Der filmArt Quasselfaden

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 15.604
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zeitnah kommt auch DIE KLETTE sowie die EUROCRIME CONNECTION, welche Opium Connection und Dealer Connection beinhaltet.
Auch die Shaws bekommen noch ein Doppel auf BD spendiert, Ti Lung ist dabei sowie ein paar Kätzchen...
Die beiden Double-Features ("Dealer-"/ "Opium-Connection" + "Karate, Küsse, blonde Katzen" / "Duel ohne Gnade") habe ich gerade vorbestellen können. Besten Dank!

Im April erscheint in UK eine neue Auflage von "Der Teufel führt Regie" auf Blu-ray von einem neuen 4K-Master.
Wäre hier eine Neuauflage in der Polizieschi Edition möglich, evtl. sogar als UHD?

Im April erscheint in UK eine neue Auflage von "Der Teufel führt Regie" auf Blu-ray von einem neuen 4K-Master.
Wäre hier eine Neuauflage in der Polizieschi Edition möglich, evtl. sogar als UHD?
Nach der VÖ von Inked/Mediacs/Great Movies sehe ich da aktuell kein Potential.
Aber der Film wird natürlich auf unserem Radar bleiben.

2002122957972_supersize.jpg

Ich werfe mal diesen Klassiker mit Mario Adorf ein. Würde gut in die rote Polizeifilm Reihe passen.

Gruss,

Der Baske

Ich traue mich mal einen recht späten Poliziesco vorzuschlagen: "Palermo Milano solo andata" von 1995 mit Raoul Bova und Giancarlo Giannini.
Den fand ich immer sehr spannend und eine schöne VÖ von dem würde ich mir schon lange wünschen...

pmsa.webp

Ich traue mich mal einen recht späten Poliziesco vorzuschlagen: "Palermo Milano solo andata" von 1995 mit Raoul Bova und Giancarlo Giannini.
Den fand ich immer sehr spannend und eine schöne VÖ von dem würde ich mir schon lange wünschen...

Anhang anzeigen 216931
Klingt und sieht interessant aus!
Ist wirklich ein toller und spannender Film mit einem klasse Ensemble und auch super Musik. Leider in D nur auf DVD erhältlich... in Italien gibt's eine Blu-ray davon.

Anhang anzeigen 216931
Ja der ist gut. Wäre ich auch dafür. Ist von Claudio Fragasso.

Dieser Name steht für Qualität!
Der ist aber sehr wertig gemacht. Gewisse Vorbehalte bei dem Namen kann ich aber nachempfinden.
Als Italo-Genrefan finde ich seine sonstigen Ergüsse stets unterhaltsam.

Musste auch erst schlucken als ich Fragasso las. Habe letztens erst zwei Interviews auf Mattei Blurays mit ihm und seiner Frau gesehen.

Gruss,

Der Baske

Gibt es davon eine Synchro? Falls nicht und dann noch in Kombination mit Fragasso...äh, nein, danke.

Zurück
Oben Unten