- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 28.367
normalerweise 2-3 tage nach bestellung ...Wann versenden die eigentlich? Sonntag bestellt, bisher is nix passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
normalerweise 2-3 tage nach bestellung ...Wann versenden die eigentlich? Sonntag bestellt, bisher is nix passiert.
So kannte ich es auch bishernormalerweise 2-3 tage nach bestellung ...Wann versenden die eigentlich? Sonntag bestellt, bisher is nix passiert.
Hab heute doch noch Antwort bekommen, zwei Scheiben sind im Rückstand (waren natürlich in Stock bei Bestellung 😉), wird alles zusammen verschickt wenn wieder da, ok.
Ich warte dort gerade auf den Versand einer Bestellung mit den drei Titeln von morgen (für Juli). "Twister" ist noch auf Preorder, während die anderen beiden auf Lager sind. Tut sich seit Do nix, oder die Versandmails funktionieren immer mal wieder und dann wieder nicht, wie bei drei Bestellungen Ende Juni an drei aufeinanderfolgenden Tagen (Erste Bestellung kam überraschend nach einer Woche mit GLS, die beiden anderen nach zwei Wochen mit Versandmails mit der Post.).Hab heute doch noch Antwort bekommen, zwei Scheiben sind im Rückstand (waren natürlich in Stock bei Bestellung 😉), wird alles zusammen verschickt wenn wieder da, ok.
Dann wird das bei mir wohl ähnlich sein :/ wowhd macht bei sowas Teillieferungen. War dann wohl meine letzte Bestellung bei DD.
Ich warte dort gerade auf den Versand einer Bestellung mit den drei Titeln von morgen (für Juli). "Twister" ist noch auf Preorder, während die anderen beiden auf Lager sind. Tut sich seit Do nix, oder die Versandmails funktionieren immer mal wieder und dann wieder nicht, wie bei drei Bestellungen Ende Juni an drei aufeinanderfolgenden Tagen (Erste Bestellung kam überraschend nach einer Woche mit GLS, die beiden anderen nach zwei Wochen mit Versandmails mit der Post.).Hab heute doch noch Antwort bekommen, zwei Scheiben sind im Rückstand (waren natürlich in Stock bei Bestellung 😉), wird alles zusammen verschickt wenn wieder da, ok.
Dann wird das bei mir wohl ähnlich sein :/ wowhd macht bei sowas Teillieferungen. War dann wohl meine letzte Bestellung bei DD.
versandmails krieg ich immer, dafür steht in der in dem von dir erwähnten tracking field nix drin ... damit kann ich leben ...Ich warte dort gerade auf den Versand einer Bestellung mit den drei Titeln von morgen (für Juli). "Twister" ist noch auf Preorder, während die anderen beiden auf Lager sind. Tut sich seit Do nix, oder die Versandmails funktionieren immer mal wieder und dann wieder nicht, wie bei drei Bestellungen Ende Juni an drei aufeinanderfolgenden Tagen (Erste Bestellung kam überraschend nach einer Woche mit GLS, die beiden anderen nach zwei Wochen mit Versandmails mit der Post.).Hab heute doch noch Antwort bekommen, zwei Scheiben sind im Rückstand (waren natürlich in Stock bei Bestellung 😉), wird alles zusammen verschickt wenn wieder da, ok.
Wenn das mit den Versandmails net funktioniert bliebt dann wohl auch das Tracking Feld in der Bestellübersicht leer?
Nee, in dem Feld steht nichts mehr, seit das vor einer Weile mal für 1-2 Wochen nicht funktionierte. Seitdem steht die Trackingnummer nur noch in der Mail (die dann teilweise nicht kommt).Ich warte dort gerade auf den Versand einer Bestellung mit den drei Titeln von morgen (für Juli). "Twister" ist noch auf Preorder, während die anderen beiden auf Lager sind. Tut sich seit Do nix, oder die Versandmails funktionieren immer mal wieder und dann wieder nicht, wie bei drei Bestellungen Ende Juni an drei aufeinanderfolgenden Tagen (Erste Bestellung kam überraschend nach einer Woche mit GLS, die beiden anderen nach zwei Wochen mit Versandmails mit der Post.).Hab heute doch noch Antwort bekommen, zwei Scheiben sind im Rückstand (waren natürlich in Stock bei Bestellung 😉), wird alles zusammen verschickt wenn wieder da, ok.
Wenn das mit den Versandmails net funktioniert bliebt dann wohl auch das Tracking Feld in der Bestellübersicht leer?
Nee, in dem Feld steht nichts mehr, seit das vor einer Weile mal für 1-2 Wochen nicht funktionierte. Seitdem steht die Trackingnummer nur noch in der Mail (die dann teilweise nicht kommt).Ich warte dort gerade auf den Versand einer Bestellung mit den drei Titeln von morgen (für Juli). "Twister" ist noch auf Preorder, während die anderen beiden auf Lager sind. Tut sich seit Do nix, oder die Versandmails funktionieren immer mal wieder und dann wieder nicht, wie bei drei Bestellungen Ende Juni an drei aufeinanderfolgenden Tagen (Erste Bestellung kam überraschend nach einer Woche mit GLS, die beiden anderen nach zwei Wochen mit Versandmails mit der Post.).Hab heute doch noch Antwort bekommen, zwei Scheiben sind im Rückstand (waren natürlich in Stock bei Bestellung 😉), wird alles zusammen verschickt wenn wieder da, ok.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, daß der Versand (einzeln oder nur zusammen) sich unterscheidet, da sich hier eigentlich nur die Frontends unterscheiden. Der Rest ist gleich und es kommt auch alles aus denselben Lagern. Wow ist meistens aber günstiger als DD, auch wenn es dann bei DD einen Gutschein gibt.
Ich bei DD auch. Halt manchmal so und manchmal so. Ich denke aber, das Titel mit demselben VÖ-Termin eher zusammen verschickt werden, wie jetzt bei mir (Mail kam eben.). Wenn der andere Titel erst später kommt, gibt es dann eher auch mal Einzelversand.Ist richtig, trotzdem hatte ich bei wowhd mal eine Teillieferung, fand ich sehr schön![]()
Stimmt alles, allerdings lohnt sich ein direkter, kurzer Vergleich, manchmal ist deepdiscount doch günstiger mit anteiligem Versand als Wow inkl.Bei Wow ist der Versand schon enthalten, effektiv ist es aber dennoch eigentlich immer günstiger.
Kommt halt drauf an, wie viel man bestellt. Das 3er-Paket, das jetzt gerade unterwegs zu mir ist, ist bei mir eher eine Seltenheit.Stimmt alles, allerdings lohnt sich ein direkter, kurzer Vergleich, manchmal ist deepdiscount doch günstiger mit anteiligem Versand als Wow inkl.Bei Wow ist der Versand schon enthalten, effektiv ist es aber dennoch eigentlich immer günstiger.
Hab denen mal ne Mail geschrieben wie es mit meiner Bestellung aussieht, die Antwort war sensationell. Und ja ich hab die Bestellnummer korrekt angegeben.
"Unfortunately, we were unable to find a standing order under the information provided.
Please send us a screenshot of the order found in your order history for further review."
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen