Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, Booklet hab ich wieder gemacht. :-)
Und ein Audiokommentar von dir wäre auch geil gewesen.Ja, Booklet hab ich wieder gemacht. :-)
Naja, mir ist schon lieber, wenn jemand Booklets schreibt, der das kann und Ahnung hat wovon er schreibt.Das Booklet ist doch Standard bei den Vös. Mir völlig Wurst wer das geschrieben hat. Hauptsache ein paar Bilder und Text. Das passt schon.Hast du eigentlich diesmal wieder das Booklet geschrieben @Ingojira? Denn der gute Ivo hat bei seiner Ankündigung nichts zum Booklet geschrieben.
Aber bei der Galerie des Grauens, sind doch bei allen bisherigen Filmen die Booklets gut oder nicht ???Naja, mir ist schon lieber, wenn jemand Booklets schreibt, der das kann und Ahnung hat wovon er schreibt.Das Booklet ist doch Standard bei den Vös. Mir völlig Wurst wer das geschrieben hat. Hauptsache ein paar Bilder und Text. Das passt schon.Hast du eigentlich diesmal wieder das Booklet geschrieben @Ingojira? Denn der gute Ivo hat bei seiner Ankündigung nichts zum Booklet geschrieben.
Bilder und Text zusammenkopieren und daraus ein räudiges Booklet machen - nee danke.
Ist wie bei Musik - macht auch mehr Freude, wenn sie jemand mit Talent produziert - oder kaufst Du Dir CDs vom Wendler?
Bevor jemand fragt, ja, ich kaufe noch CDs...
Gruß,
doc
Aber bei der Galerie des Grauens, sind doch bei allen bisherigen Filmen die Booklets gut oder nicht ???Naja, mir ist schon lieber, wenn jemand Booklets schreibt, der das kann und Ahnung hat wovon er schreibt.Das Booklet ist doch Standard bei den Vös. Mir völlig Wurst wer das geschrieben hat. Hauptsache ein paar Bilder und Text. Das passt schon.Hast du eigentlich diesmal wieder das Booklet geschrieben @Ingojira? Denn der gute Ivo hat bei seiner Ankündigung nichts zum Booklet geschrieben.
Bilder und Text zusammenkopieren und daraus ein räudiges Booklet machen - nee danke.
Ist wie bei Musik - macht auch mehr Freude, wenn sie jemand mit Talent produziert - oder kaufst Du Dir CDs vom Wendler?
Bevor jemand fragt, ja, ich kaufe noch CDs...
Gruß,
doc
Das Booklet ist doch Standard bei den Vös. Mir völlig Wurst wer das geschrieben hat. Hauptsache ein paar Bilder und Text. Das passt schon.Hast du eigentlich diesmal wieder das Booklet geschrieben @Ingojira? Denn der gute Ivo hat bei seiner Ankündigung nichts zum Booklet geschrieben.
steht der Termin 29.1. eigentlich noch?so... pflichtgemäß bei ofdb bestellt
Freue mich schon tierisch:s-liebeamsl0:
Heute ist doch erst der 26.steht der Termin 29.1. eigentlich noch?so... pflichtgemäß bei ofdb bestellt
Freue mich schon tierisch:s-liebeamsl0:
Hab vom Shop noch keine Versand-Mail...:pah:
Wenn es gut läuft, kommt der am 28.1. ins Lager und wird gleich versendet. Das hängt (auch) vom shop ab.steht der Termin 29.1. eigentlich noch?
Nerven hab ich ja:zwinkern:Wenn es gut läuft, kommt der am 28.1. ins Lager und wird gleich versendet. Das hängt (auch) vom shop ab.steht der Termin 29.1. eigentlich noch?
Nerven behalten..
Ich kann mich eher nicht beklagen. Einer der Titel der Reihe kam etwa eine Woche früher bei ofdb auf Lager und wurde umgehend an mich versendet. Anders amazon, die lassen eisern auf Lager liegen und versenden frühestens einen Tag vor dem offiziellen Vö Datum. Ich hab noch genug zum erstmaligen oder Wieder-Schauen hier herumliegen.dass ofdb in letzter Zeit bei mir immer so 3-4 braucht, bis ich die Ware empfange
Also pünktliche Vö. Das ist schon mal gut.. Bei mir (ofdb) ist noch nix zu sehen..Das Ungeheuer ist unterwegs.
bei mir auch noch nix:motz33srn:Also pünktliche Vö. Das ist schon mal gut.. Bei mir (ofdb) ist noch nix zu sehen..Das Ungeheuer ist unterwegs.
Erfahrungsgemäß geraten die meistens erst am Nachmittag in Wallung..
Stimmt.. Ich hoffe auf Versand heute.bei mir auch noch nix:motz33srn:
naja... Geduld...
Bei meiner Vorbestellung über den Shop von Wicked Vision hat sich auch noch nichts getan.
Bei meiner Vorbestellung über den Shop von Wicked Vision hat sich auch noch nichts getan.
Wie auch, wenn die Ware erst heute um 11 Uhr angekommen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen