SmallSoldier
Uncut auf DVD immer!
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 1.172
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei mir steht nun „unbekannt“ beim Zustelltag. Die Postkutsche ist wohl falsch abgebogen.. :rolleyes:Könnt ihr endlich mal aufhören uns bisher leer ausgegangenen den Mund so wässrig zu machen?
Ich hoffe er ist in meine Richtung abgebogen.Bei mir steht nun „unbekannt“ beim Zustelltag. Die Postkutsche ist wohl falsch abgebogen.. :rolleyes:Könnt ihr endlich mal aufhören uns bisher leer ausgegangenen den Mund so wässrig zu machen?
Vielleicht wissen sie bei den anderen 5 Filmen selbst noch nicht genau, welche davon in der Box erscheinen. Ivo sagte nämlich neulich in diesem "Corontäne-Talk", dass sie mehr als 10 Filme für die Box haben. Sie wollten überlegen, welche sie davon eventuell anderweitig auswerten.So, habe die BD schon komplett durch.
Wieder mal eine absolut top gewordene Retro-Synchro geworden! :s-liebeamsl0:
Leider kann man in der Galerie-Intro keine weiteren Filme entdecken (ich habe jedenfalls keine entdeckt), die "Schweine" von Anolis haben doch tatsächlich nur die jetzt schon bekannten darin verwurstet.
Vielleicht wissen sie bei den anderen 5 Filmen selbst noch nicht genau, welche davon in der Box erscheinen. Ivo sagte nämlich neulich in diesem "Corontäne-Talk", dass sie mehr als 10 Filme für die Box haben. Sie wollten überlegen, welche sie davon eventuell anderweitig auswerten.So, habe die BD schon komplett durch.
Wieder mal eine absolut top gewordene Retro-Synchro geworden! :s-liebeamsl0:
Leider kann man in der Galerie-Intro keine weiteren Filme entdecken (ich habe jedenfalls keine entdeckt), die "Schweine" von Anolis haben doch tatsächlich nur die jetzt schon bekannten darin verwurstet.
Jedenfalls so oder so sehr schön, dass sie mehr als 10 Filme dieser Art lizensiert haben. :s-liebeamsl0:
Hat doch wieder die Kurve gekriegt. Aktuell wird nun wieder heute mit der Zustellung gedroht. Ich hoffe es mal. Montag und DHL ist hier „speziell“. Ich habe heute zwar wahrscheinlich keine Zeit zum schauen, aber was man hat...Ich hoffe er ist in meine Richtung abgebogen.Bei mir steht nun „unbekannt“ beim Zustelltag. Die Postkutsche ist wohl falsch abgebogen.. :rolleyes:Könnt ihr endlich mal aufhören uns bisher leer ausgegangenen den Mund so wässrig zu machen?
Wird schon.D&T versendet diese Woche.
Naja, ich bin das ja gewohnt zu warten.
Wird schon.D&T versendet diese Woche.
Naja, ich bin das ja gewohnt zu warten.
Anolis muss ja auch erst mal 1300 Boxen raushauen. Das geht kaum für alle gleichzeitig. Amazon zb dürfte spät beliefert werden. Die versenden ja auch erst am Tag vor dem „offiziellen“ Vö-Tag. Bis Pfingsten dürften die allermeisten Besteller ihr Ex vorliegen haben.
Ok, ich hätte noch „im besten Fall“ mit einfügen sollen.(...)
Laut einem Bekannten der bei Amazon bestellt hat lautet sein Liefertermin 04.06.20 .
Bestellt hat er wohl Anfang Mai.
Na dann bin ich ja zumindest nicht allein. Bei mir das gleiche seit Freitag. :frown:Bei mir immer noch „DHL elektronisch angekündigt“, liegt also noch bei ofdb rum.... das nervt...
Willkommen im Club ... :mad4ssht:Na dann bin ich ja zumindest nicht allein. Bei mir das gleiche seit Freitag. :frown:Bei mir immer noch „DHL elektronisch angekündigt“, liegt also noch bei ofdb rum.... das nervt...
Es heisst nicht umsonst "Der Fluch der Galerie des Grauens".Willkommen im Club ... :mad4ssht:Na dann bin ich ja zumindest nicht allein. Bei mir das gleiche seit Freitag. :frown:Bei mir immer noch „DHL elektronisch angekündigt“, liegt also noch bei ofdb rum.... das nervt...
Es heisst nicht umsonst "Der Fluch der Galerie des Grauens".Willkommen im Club ... :mad4ssht:Na dann bin ich ja zumindest nicht allein. Bei mir das gleiche seit Freitag. :frown:Bei mir immer noch „DHL elektronisch angekündigt“, liegt also noch bei ofdb rum.... das nervt...
Ja, bei mir auch. Seit Freitag elektronisch angekündigt. War da nicht was mit einem Coronavirus-Ausbruch im DHL-Verteilerzentrum in Bremen?
ja bei mir hat sich der Status auch geändert.Leise Hoffnung:
Di, 26.05.2020, 15:58,
Bremen
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen