DaMikstar
Keep-Case-Fanboy
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 9.320
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hast du versucht, den HomePod umzubenennen?Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich den HomePod vom Appple TV 4K „trennen“ kann?
Da bin ich aber mal über die Berichte dazu gespannt. Da muß ja ein extrem relevantes Sicherheitsproblem vorliegen.Sowie
- HomePod Software 18.4 (22L255)
- tvOS 18.4 (22L255)
- visionOS 2.4 (22O238)
- macOS 15.4 (24E248)
- iPadOS 18.4 (22E240)
- iOS 18.4 (22E240)
- iOS 16.7.11 (20H360)
- iOS 15.8.4 (19H390)
- iPadOS 17.7.6 (21H423)
- iPadOS 16.7.11 (20H360)
- iPadOS 15.8.4 (19H390)
- macOS 14.7.5 (23H527)
- macOS 13.7.5 (22H527)
Verwechselst du das nicht mit den neuen AirPods Max?Und ATV kann nun Lossless Audio und Ultra-low latency Audio mit dem Update.
Verwechselst du das nicht mit den neuen AirPods Max?Und ATV kann nun Lossless Audio und Ultra-low latency Audio mit dem Update.
Nein. Wobei diese Features vielleicht wirklich nur mit Apple-Peripherie nutzbar sind.
![]()
![]()
tvOS 18.4 brings Matter support for vacuums, lossless audio, and more
Apple has rolled out a few new features in tvOS 18.4, bringing some new smart home support, expanded audio features, and even changed up some of the Apple TV app interface.appleinsider.com
Mir persönlich würde es aber schon reichen, wenn sie die Lautstärkebegrenzung der AirPods Max in Verbindung mit dem ATV fixen würden.
Gab es diese Kategorien Symbole in der Mail App vorher schon? Auf dem Screenshot links:
Anhang anzeigen 263787
Bzw. kann man die deaktivieren? 🤔
Hast du versucht, den HomePod umzubenennen?Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. wie ich den HomePod vom Appple TV 4K „trennen“ kann?
Besten Dank! 🙂Gab es diese Kategorien Symbole in der Mail App vorher schon? Auf dem Screenshot links:
Anhang anzeigen 263787
Bzw. kann man die deaktivieren? 🤔
Ja, war das erste was ich deaktiviert habe. Einstellungen, Apps, Mail, Kontaktfotos anzeigen aus
Werde ich mal probieren!
Wie sieht es denn bei Nutzern eines HomePod in Kombi mit nem 4K TV aus?
Keiner hier? Lässt sich bei euch der HomePod einzeln ansteuern oder nur in Verbindung mit dem 4K TV?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen