Freezi
Masterchief
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 2.722
Bei mir hat sich eben das voraussichtliche Lieferdatum von Montag auf heute geändert. :s-liebeamsl0:
Bei mir ebenfalls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei mir hat sich eben das voraussichtliche Lieferdatum von Montag auf heute geändert. :s-liebeamsl0:
Da kommt ja Arbeit auf mich zu:Infos aus dem Talk mit Ivo und Playzocker zur Reihenfolge:
1. IT, der Schrecken lauert im All
2. Donovan's Hirn
3. Raumschiff MR1
4. Er kam nur nachts
Sowie, daß coronabedingt sich die Synchroarbeit an Deadly Mantis verschiebt, ebenso wie einige für den Sommer geplante Titel, weil der AK nicht aufgenommen werden kann. Ich hoffe es betrifft nicht Feinde aus dem Nichts. (Klang aber leider sehr danach)
Donovan's Hirn kenne ich nur durch den Roman von Kurt Siodmak, auf dem der Film ja beruht. Der lief irgendwann im ÖR hab ihn aber nie gesehen.
Raumschiff MR1 hab ich die MIG box mit vier Filmen auf zwei DVDs. Da kann ich schon mal antesten. Könnte nach der Inhaltsangabe aber was für mich sein.
Er kam nur nachts sagt mir erst mal nichts, muss ich mal suchen. Der Film ist wohl 1964 rausgekommen, wenn ich den richtigen gefunden habe..
Mantis kaufe ich, der wird ja noch dauern.
Mal schauen, was da noch kommt.. Bisher nicht schlecht..
Ja. Ich hab eine der beiden Grabbel-Kisten DVD Ausgaben von eurovideo. Damals war das nur ein "Beifang": Science Fiction Classic Box Vol. 2(...)
Ist das der hier?Da kommt ja Arbeit auf mich zu:
Donovan's Hirn kenne ich nur durch den Roman von Kurt Siodmak, auf dem der Film ja beruht. Der lief irgendwann im ÖR hab ihn aber nie gesehen.
Raumschiff MR1 hab ich die MIG box mit vier Filmen auf zwei DVDs. Da kann ich schon mal antesten. Könnte nach der Inhaltsangabe aber was für mich sein.
Er kam nur nachts sagt mir erst mal nichts, muss ich mal suchen. Der Film ist wohl 1964 rausgekommen, wenn ich den richtigen gefunden habe..
Mantis kaufe ich, der wird ja noch dauern.
Mal schauen, was da noch kommt.. Bisher nicht schlecht..
Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort (1959)
Von Ib Melchior. Mit Gerald Mohr, Naura Hayden, Les Tremayne, Jack Kruschen, Paul Hahn und J. Edward McKinley.www.ofdb.de
Bei mir wird es Montag oder Dienstag werden, je nach Laune von DHL. Aber so schlimm ist das für mich nicht. Immer noch Tage vor dem avisierten VÖ Datum. Erste Eindrücke der VÖ lese ich aber gerne davor schon. :wink:Bei mir hat sich eben das voraussichtliche Lieferdatum von Montag auf heute geändert. :s-liebeamsl0:
Bei mir ebenfalls
Das ist Er kam nur nachts.Vielen Dank. Weiss jemand, um welchen Film es sich beim ersten Bild handelt?
Danke.(...)
Das ist Er kam nur nachts.
Das ist Er kam nur nachts.Vielen Dank. Weiss jemand, um welchen Film es sich beim ersten Bild handelt?
Das dritte sieht nach dem Vieh von IT! der Schrecken lauert im All, also dem ersten Film aus oder täusche ich mich da?Danke. Fehlt nur noch das dritte Bild.
Vermute ich auch, aber den kenne ich gar nicht. Passt aber, keine weiteren Spoiler zur Reihe auf der box..Das dritte sieht nach dem Vieh von IT! der Schrecken lauert im All, also dem ersten Film aus oder täusche ich mich da?Danke. Fehlt nur noch das dritte Bild.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen