- Hier seit
- 25.5.2018
- Reaktionen
- 2.848
Klick!wie bekommt man das?Muss ich jetzt schreiben, dass ich mich nicht beeilen muss, weil ich das Abo hab?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Klick!wie bekommt man das?Muss ich jetzt schreiben, dass ich mich nicht beeilen muss, weil ich das Abo hab?!
Weder noch: BD + DVD. :zwinkern:Deadly Mantis interessiert mich jetzt nicht so. Trotzdem mal eine Frage - wird das eine BD oder ein reines DVD Release ?
dankeDürfte über l-catcher laufen.. ich würde dort mal kramen.wie bekommt man das?Muss ich jetzt schreiben, dass ich mich nicht beeilen muss, weil ich das Abo hab?!
auch dir vielen Dank. Scheint leider nicht mehr angeboten zu werdenKlick!wie bekommt man das?Muss ich jetzt schreiben, dass ich mich nicht beeilen muss, weil ich das Abo hab?!
Da die Reihe inzwischen schon in den fünften Titel geht und die ersten schon vergriffen sind, wäre das auch schwierig. Solche (Komplett) Abos kann man nur bis zum Beginn einer Reihe abschliessen, solange noch der erste Titel mit box bei i-catcher auf Lager ist.auch dir vielen Dank. Scheint leider nicht mehr angeboten zu werden
War erstaunt das auf dem Cover überall nur DVD Video steht. Wer das offizielle Werbebild von Anolis sieht kommt unweigerlich zum Gedanken es sei ein reines DVD Release.Weder noch: BD + DVD. :zwinkern:Deadly Mantis interessiert mich jetzt nicht so. Trotzdem mal eine Frage - wird das eine BD oder ein reines DVD Release ?
Es ist doch ein Blu-ray Logo direkt über dem DVD Logo!War erstaunt das auf dem Cover überall nur DVD Video steht. Wer das offizielle Werbebild von Anolis sieht kommt unweigerlich zum Gedanken es sei ein reines DVD Release.
Stimmt, Jetzt sehe ich es. Habe bei ofdb, i-catcher und hier das Bild geschaut und jedesmal das BD Logo übersehen. Hellblau auf s/w ging bei mir unter und habe es übersehen. Aber stimmt - es ist wirklich drauf.Es ist doch ein Blu-ray Logo direkt über dem DVD Logo!War erstaunt das auf dem Cover überall nur DVD Video steht. Wer das offizielle Werbebild von Anolis sieht kommt unweigerlich zum Gedanken es sei ein reines DVD Release.
Beim todbringenden Ungeheuer kommt der Titel von der alten Super-8 Fassung von Piccolo Film die damals hierzulande erschienen ist (ohne Ton).Mal eine Frage: Wer legt eigentlich bei Filmen, die bislang noch nicht auf Deutsch erschienen sind, den deutschen Titel fest? Wurde dieser Titel erst letztes Jahr für diesen Film ersonnen oder gibts den schon länger? Finde nur, "Das todbringende Ungeheuer" ist jetzt nicht unbedingt der wohlklingenste Titel, den man für diesen Film hätte nehmen können. Aber vielleicht bin ich in Sachen Sprachgefühl auch nur etwas zu sensibel. ;-)
Beim todbringenden Ungeheuer kommt der Titel von der alten Super-8 Fassung von Piccolo Film die damals hierzulande erschienen ist (ohne Ton).Mal eine Frage: Wer legt eigentlich bei Filmen, die bislang noch nicht auf Deutsch erschienen sind, den deutschen Titel fest? Wurde dieser Titel erst letztes Jahr für diesen Film ersonnen oder gibts den schon länger? Finde nur, "Das todbringende Ungeheuer" ist jetzt nicht unbedingt der wohlklingenste Titel, den man für diesen Film hätte nehmen können. Aber vielleicht bin ich in Sachen Sprachgefühl auch nur etwas zu sensibel. ;-)
Anolis hat hier den Titel einfach übernommen.
Ich nehme mal an, dass das auch vom Lizenzgeber abhängt bzw. das die ihr OK für einen deutschen Titel geben müssen. Bei der NR.1 IT! der Schrecken lauert im All ist der Titel ja sehr am Original.
Ein bisschen reißerisch müssen die Titel ja auch sein. Deswegen finde ich z.B. "Das todbringende Ungeheuer" nicht schlecht, auch wenn es natürlich zu fast allen Monsterfilmen passen würde. Aber das ist dann ja wohl auch Geschmackssache.
Das Booklet ist doch Standard bei den Vös. Mir völlig Wurst wer das geschrieben hat. Hauptsache ein paar Bilder und Text. Das passt schon.Hast du eigentlich diesmal wieder das Booklet geschrieben @Ingojira? Denn der gute Ivo hat bei seiner Ankündigung nichts zum Booklet geschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen