Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Danke dir!Watch-App -> Training -> Erinnerung Trainingsbeginn deaktivieren.
Genau. Mache ich auch so. Ereigniszeitpunkt. Bei Geburtstagen lasse ich den Standard da auf 9:00 UhrBei wichtigen Terminen stelle ich in der Regel immer zwei Erinnerungen rein. Eine zum Ereigniszeitpunkt und eine ein paar Stunden oder sogar Tage zuvor.
Damit klappt es bei mir ganz gut und ich bin ein „vergesslicher“ Mensch, was Termine angeht.
Na zumindest kannste bei den Terminen ja direkt zwei Erinnerungen („Hinweise“) einstellen. Das sollte doch auch helfen?Das wäre für mich nicht die vollumfängliche Lösung des Problems.
Wie gesagt: warum wird da „keine Ereignisse“ angezeigt? Ist ja schlichtweg falsch! Welchen Sinn soll das in der Form haben?
Die kommt aus China, nicht von Apple.
Echt?Die kommt aus China, nicht von Apple.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen