steht die Trackingnummer nur noch in der Mail (die dann teilweise nicht kommt).

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, daß der Versand (einzeln oder nur zusammen) sich unterscheidet, da sich hier eigentlich nur die Frontends unterscheiden. Der Rest ist gleich und es kommt auch alles aus denselben Lagern. Wow ist meistens aber günstiger als DD, auch wenn es dann bei DD einen Gutschein gibt.

Ist richtig, trotzdem hatte ich bei wowhd mal eine Teillieferung, fand ich sehr schön :biggrin:

Ist richtig, trotzdem hatte ich bei wowhd mal eine Teillieferung, fand ich sehr schön :biggrin:
Ich bei DD auch. Halt manchmal so und manchmal so. Ich denke aber, das Titel mit demselben VÖ-Termin eher zusammen verschickt werden, wie jetzt bei mir (Mail kam eben.). Wenn der andere Titel erst später kommt, gibt es dann eher auch mal Einzelversand.
Man muß dabei dann aber auch bedenken, daß der Versand bei DD separat berechnet und günstiger pro Artikel wird, je mehr man bestellt. Bei Wow ist der Versand schon enthalten, effektiv ist es aber dennoch eigentlich immer günstiger.

Ich vergleiche bei meinen typischen 5 Artikel Bestellungen auch immer, da dann nicht pauschal DD oder wowhd oder ImportCDs am günstigsten ist. Nur moviesunlimited ist via Code wirklich die absolute Ausnahme, also mal am billigsten.

Interessanterweise zeigt mir die After Ship-App an, dass eine Sendung die am 08.07. über ePost Global rausging, jetzt zur Abwechslung mal wieder eine Tracking-Nummer von PostNL bekommen hat und nicht GLS. Im Gegensatz zu Sendungen die an GLS übergeben werden, steht da auch immer explizit dabei, dass es IOSS-Sendungen sind. Meine letzten 5 oder 6 Bestellungen in den letzten Monaten bei WOW, DD oder ImportCDs kamen bz. kommen alle über GLS, inkl. einer Sendung die nur zwei Tage vorher verschickt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
In der Regel bestelle ich ja nur einen oder maximal zwei Titel auf einmal. Oft ist es das dann auch für den Monat wie bei der 3er-Bestellung jetzt. Ich hätte zwar noch 2-3 andere Titel für Juli auf der Interessiert-Liste, aber die lasse ich wohl stehen bzw. habe die eh schon in 4K im Apple-TV-Account und brauche keine Disks. Vor allem nicht, wenn die Disk eh nicht besser ist wie bei OUATITW.

Die 3er-Bestellung von WOW kommt dann jetzt tatsächlich auch mit GLS. Letzte Woche kamen zwei einzelne Titel per Post. Davor zwei Titel und die BTTF-Box per GLS. Und davor alles per Post. Ein Schema kann ich da noch nicht so recht erkennen. Nur das Warten auf den dritten Titel ("Twister") war jetzt neu für mich.

Hab denen mal ne Mail geschrieben wie es mit meiner Bestellung aussieht, die Antwort war sensationell. Und ja ich hab die Bestellnummer korrekt angegeben.

"Unfortunately, we were unable to find a standing order under the information provided.
Please send us a screenshot of the order found in your order history for further review."

:aah:

Hab denen mal ne Mail geschrieben wie es mit meiner Bestellung aussieht, die Antwort war sensationell. Und ja ich hab die Bestellnummer korrekt angegeben.

"Unfortunately, we were unable to find a standing order under the information provided.
Please send us a screenshot of the order found in your order history for further review."

:aah:

Jetzt bekomm ich schon keine Antwort mehr auf meine Email. Sorry aber bei dem Scheißladen kauf ich nix mehr.

Hmm ...

Bestellung mit 15%-Code $162,16 inkl. Steuern, ohne Code $153,77, ohne daß Steuern erwähnt werden. :aah:

EDIT: Geht aber nicht, weil ein Titel auf Backorder ist.

Zurück
Oben Unten