- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 5.898
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, da gibt es noch einige leckere Titel. "Beast from haunted Cave" ist auch noch ein Favorit von mir. Oder endlich mal eine vernünftige Veröffentlichung von "Der Fluch vom Monte Bravo".´Monster from green Hell´ sieht ja recht knuffig aus.
´Attack of the Giant Leeches´ wäre auch ein Kandidat.
Bei´ Das Grauen kam um Mitternacht´ hat man ja Szenen daraus verwendet.
Den hab ich auch schon mal vorgeschlagen.Oder endlich mal eine vernünftige Veröffentlichung von "Der Fluch vom Monte Bravo".
Habe die furchtbare DVD vonDen hab ich auch schon mal vorgeschlagen.Oder endlich mal eine vernünftige Veröffentlichung von "Der Fluch vom Monte Bravo".
Ist das der hier?Liebes Anolis-Team,
"Das todbringende Ungeheuer" ist ein perfekter Titel für die Galerie des Grauens. Ihr habt wieder ganze Arbeit geleistet.
Ich hoffe, dass ihr evtl. noch den Film "ALARM FÜR SPERRZONE 7" in eure Galerie aufnimmt. Dieser Film hat endlich eine deutsche VÖ verdient !!!
Sollten wir uns nicht erstmal Gedanken machen was noch so alles in dieser Box kommt? :wink:
Ich komme mal auf den aktuellen Film kurz zu sprechen:
Ich habe The Deadly Mantis bisher immer nur in der MST3K Version gesehen. Es hat richtig Spaß gemacht den Film jetzt richtig und auf deutsch zu gucken ,die 79min vergingen wie im Flug.
Schön das Anolis extra für die neu synchronisierten Filme auch den deutschen Titel für den Vorspann erstellt.
Übrigens wird in der deutschen Synchro (ganz dem Titel entsprechend) das Monster immer als "das Ungeheuer" bezeichnet.
Ist wahrscheinlich so gewollt, im Original wird das Vieh ja immer "the Mantis" oder "Deadly Mantis" genannt.
Ist das der hier?Liebes Anolis-Team,
"Das todbringende Ungeheuer" ist ein perfekter Titel für die Galerie des Grauens. Ihr habt wieder ganze Arbeit geleistet.
Ich hoffe, dass ihr evtl. noch den Film "ALARM FÜR SPERRZONE 7" in eure Galerie aufnimmt. Dieser Film hat endlich eine deutsche VÖ verdient !!!
Des Vieh schaut ja ganz erschreckend aus. :s-liebeamsl0:
Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass der nachts so gegen 3.00 Uhr lief.Habe mir vorgestern zum ersten Mal Angriff der Riesenkralle angesehen. Weiss jemand zufällig die Uhrzeit, wann der bei seiner deutschen Premiere am 23. November 1996 auf RTL lief?
War wahrscheinlich irgendwann in der Nacht, oder? Frage deshalb, weil ich es einfach schön finde, dass so ein Film damals noch im TV lief und vor allem noch eine gute und passende Synchro bekommen hat.
Kann ich bestätigen. Hatte den damals aufgenommen. Mitten in der Nacht wurde der ausgestrahlt und dann lief er glaube ich nie wieder.Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass der nachts so gegen 3.00 Uhr lief.Habe mir vorgestern zum ersten Mal Angriff der Riesenkralle angesehen. Weiss jemand zufällig die Uhrzeit, wann der bei seiner deutschen Premiere am 23. November 1996 auf RTL lief?
War wahrscheinlich irgendwann in der Nacht, oder? Frage deshalb, weil ich es einfach schön finde, dass so ein Film damals noch im TV lief und vor allem noch eine gute und passende Synchro bekommen hat.
Dat kostet halt. Und trägt sich wohl nur, weil es durch andere Filme der jeweiligen Reihe noch querfinanziert wird. Ich fürchte, man wird in der Nische auch langsam mit ein wenig OmU leben müssen. Beliebig höherer Preis geht ja auch nicht. Und mehr Exemplare müssen sich ja auch verkaufen. Auch da wirds schnell eng.der ein oder andere weitere Film rausgepickt und mit deutscher Synchro versehen wird.
Kann mir dennoch vorstellen, dass es irgendwie zu stemmen ist. Nur die Abstände zwischen den Veröffentlichungen würden dann wohl größer sein. Damit müsste man dann leben, weil man nicht alle 3 Monate einen Film mit deutscher Erstsynchro bewerkstelligen kann. Aber warten ist in dem Fall für mich kein Problem. Hauptsache es kommt noch dies und das.Dat kostet halt. Und trägt sich wohl nur, weil es durch andere Filme der jeweiligen Reihe noch querfinanziert wird. Ich fürchte, man wird in der Nische auch langsam mit ein wenig OmU leben müssen. Beliebig höherer Preis geht ja auch nicht. Und mehr Exemplare müssen sich ja auch verkaufen. Auch da wirds schnell eng.der ein oder andere weitere Film rausgepickt und mit deutscher Synchro versehen wird.
Wir planen daher für die Galerie Box auch immer nur max. 2 Titel ein, die synchronisiert werden müssen. So geht die Komplettkalkulation noch auf. Und solange man uns grünes Licht für Neusynchros (sowie technisch zu verwertende M+E Tracks) gibt, werden wir das noch fortführen. Leider zeichnen sich bzgl. des grünen Lichts so langsam Gewitterwolken am Firmament ab. Mal sehen, wo das hinführt.Dat kostet halt. Und trägt sich wohl nur, weil es durch andere Filme der jeweiligen Reihe noch querfinanziert wird. Ich fürchte, man wird in der Nische auch langsam mit ein wenig OmU leben müssen. Beliebig höherer Preis geht ja auch nicht. Und mehr Exemplare müssen sich ja auch verkaufen. Auch da wirds schnell eng.
Falscher Thread.Ein Rezensent auf Amazon schreibt zur Delegation:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen