Der Apple-Thread - Alles über die Produkte aus Cupertino

• Ersteller Ersteller röschen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 591
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 18.865
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hallöchen,

ich suche einen usb-hub mit Fach für eine NVME SSD für mein MacBook Pro. Den hub hätte ich gern so wie das Modell auf dem Bild … also einen den ich direkt in die Ports stecken kann. Ich mag unterwegs nicht wenn da was „rumbammelt“. Ich habe nur eines mit einem fest integrierten Speicher gefunden, der aber deutlich weniger als 1 TB hatte.

IMG_6535.webp

Hat jemand eine Alternative parat, falls es eine gibt?

Spielt es eigentlich eine Rolle, ob ich den 30 Watt Power Adapter von Apple nutze oder non-Apple? Soll im Wesentlichen für ein 16 pro Max genutzt werden. Haben zwar noch die 20 Watt Adapter, aber wenn es schneller geht, sag ich nicht nein.

Nein. Läd dann halt minimal schneller wenn es mehr als 20 Watt sind. Wunder sind eh keine zu erwarten, ich habe Ladekabel mit Watt-Anzeige und mein 16 Pro läd da kaum bzw nur sehr kurz mit hoher Leistung wie 20 Watt und mehr (Gerade jetzt ist es so im 60 % Bereich und da liegen 12 Watt an.)

Auch wenn optimiertes Laden ausgeschaltet ist? Hätte gedacht, dass er dann weitestgehend voll reinpowert?!

Macht irgendwie keinen Unterschied. Gerade bei 40% eingesteckt, fing an mit 19-21W dann fallend auf 14-17W bei 45%. Alles innerhalb von 2-3 Minuten.

Eine Frage: welches Iphone könnt ihr mit gerade empfehlen, wo sehr gut vom Display, Akku und auch Kamera ist?
aktuell ist ja die 16er Serie denke ich die beste!? Da 16 Plus, 16 Pro, 16Max? Ist auch ein günstigeres Model besser? Danke für die Infos!

Die Frage ist auch: wieso muss es unbedingt eine Apple Watch sein, wenn man mit dem Apple-Ökosystem gar nichts am Hut hat? :81:
Vielleicht weil die Apple Watch anerkanntermaßen die beste Smart-Watch auf dem Markt ist? Das ist wirklich so. Die landet bei Tests regelmäßig auf dem ersten Platz.
die Frage ist halt auch: ist die Apple Watch so gut, das ich dafür von Android Handy auf Apple umsteigen würde? zumal die aktuellen Iphones nur oben wieder diese sehr große breite Notch haben. Sagen wir so ich finde die Apple Watch sehr interessant, aber dafür ein komplett anderes Handy nehmen? Das aktuelle könnte ich behalten, für die Apple Watch müsste ich definitiv ein Iphone kaufen.
Ob das für die Uhr wirklich lohnt, das man sagt boahhhhh die ist so Mega dafür lohnt sich auch extra ein Iphone zu kaufen, das kann ich jetzt leider nicht sagen!

Hauptsächlich würde ich die Smartwatch nutzen für so Herzrate Schittzähler, Schlafen und dann ist mir noch sehr wichtig wenn es geht dynamische Uhrenanzeigen analog und digital. Also wo sich bewegen oder animiert sind.

Zurück
Oben Unten