- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 5.898
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und schon verschickt.Bei meiner Vorbestellung über den Shop von Wicked Vision hat sich auch noch nichts getan.
Wie auch, wenn die Ware erst heute um 11 Uhr angekommen ist.
Oder halt morgen.. zumindest der Versand..OFDB hat ihn noch nicht mal auf Lager. Wird dann bestimmt nächste Woche was. Ist ja kein Weltuntergang.
Ich auch nicht. Hätte mich aber trotzdem gefreut den dieses WE schon zu gucken.Oder halt morgen.. zumindest der Versand..OFDB hat ihn noch nicht mal auf Lager. Wird dann bestimmt nächste Woche was. Ist ja kein Weltuntergang.
Nächste Woche interessiert mich der Streifen auch noch.. ich hab den noch nie gesehen..
Ich bilde mir ein ofdb versendet auch am Samstag, falls die Lieferung bis dahin eintrudelt. Nach meiner Erinnerung ist das bei Bestellungen von mir bereits vorgekommen. Da bei mir die Gelben montags schon lange keine Briefe mehr zustellen, wird es bei mir sowieso mindestens Dienstag..Versenden die auch am WE?
Und trotzdem habt Ihr den Film heute pünktlich verschickt. Perfekt!Bei meiner Vorbestellung über den Shop von Wicked Vision hat sich auch noch nichts getan.
Wie auch, wenn die Ware erst heute um 11 Uhr angekommen ist.
Solange es nicht 64 Jahre dauert, bis der Titel ins ofdb Lager hoppelt.. (immer noch nix zu sehen..) :(naja... nach fast 64 Jahren wird man ja ein paar Tage noch warten können
Bin gerade am gucken. Schicke Synchro bisher. :s-liebeamsl0:
Uff. Heute ist der Lupo eingetrudelt. Hat wirklich vier Tage gebraucht. Ich hatte schon Verlustängste..Ich muss noch warten.. Ich hoffe auf morgen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen