Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Möglicherweise kommt noch eine Tranche an die Händler? Ich bilde mir ein, bei „IT“ wäre das auch so gewesen..Bin sehr überrascht, dass ausgerechnet der Film noch bei i-catcher zu bekommen ist. Bei der OFDb und im Wicked Shop ausverkauft, aber i-catcher hat noch was?
"IT" ist auch noch bei i-catcher erhätlich. Das hat allerdings den Grund, dass der sozusagen zweimal veröffentlicht wurde. Einmal zusammen mit der Box und dann nochmal separat für die Leute, die die Box nicht wollen oder brauchen.Möglicherweise kommt noch eine Tranche an die Händler? Ich bilde mir ein, bei „IT“ wäre das auch so gewesen..Bin sehr überrascht, dass ausgerechnet der Film noch bei i-catcher zu bekommen ist. Bei der OFDb und im Wicked Shop ausverkauft, aber i-catcher hat noch was?
Oder der Rest, der noch nicht vergeben ist...
Bei solchen Titeln greift man besser schnell zu, siehe das Wehklagen im parallelen Hammer Faden..
Zumindest was i-catcher betrifft, stimmt das so nicht. Denn da sind die Filme der Galerie auch immer schnell weg. Gerade deshalb wundere ich mich ja ,warum es jetzt bei diesem Film nicht so ist.Die Filme aus dieser Reihe sind nicht so stark begehrt wie die Hammer-MBs - da bekommt man noch nach Monaten was.
Ich sagte doch schon, daß i-catcher nicht repräsentativ ist für die Verfügbarkeit von Anolis-Titeln. Woanders bekommt man sie dennoch noch, während sie bei i-catcher von Anfang an auf 0,00 € standen.Zumindest was i-catcher betrifft, stimmt das so nicht.
Darum ging es mir aber nicht. Ich wundere mich, warum selbst bei i-catcher der "Mantis" noch zu bekommen ist. Das war mein anliegen! :wink:Ich sagte doch schon, daß i-catcher nicht repräsentativ ist für die Verfügbarkeit von Anolis-Titeln. Woanders bekommt man sie dennoch noch, während sie bei i-catcher von Anfang an auf 0,00 € standen.Zumindest was i-catcher betrifft, stimmt das so nicht.
Ich kenne den Film aus der Universal-Box, die in den USA als DVD erschien. Innerhalb dieser zehn Filme der Box ist er im Mittelfeld (5.-6. Platz). So schätze ich ihn allgemein ein: sicherlich kein Burner, aber ein guter solider Monsterfilm für den schnellen Hunger zwischendurch.Nach Sichtung des´ Ungeheuers´ bin recht enttäuscht was das Werk angeht.
Und vergeßt mir die Filmbörsen nicht.
Bei den Hardboxen die da so erschienen sind hab nicht mal mitgekriegt das die irgendwo angekündigt wurden.Die sind doch schon alle im Keep Case.
Manche gab es als Hardbox, doch da muß man schnell sein, die waren fast immer flott weg.
Wenn du umfassend suchst, wirst du aber gut die Hälfte aller BD/DVD-Combos noch bekommen können, auch nicht immer viel teurer als vorher. Und vergeßt mir die Filmbörsen nicht.
Bitte sag' sowas nicht. :bawling:Eine aussterbende Art ...
Soll das nicht die letzte galerie-Box sein?Hauptsache die Galerie ist keine aussterbende Art. :wink:
Auf Börsen bin ich eine zeitlang mal gerne gegangen. Aber irgendwie ist das dort schon länger nicht mehr so, wie es mal war.
Wurde jedenfalls nicht gesagt, dass es die letzte ist. Und Ivo schrieb mal, dass sie auf der Suche nach weiteren Titeln für die Galerie sind. Hängt aber wahrscheinlich auch davon ab, von wievielen Filmen noch die deutschen Synchros existieren.Soll das nicht die letzte galerie-Box sein?Hauptsache die Galerie ist keine aussterbende Art. :wink:
Auf Börsen bin ich eine zeitlang mal gerne gegangen. Aber irgendwie ist das dort schon länger nicht mehr so, wie es mal war.
Oder irre ich mich.
Nicht das ich das will. Kann ruhig weitergehen.
Gibt ja noch einige Monster-Titel die auf ne VÖ warten.
Die nächste könnte ja ´Das Erbe der Galerie des Grauens´ heißen
Okay dann habe ich mich geirrt. Gibt ja auch noch welche die nie ins deutsche übersetzt wurden wie z.b. ´Beginning of the End´ oder ´The Black Scorpion`. Der ist allerdings Warner. Da kann es schwierig werden.Wurde jedenfalls nicht gesagt, dass es die letzte ist. Und Ivo schrieb mal, dass sie auf der Suche nach weiteren Titeln für die Galerie sind. Hängt aber wahrscheinlich auch davon ab, von wievielen Filmen noch die deutschen Synchros existieren.Soll das nicht die letzte galerie-Box sein?Hauptsache die Galerie ist keine aussterbende Art. :wink:
Oder irre ich mich.
"Monster from green hell" wäre auch noch ein Burner.Okay dann habe ich mich geirrt. Gibt ja auch noch welche die nie ins deutsche übersetzt wurden wie z.b. ´Beginning of the End´ oder ´The Black Scorpion`. Der ist allerdings Warner. Da kann es schwierig werden.Wurde jedenfalls nicht gesagt, dass es die letzte ist. Und Ivo schrieb mal, dass sie auf der Suche nach weiteren Titeln für die Galerie sind. Hängt aber wahrscheinlich auch davon ab, von wievielen Filmen noch die deutschen Synchros existieren.Soll das nicht die letzte galerie-Box sein?Hauptsache die Galerie ist keine aussterbende Art. :wink:
Oder irre ich mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen