- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 1.330
Ja, nur wußte Park Circus nix davon. War z.B. bei dem hier der Fall:
Die letzten Jahre sind doch einige Titel von kleineren, deutschen Labels erschienen die bei Park Circus liegen oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, nur wußte Park Circus nix davon. War z.B. bei dem hier der Fall:
Die letzten Jahre sind doch einige Titel von kleineren, deutschen Labels erschienen die bei Park Circus liegen oder ?
Natürlich, sehr viele sogar. Aber von cmv bisher nicht. :wink:Hitman gibts bei Park Circus
Was willst du damit sagen ? Das von diesen vielen Titeln Park Circus nie etwas "wusste" ? Das die alle Bootlegs sind ? Wenn ich mir mal durchschaue was so alles bei Park Circus ist und von welchen anerkannten Labeln hierzulande die verwertet wurden....dann bezweifele ich das einfach mal.Ja, nur wußte Park Circus nix davon. War z.B. bei dem hier der Fall:
Das zumindest über Schröder Media etliche Bootlegs vertickt werden, ist aber eigentlich bekannt. Wenn die Rechte bei Park Circus liegen, ist bei den Labels auch immer das Logo auf dem Backcover. Das ist z.B. bei Anolis, Wicked Vision, Koch usw. immer so. Hier bei der Schröder Media Veröffentlichung allerdings nicht. 😉Was willst du damit sagen ? Das von diesen vielen Titeln Park Circus nie etwas "wusste" ? Das die alle Bootlegs sind ? Wenn ich mir mal durchschaue was so alles bei Park Circus ist und von welchen anerkannten Labeln hierzulande die verwertet wurden....dann bezweifele ich das einfach mal.Ja, nur wußte Park Circus nix davon. War z.B. bei dem hier der Fall:
Das zumindest über Schröder Media etliche Bootlegs vertickt werden, ist aber eigentlich bekannt. Wenn die Rechte bei Park Circus liegen, ist bei den Labels auch immer das Logo auf dem Backcover. Das ist z.B. bei Anolis, Wicked Vision, Koch usw. immer so. Hier bei der Schröder Media Veröffentlichung allerdings nicht. 😉Was willst du damit sagen ? Das von diesen vielen Titeln Park Circus nie etwas "wusste" ? Das die alle Bootlegs sind ? Wenn ich mir mal durchschaue was so alles bei Park Circus ist und von welchen anerkannten Labeln hierzulande die verwertet wurden....dann bezweifele ich das einfach mal.Ja, nur wußte Park Circus nix davon. War z.B. bei dem hier der Fall:
Habe ja auch nicht gesagt, dass du Schröder erwähnt hast. Ich hatte das nur genannt, weil es im Zusammenhang mit den Zitaten hier als Beispiel beim Film BAD RAIDERS erwähnt wurde.Das zumindest über Schröder Media etliche Bootlegs vertickt werden, ist aber eigentlich bekannt. Wenn die Rechte bei Park Circus liegen, ist bei den Labels auch immer das Logo auf dem Backcover. Das ist z.B. bei Anolis, Wicked Vision, Koch usw. immer so. Hier bei der Schröder Media Veröffentlichung allerdings nicht. 😉Was willst du damit sagen ? Das von diesen vielen Titeln Park Circus nie etwas "wusste" ? Das die alle Bootlegs sind ? Wenn ich mir mal durchschaue was so alles bei Park Circus ist und von welchen anerkannten Labeln hierzulande die verwertet wurden....dann bezweifele ich das einfach mal.Ja, nur wußte Park Circus nix davon. War z.B. bei dem hier der Fall:
Wo habe ich Schröder erwähnt ? Das war jemand anderes - ich habe Schröder weder erwähnt noch gemeint.
Kommt schon Ende Juli von Mr. Banker Films auf DVD.Wie wäre es mit diesen beiden Filmen vom Don´t go in the Woods Regisseur ?
The Executioner - Ich, der Vollstrecker (1984)
Von James Bryan. Mit Christopher Mitchum, Aldo Ray, Antoine John Mottet, Renee Harmon, Dan Bradley und Jim Dratfield.www.ofdb.de
Und leider nur als DVD. Das ist so ein kurioser Trend. Filme die in der USA zB. von Vinegar Syndrome als BD erscheinen kommen hierzulande von Minilabeln raus - aber nur als DVD.....Kommt schon Ende Juli von Mr. Banker Films auf DVD.Wie wäre es mit diesen beiden Filmen vom Don´t go in the Woods Regisseur ?
The Executioner - Ich, der Vollstrecker (1984)
Von James Bryan. Mit Christopher Mitchum, Aldo Ray, Antoine John Mottet, Renee Harmon, Dan Bradley und Jim Dratfield.www.ofdb.de
Hab mir grad mal den Trailer angeschaut. Was zum Geier ist denn das für ein Film.
Liegt übrigens bei MGM (Park Circus).
Da hat cmv meines Wissens noch nie was lizenziert.
HD-Vorlage und deutsche Synchro gibt es aber anscheinend.
Uh, kannte ich bisher noch gar nicht!Wie wäre es mit dieser kleinen Trash-Perle?
Die Schmuddelkinder (1987)
Von Rod Amateau. Mit Phil Fondacaro, Anthony Newley, Mackenzie Astin, Katie Barberi, Ron MacLachlan und J.P. Amateau.www.ofdb.de
Ggf. als Double Feature mit der Trickserie.
Motel HellDa hat cmv meines Wissens noch nie was lizenziert.
Uh, kannte ich bisher noch gar nicht!Wie wäre es mit dieser kleinen Trash-Perle?
Die Schmuddelkinder (1987)
Von Rod Amateau. Mit Phil Fondacaro, Anthony Newley, Mackenzie Astin, Katie Barberi, Ron MacLachlan und J.P. Amateau.www.ofdb.de
Ggf. als Double Feature mit der Trickserie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen