Der Fluch der Galerie des Grauens

• Ersteller Ersteller MSVGO338
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 847
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 90.089
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Danke. Das sieht ja gut aus. Inkl. Bildformat. Könnte wirklich eine rundum gute VÖ werden..:29:

So, habe die BD schon komplett durch.
Wieder mal eine absolut top gewordene Retro-Synchro geworden! :s-liebeamsl0:
Leider kann man in der Galerie-Intro keine weiteren Filme entdecken (ich habe jedenfalls keine entdeckt), die "Schweine" von Anolis haben doch tatsächlich nur die jetzt schon bekannten darin verwurstet. :05:

Der Audiokommentar von Dr. Giesen mit Uwe Sommerlad und Volker Kronz wurde an unterschiedlichen Orten ein gesprochen, ich schätze mal per Videokonferenz, der Dottore war definitiv nicht gemeinsam mit den beiden anderen im Aufnahmestudio.
Der darauf los "quatschende" Giesnen überfährt die beiden anderen deswegen ungewollt mal öfters, und gibt auch den einen oder anderen witzigen Satz ab, z.B. "rauchen die da etwa jetzt?", an einer späteren Stelle, obwohl zuvor schon beim Schachspiel noch viel mehr gequalmt wurde! :37:

Mal eine Frage an die, die schon das Intro gesehen haben: Aus welchen Film stammt die farbige Szene, wo die Krankenschwester den Arm mit dem Glibberzeug sieht. :67:
Die Antwort kann man ja als Spoiler kennzeichnen, wenn es sein muss.:05:
Ich weiß das ich den Film kenne, aber ich überlege schon den ganzen Tag, welcher Film es ist.

Mal eine Frage an die, die schon das Intro gesehen haben: Aus welchen Film stammt die farbige Szene, wo die Krankenschwester den Arm mit dem Glibberzeug sieht. :67:
Die Antwort kann man ja als Spoiler kennzeichnen, wenn es sein muss.:05:
Ich weiß das ich den Film kenne, aber ich überlege schon den ganzen Tag, welcher Film es ist.
"Weltraumschiff MR1 gibt keine Antwort".

Ich finden meine MR-1 gar nicht wieder:73:Und dabei habe ich die doch mit einem Wunderschönen Artwork.Tja kommt schon mal vor wenn man einfach zuviel von den ganzen Kram hat:05::39:

Ich finden meine MR-1 gar nicht wieder:73:Und dabei habe ich die doch mit einem Wunderschönen Artwork.Tja kommt schon mal vor wenn man einfach zuviel von den ganzen Kram hat:05::39:
Ich habe de ersten beiden Boxen und die gehören noch zu den besseren dieser Trash Container. Mangels Masse finde ich die auch im Fundus, wenn ich es wirklich will. Ich hab grad noch „Space mutiny“ angetestet. Und es bitter bereut. Aua! Die Effektszenen sind von der originalen Battlestar Galactica Serie “ausgeliehen“. Puuhh, ist der schlecht..und billig.
Aber von derlei Machwerken bin ich schon lange geheilt. Immerhin manchmal noch von einem gewissen Nutzen, siehe MR-1.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade geguckt, hat mir gefallen. Habe ja schon mal geschrieben, dass ich bisher nur die Filme der zweiten Galerie Box kenne, und diese wieder verkauft habe, weil ich mit 80% der Filme wenig anfangen konnte. Die Reifeprüfung für die Fluch Box hat mit Film Nr. 1 geklappt, jetzt bin ich gespannt wie es weitergehen wird.

Technisch wurde ich überzeugt, gutes Bild, und eine hervorragende Synchronisation. Da sollte sich TVP mal ein Beispiel dran nehmen. Wenn ich an deren Synchro zu Return of the One-Armed Swordsman denke, liegt da ein qualitativer Unterschied dazwischen, wie die Entfernung Erde zu Mars. Großes Lob an Anolis.

Ich hoffe die Filme der Fluch Box werden mir mehr liegen.

Übrigens ist inzwischen in der Bestellung im ofdb shop nun doch die tracking id aufgetaucht, falls jemand noch nicht „auf Stand“ ist..

Ich hab grad noch „Space mutiny“ angetestet. Und es bitter bereut. Aua!
:05:

Ich muß ja gestehen: je trashiger es wird, desto mehr Spaß habe ich an sowas. Der Space Mutiny (1988) stammt ja aus jener Zeit, als der Billigfilm wirklich nur noch schlecht schlecht war. Da ist MR-1 schon der König dagegen.

Aber selbst Space Mutiny kann noch unterboten werden: seht euch mal Mysterious Planet (1982) an. Den hatte ich mal als VHS gehabt - Mann, so schnell war noch keine Kassette in die Verkaufskiste gewandert. :biggrin:

Übrigens ist inzwischen in der Bestellung im ofdb shop nun doch die tracking id aufgetaucht, falls jemand noch nicht „auf Stand“ ist..

Bei mir tut sich da leider noch gar nichts (nicht mal "in Bearbeitung"), obwohl auch am 27.04. bestellt. Macht mich jetzt etwas nervös...

Vielleicht waren es zu viele Pakete für den abholenden DHL-Sprinter, oder bei ofdb wurde die Verpackung nicht mehr rechtzeitig abgeschlossen, oder es wurde erst eine Teillieferung von anolis angeliefert...
Wird sich finden..:24:

Könnt ihr endlich mal aufhören uns bisher leer ausgegangenen den Mund so wässrig zu machen? :biggrin:

Zurück
Oben Unten