- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 1.330
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Am 15.12. bring Full Moon in den USA´Totenchor der Knochenmänner´ auf Blu-ray raus.
Habt ihr da noch die Rechte?
Ist zwar nicht der Oberburner, aber bei dem ist was Bildqualität angeht noch kräftig Luft nach
oben.
Würde ich definitiv kaufen.
Ich habe gerade durch Zufall entdeckt, dass am 30. Oktober eine neue Keepcase-Ausgabe von Evil Toons erscheinen soll, mit dem Cover des anderen Mediabooks. Besteht vielleicht auch zufällig die Möglichkeit, dass Biohazard noch als Keepcase erscheint, nachdem das Mediabook ausverkauft ist?
Ich glaub' mein Straps funkt SOS
The Suckling
Das Horror-Hospital
Strays - Blutige Krallen
Über Österreich...
Slaughterhouse (Pig Farm Massacre)
Drive-In Killer
Slumber Party Massacre
Glückwunsch! Ein Treffer! :D
Auf den warte ich auch schon lange, eine Vö wäre super!Nochmal Fred Olen Ray: Letztes Jahr ist in den USA Deep Space auf BD erschienen, leider Region A. Und dieser Film ist damals in Deutschland ungekürzt auf VHS erschienen.
Deep Space Blu-ray (Ronin Flix Exclusive)
Deep Space Blu-ray Release Date October 29, 2019 (SOLD OUT). Blu-ray reviews, news, specs, ratings, screenshots. Cheap Blu-ray movies and deals.www.blu-ray.com
PS: Die US-BD hat englische Untertitel. Wäre toll, wenn die im Falle einer deutschen VÖ mit drauf wären.
Da sind die Rechte leider ausgelaufen ...
Hitman kam zuletzt von MCP/Kinowelt und beim Herrscher des Central Parks bezweifele ich mal das der nach 35 Jahren seit der ersten und einzigsten Auswertung (VHS) noch bei Fox liegt.Da bist du aber falsch informiert!Mal ein paar gute B-Action Movies zum Beispiel:
Airborne – Flügel aus Stahl
Der Herrscher des Central Parks
Chuck Norris – Hitman
Das sind alles Titel wo kein großes Studio meines Wissens die Rechte dran hält und wo es teilweise schon HD Master von gibt.
Hitman liegt bei Warner und Der Herrscher des Central Parks bei 20th Century Fox
Hitman gibts bei Park Circus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen