allesnatur
Jomei 2810
- Hier seit
- 11.10.2019
- Reaktionen
- 820
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jedenfalls wurde er bisher nicht einzeln gelistet. Eine entsprechende Anfrage von mir hier blieb auch ohne Antwort.(...)
Wird ``IT`` auch ohne die Box erscheinen?Wurde bei`Fluch des Dämonen` ja auch gemacht.
Weil jeden Film will ich mir bestimmt nicht kaufen.
Keine Ahnung. Habe das nicht verfolgt.Was mir gerade in der Bucht aufgefallen ist. Ich habe nur zwei Angebote der neuen Box gesehen. Eine für fast 40€ und eine für 80€. Hat man an Einzelpersonen keine großen Mengen mehr verkauft und somit aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt.
Oder ist das Interresse der Ebay-Händlern an der Box verloren gegangen.
Jedenfalls wurde er bisher nicht einzeln gelistet. Eine entsprechende Anfrage von mir hier blieb auch ohne Antwort.(...)
Wird ``IT`` auch ohne die Box erscheinen?Wurde bei`Fluch des Dämonen` ja auch gemacht.
Weil jeden Film will ich mir bestimmt nicht kaufen.
Ich habe dann doch vorbestellt und sortiere halt notfalls die vorhandenen verstreuten Titel der vorherigen Boxen (plus der für mich interessanten der gestarteten Reihe) ein. Die „Mantis“ zb werde ich mir gönnen.
Ich kaufe auch selektiv und nicht ganze „Reihen“. Hier ist (das erste Mal für mich bei diesen Boxen) der Starttitel für mich von Interesse. Damit hatte ich das selbe Problem, ich weiss nicht wie das abläuft bzw. bisher lief.
Inzwischen ist auch der zweite Schwung an Vorbestellungen des Titels mit box bei ofdb abverkauft/reserviert. Keine Ahnung, ob nun noch ein Schwung nachkommt, oder wie es in anderen shops aussieht. Vielleicht kommen auch noch Einzelexemplare in die shops, falls jemand seine Vorbestellung wieder storniert.
Kann sein, daß Du auf eine Nachauflage hoffen musst. Wenn ich es recht überblicke, beträgt der Zuschlag für die box 5€. Das bereitet mir jetzt keine schlaflosen Nächte..
Ich würde mal bei i-catcher gucken, falls es drückt. Von einer order bei smazon würde ich eher abraten, da sind viel schon reingefallen, wurde stoniert. Den Markt bedienen die eher lustlos.
Ich vermute dass die, die Box nicht wollen einfach weniger zahlen wollenTipp für diejenigen, die die Box nicht brauchen : Artikel bestellen und die Box wegschmeißen. Ich weiß, das ist unglaublich schwer, aber machbar...
geht mir genau so!Im Grunde fühle ich mich auch nicht Reihen verpflichtet, kaufe also auch nie alles. Einzig bei dieser Reihe mache ich eine Ausnahme, weil mich aus den 50er soweit alles interessiert. :s-liebeamsl0:
Bei mir ist die Bestellung aktuell noch "offen". Ich habe am 27.04. bestellt.OFDB hat schon versendet.
Ich habe keine Sende ID bekommen. Allerdings kann das gar nicht als Brief versendet werden wegen der Sammlerbox.
Ich hatte am 22.5. bestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen