Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also wenns DHL ist, könnte es morgen oder Montag bei mir "einschlagen". Ich bin zwar kein Fan der gelben ex-Monopolisten, aber die waren bisher oft die Schnellsten... und einigermaßen achtsam mit den anvertrauten Sendungen sind die meistens auch..Ich hab es korrigiert. Hab am 27.04. bestellt, das war auch der erste Bestelltag überhaupt.
Bei mir auch noch nicht :-( Noch nicht mal in VorbereitungBei mir noch nicht. :frown:
Edith: Bestellt am 27.04.
GeduldBei mir auch noch nicht :-(Bei mir noch nicht. :frown:
Meine ist versendet, bestellt am 27.4.20.Meine Bestellung ist gerade auf "in Bearbeitung" gesetzt worden. Bei den aktuellen Laufzeiten gehe ich von Montag oder Dienstag aus bis das Paket eintrifft. Bin schon äußerst gespannt.
Wir werden es erfahren. 2014 ist ja ne Ecke her. Und die ganzen gut 20 Seiten des Threads wollte ich auch nicht durchpflügen. Bei DHL dürfte es morgen oder Mo bei mir eintrudeln. Ich werde hier berichten..Also ich meine auch, dass die letzten Pakete vom OFDb-Shop mit DHL kamen. Da habe ich dann von DHL direkt eine Mail mit dem voraussichtlichem Lieferzeitpunkt bekommen.
Amazon bietet nun auch die Bestellung an. Und bei denen ist es schon Tradition, daß die frühestens einen Tag vor dem offiziellen VÖ Termin versenden (also am 28.5.). Andere shops ticken da vielleicht ähnlich.Ich habe bei D&T bestellt und da tut sich bisher nichts.
Bei mir noch nicht. :frown:
Da kommt ja Arbeit auf mich zu:Infos aus dem Talk mit Ivo und Playzocker zur Reihenfolge:
1. IT, der Schrecken lauert im All
2. Donovan's Hirn
3. Raumschiff MR1
4. Er kam nur nachts
Sowie, daß coronabedingt sich die Synchroarbeit an Deadly Mantis verschiebt, ebenso wie einige für den Sommer geplante Titel, weil der AK nicht aufgenommen werden kann. Ich hoffe es betrifft nicht Feinde aus dem Nichts. (Klang aber leider sehr danach)
Bei mir kam übrigens gerade die Paketankündigung von DHL rein..
Zustellung am Montag 25.5. Davon bin ich ausgegangen.. Aus Bremen schafft es DHL höchstens bei Briefen „über Nacht“ bis zur mir.
Ich bin bei dem Paketservice von DHL angemeldet. Sonst wüsste ich es auch nicht. Das geht online. Die Daten/login in der app hinterlegt. Die hat mich vorhin informiert. Vielleicht klappts noch damit. Ganz nützlich, auch wenn das mit den Wunschzustelltagen bei mir so gar nicht klappt. Das hab ich wieder ausgeschaltet.Bei mir kam übrigens gerade die Paketankündigung von DHL rein..
Zustellung am Montag 25.5. Davon bin ich ausgegangen.. Aus Bremen schafft es DHL höchstens bei Briefen „über Nacht“ bis zur mir.
Bei mir leider nur die Ankündigung einer Lastschrift.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen