Der Fluch der Galerie des Grauens

• Ersteller Ersteller MSVGO338
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 847
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 90.089
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hab es korrigiert. Hab am 27.04. bestellt, das war auch der erste Bestelltag überhaupt.

Ich hab es korrigiert. Hab am 27.04. bestellt, das war auch der erste Bestelltag überhaupt.
Also wenns DHL ist, könnte es morgen oder Montag bei mir "einschlagen". Ich bin zwar kein Fan der gelben ex-Monopolisten, aber die waren bisher oft die Schnellsten... und einigermaßen achtsam mit den anvertrauten Sendungen sind die meistens auch..

Und nun sogar eine Woche vor dem avisierten Versandtermin :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir noch nicht. :frown:

Edith: Bestellt am 27.04.
Bei mir auch noch nicht :-(
Geduld :24:
Ich habe von denen auch erst nach 18 Uhr Versandmitteilungen bekommen. Im shop unter "Bestellungen" wars bei mir manchmal 1-2 Stunden vor der mail im Status bereits zu sehen..

update:
Ich hab parallel etwas gegurgelt. in deren "gemeinschaftsforum" stehts drin, falls noch aktuell:
Etwa 2014 haben die den Paketversand von DHL auf GLS umgestellt. Wenn man eine Packstation wünscht, oder doch lieber DHL haben will, soll man es mit dem support aushandeln. Dafür dürfte es aktuell etwas (zu) spät sein, aber gut zu wissen. Tracking Infos reichen die leider auch nicht mehr durch.. steht da auch. Evtl. bekommt man ne mail von GLS zu der Sendung.
Schade, daß das nicht einfach in den AGB drinsteht.. Dort hatte ich zuerst gesucht. Ich warte jetzt ab was da wann und wie kommt. Ich hoffe, GLS spielt nicht Fussball mit dem Paket. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung ist gerade auf "in Bearbeitung" gesetzt worden. Bei den aktuellen Laufzeiten gehe ich von Montag oder Dienstag aus bis das Paket eintrifft. Bin schon äußerst gespannt. :29:

Meine Bestellung ist gerade auf "in Bearbeitung" gesetzt worden. Bei den aktuellen Laufzeiten gehe ich von Montag oder Dienstag aus bis das Paket eintrifft. Bin schon äußerst gespannt. :29:
Meine ist versendet, bestellt am 27.4.20.
Die letzte Große Galerie-Box kam übrigens mit DHL.

Zuletzt bearbeitet:
GLS war bei mir immer gut und schnell. Ist aber auch schon länger her, denn meist bestelle ich bei der OFDb maximal 2 Filme. Die kommen ja dann mit dem Briefträger. Ohne Sendungsnummer ist natürlich blöd. Ich meine mich zu erinnern, damals Sendungsnummern bekommen zu haben. Ohne sitzt man ja einfach blöd zuhause und weiss nichts. Naja... :kopfschuettel:

Also ich meine auch, dass die letzten Pakete vom OFDb-Shop mit DHL kamen. Da habe ich dann von DHL direkt eine Mail mit dem voraussichtlichem Lieferzeitpunkt bekommen.

Also ich meine auch, dass die letzten Pakete vom OFDb-Shop mit DHL kamen. Da habe ich dann von DHL direkt eine Mail mit dem voraussichtlichem Lieferzeitpunkt bekommen.
Wir werden es erfahren. 2014 ist ja ne Ecke her. Und die ganzen gut 20 Seiten des Threads wollte ich auch nicht durchpflügen. Bei DHL dürfte es morgen oder Mo bei mir eintrudeln. Ich werde hier berichten..

Ich habe bei D&T bestellt und da tut sich bisher nichts.
Amazon bietet nun auch die Bestellung an. Und bei denen ist es schon Tradition, daß die frühestens einen Tag vor dem offiziellen VÖ Termin versenden (also am 28.5.). Andere shops ticken da vielleicht ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am 26.04. bei Wicked bestellt.
Info kam schon vorgestern das die Ware versendet wurde. :smile:

Infos aus dem Talk mit Ivo und Playzocker zur Reihenfolge:
1. IT, der Schrecken lauert im All
2. Donovan's Hirn
3. Raumschiff MR1
4. Er kam nur nachts

Sowie, daß coronabedingt sich die Synchroarbeit an Deadly Mantis verschiebt, ebenso wie einige für den Sommer geplante Titel, weil der AK nicht aufgenommen werden kann. Ich hoffe es betrifft nicht Feinde aus dem Nichts. (Klang aber leider sehr danach)
Da kommt ja Arbeit auf mich zu:
Donovan's Hirn kenne ich nur durch den Roman von Kurt Siodmak, auf dem der Film ja beruht. Der lief irgendwann im ÖR hab ihn aber nie gesehen.
Raumschiff MR1 hab ich die MIG box mit vier Filmen auf zwei DVDs. Da kann ich schon mal antesten. Könnte nach der Inhaltsangabe aber was für mich sein.
Er kam nur nachts sagt mir erst mal nichts, muss ich mal suchen. Der Film ist wohl 1964 rausgekommen, wenn ich den richtigen gefunden habe..
Mantis kaufe ich, der wird ja noch dauern.
Mal schauen, was da noch kommt.. Bisher nicht schlecht..

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam übrigens gerade die Paketankündigung von DHL rein.. :29:

Zustellung am Montag 25.5. Davon bin ich ausgegangen.. Aus Bremen schafft es DHL höchstens bei Briefen „über Nacht“ bis zur mir.

Zuletzt bearbeitet:

Zustellung am Montag 25.5. Davon bin ich ausgegangen.. Aus Bremen schafft es DHL höchstens bei Briefen „über Nacht“ bis zur mir.

Bei mir leider nur die Ankündigung einer Lastschrift.:44:

Bei mir leider nur die Ankündigung einer Lastschrift.:44:
Ich bin bei dem Paketservice von DHL angemeldet. Sonst wüsste ich es auch nicht. Das geht online. Die Daten/login in der app hinterlegt. Die hat mich vorhin informiert. Vielleicht klappts noch damit. Ganz nützlich, auch wenn das mit den Wunschzustelltagen bei mir so gar nicht klappt. Das hab ich wieder ausgeschaltet. :facepalm:
Auch die Paketstationen kann man darüber nutzen. Dafür allerdings muss(te) man sich die Kundenkarte zusenden lassen..

Update: Die sepa Ankündigung vom ofdb und noch ne DHL mail sind jetzt auch da.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch DHL, laut Sendebericht Zustellung am Montag. Morgen wäre natürlich hübscher gewesen.

Bei mir hat sich eben das voraussichtliche Lieferdatum von Montag auf heute geändert. :s-liebeamsl0:

Zurück
Oben Unten