Deep Discount Thread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Seit wann buchen die eigentlich erst bei/nach Versand ab? Hatte jetzt eine Bestellung mit 3 lagernden und einem OOS-Titel getätigt. Der letzte Titel wurde einige Tage später verschickt und auch erst dann belastet.

Ich werde bei Deepdiscount nie mehr bestellen! Ist ein richtiger Drecksladen geworden. Ich warte auf eine Bestellung seit dem 8.11.2024 im Wert von knap 200$. Schön Geld von meiner Kreditkarte abgebucht aber nie eine Versandbestätigung bekommen. Habe die schon 3 mal angeschrieben per Formular und per Mail aber keine Antwort.

Ich werde bei Deepdiscount nie mehr bestellen! Ist ein richtiger Drecksladen geworden. Ich warte auf eine Bestellung seit dem 8.11.2024 im Wert von knap 200$. Schön Geld von meiner Kreditkarte abgebucht aber nie eine Versandbestätigung bekommen. Habe die schon 3 mal angeschrieben per Formular und per Mail aber keine Antwort.
Bei mir klappen die Mails von DeepDiscount, ImportCDs, und MoviesUnlimited auch schon seit Wochen nicht mehr (GMX). Man sieht aber in der Bestellübersicht im Kundenkonto ob die Bestellung versendet wurde und falls ja auch die Paketnummer die man dann nachverfolgen kann, z. B. über die App "AfterShip". Ich werde meine GMX-Adresse vor der nächsten Bestellung mal gegen meine GMail-Adresse austauschen.

Ja ich nutze auch GMX und hatte bis jetzt nie Probleme damit. Letzte Deepdiscount-Bestellung war allerdings vor ca. 2 Jahren. Ich habe tatsächlich eine Paketnummer allerdings kann man nicht wirklich nachvollziehen wo das Päckchen angeblich gelandet ist und wer geliefert hat:
mainz.webp

BTW: sollte eigentlich nach Wiesbaden

Ja ich nutze auch GMX und hatte bis jetzt nie Probleme damit. Letzte Deepdiscount-Bestellung war allerdings vor ca. 2 Jahren. Ich habe tatsächlich eine Paketnummer allerdings kann man nicht wirklich nachvollziehen wo das Päckchen angeblich gelandet ist und wer geliefert hat:
Anhang anzeigen 249004

Doch das kann man an der Zeile "In transit to GLSEU tracking" sehen. -> Auslieferung bei uns durch GLS. Normalerweise steht da allerdings auch noch deren Sendungsnummer.

Anhang anzeigen 249004

Doch das kann man an der Zeile "In transit to GLSEU tracking" sehen. -> Auslieferung bei uns durch GLS. Normalerweise steht da allerdings auch noch deren Sendungsnummer.
Genau, am besten mit dieser Nummer direkt auf der GLS Tracking Seite prüfen, ob man dort mehr Details sieht. Gemäß Tracking wurde ja bereits Ende November zugestellt.

Anhang anzeigen 249004

Danke für den GLS Hinweis. Ich hatte die Sendungsnummer auf dem Bild retuschiert. Jetzt weiss ich zumindest, dass GLS nicht mal versucht hat bei mir zuzustellen. Ich hatte absolut keine Benachrichtigung, weder von Deepdiscount noch von GLS. Das Päckchen Ist jetzt auf dem Weg zurück zu Deepdiscount.

mainz2.webp

Anhang anzeigen 249004

Danke für den GLS Hinweis. Ich hatte die Sendungsnummer auf dem Bild retuschiert. Jetzt weiss ich zumindest, dass GLS nicht mal versucht hat bei mir zuzustellen. Ich hatte absolut keine Benachrichtigung, weder von Deepdiscount noch von GLS. Das Päckchen Ist jetzt auf dem Weg zurück zu Deepdiscount.

Anhang anzeigen 249016
ah, das ist ja doof. Normalerweise hätte GLS dann (am 28.11 um 13:18) eine Notiz im Briefkasten hinterlegen müssen, dass Abholung im Shop erfolgen muss. Diese Zettel sind sehr dünn und relativ klein, können daher leicht übersehen werden. Nach der Aufbewahrungsfrist ging es nun leider retour.

@stoney crook

Falls Du doch nochmal dort bestellen solltest... Mit der RRD tracking Nummer am besten immer erst hier nachverfolgen: https://www.ppxtrack.com

Dort taucht dann irgendwann auch die GLS ("In transit to GLSEU tracking") oder PostNL ("In transit to Post NL PACKTRACKED AMS IOSS") Sendungsnummer auf. Und dann kannst Du mit dieser direkt bei GLS oder bei PostNL/Deutsche Post weiter nachverfolgen.

Aber ja, GLS ist leider Müll. Ich habe vor, nächstes Jahr weniger zu kaufen, und habe jetzt die ersten paar Bestellungen auch bei iMusic aufgegeben. Ist dort teurer, aber ich habe DHL Versand inkl. Terminwahl und super verpackt. Von GLS habe ich die Schnauze voll.

Zuletzt bearbeitet:
Ändert halt alles nichts daran, dass Deepdiscount nicht auf meine Nachrichten reagiert. Ich hoffe die erstatten mir den Betrag in den kommenden Tagen, wenn das Päckchen bei denen wieder ankommt.

Ändert halt alles nichts daran, dass Deepdiscount nicht auf meine Nachrichten reagiert. Ich hoffe die erstatten mir den Betrag in den kommenden Tagen, wenn das Päckchen bei denen wieder ankommt.
Ich gehe davon aus, daß sie Dir schon geantwortet haben (dauert dort i.d.R. aber 1 bis 3 Tage), Du die Email wg. des aktuellen Problems mit gmx aber nicht erhalten hast. Ich würde einmal eine andere Email Adresse versuchen.

Das ist natürlich auch Mist, aber lt. Thread kannst Du mit gmx momentan wohl lange auf eine Antwort warten.

Bei mir klappen die Mails von DeepDiscount, ImportCDs, und MoviesUnlimited auch schon seit Wochen nicht mehr (GMX).
Ich habe dasselbe Problem bzgl Mails (auch gmx), es kommt nichts an, weder von deepdiscount noch von WowHD, keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung, keine Antwort auf Anfragen. Dieses Häkchen zu setzen (receive Updates) hat auch nichts gebracht, und die Mailadresse ändern geht ja auch nicht soweit ich sehe, da müsste man einen ganz neuen Account anlegen. Es kommt aber immerhin weiter alles an, bis auf eine deepdiscount Bestellung vom 18.11., die bewegt sich gar nicht, wurde tatsächlich schon von einer späteren Bestellung überholt die gestern ankam.

Ich würde per Kontaktformular mit einer anderen Email-Adresse und in der Nachricht dann mit Bezug zur eigentlichen Email-Adresse einmal auf das Problem hinweisen.

Nur wird man die Email-Adresse wohl in der Tat eher nicht ändern können. Wäre letztlich ja auch paradox/ein Sicherheitsproblem.

Per PayPal anschreiben ginge auch noch.

Zurück
Oben Unten