- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 5.920
Den habt ihr aber doch lizenziert, als die MGM-Titel noch bei Hollywood Classics waren. Oder täusche ich mich?Motel HellDa hat cmv meines Wissens noch nie was lizenziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Den habt ihr aber doch lizenziert, als die MGM-Titel noch bei Hollywood Classics waren. Oder täusche ich mich?Motel HellDa hat cmv meines Wissens noch nie was lizenziert.
Sehr schön genau das wollt ich hören. Ich freu mich. Finde den nämlich sehr unterhaltsam.Nicht "noch", sondern "wieder" (was auch die zweite Frage beantworten sollte :zwinkern: )
War doch ein Gemeinschaftsprojekt mit '84 über die auch die Hauptauswertung lief, wenn ich mich richtig erinnere.Sehr schön genau das wollt ich hören. Ich freu mich. Finde den nämlich sehr unterhaltsam.Nicht "noch", sondern "wieder" (was auch die zweite Frage beantworten sollte :zwinkern: )
Habt ihr noch die Rechte für Das Haus der lachenden Fenster?
War doch ein Gemeinschaftsprojekt mit '84
Mario schrieb:Bitte mehr Gay und Coming of Age Filme da gibts noch eine ganze Latte die es noch nicht auf Blu-Ray geschafft hat
ist damit der mit John Hurt gemeint oder der Steven King? würde ja den ersten favorisieren‚Geschichten aus der Schattenwelt‘ als BD würde mir gefallen
In letzter Zeit sind ja einige meiner Wunschtitel bei anderen Labels erschienen bzw. erscheinen demnächst und auch ihr habt immerhin einen davon gebracht, aber es bleiben halt immer noch ein paar übrig...Neues Forum, (fast) die gleichen Titel.
Teilweise geradezu perfekt für die Trash Collection.
-Body Count - Mathematik des Schreckens
-Hell Night (1981) (von M-Square erschienen)
-Angst - Das Camp des Schreckens (Blu-Ray)
-Angst (Bloody Birthday) USA 1981
-Die Grube des Grauens
-Squirm - Invasion der Bestien (von Koch erschienen)
-Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns (von NSM erschienen)
-Nightmare Beach
-Berserker (USA 1987) (von White Pearl erschienen)
-Pumpkinhead
-Night of the Scarecrow
-Hunter's Blood (ordentliche DVD)
-Monster im Nachtexpress (von X-Rated erschienen)
-Prom Night 1 - 4 (Teil 1 von Koch erschienen)
-Was macht der Tote auf der Wäscheleine (erscheint von Wicked Vision)
-Humongous (von euch erschienen)
-Death Valley (USA 1982) (erscheint von Wicked Vision)
-Insel des Schreckens (USA 1982)
-Todesparty (von X-Rated erschienen)
-Blutweihe (erscheint von Xcess)
-The Prey (USA 1984)
-Freitag der 713.
-Reise ins Grauen
-Iced - Der Tod auf Skiern
-Grandmothers House
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen