Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der große Klemmbaustein Thread

fresco

Organisiertes Chaos
Hier seit
21.5.2018
Beiträge
114
Reaktionen
133
Ich bin mal gespannt, wie der Preis der Concorde sich entwickelt, wenn sie im freien Handel verfügbar ist. Ich glaube mit 25-30% Rabatt könnte ich schwach werden...
 
Wobei die Concorde für Lego-Verhältnisse sogar einen halbwegs vernünftigen Preis hat.

Ich überlege gerade, ob ich die große MK 13186 Black Pearl haben will ... Ist mit 1,20m x 70cm etwas sperrig. :smiley:

Screenshot_20230711-204859~2.png
 
Wobei die Concorde für Lego-Verhältnisse sogar einen halbwegs vernünftigen Preis hat.

Ich überlege gerade, ob ich die große MK 13186 Black Pearl haben will ... Ist mit 1,20m x 70cm etwas sperrig. :smiley:

Anhang anzeigen 177798
Habe gestern das Video von Bluebrixx gesehen... das Verhältnis Breite zu Länge ist imo wirklich nicht so ganz passend.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #6
Hab ich euch schon meine Viper gezeigt ??? :smiley:
Immer her damit 🙂

Muss endlich mal die Eldorado Festung aufbauen. Steht aktuell noch originalverpackt im Keller, da ich gerade umgezogen bin.
 
Wobei die Concorde für Lego-Verhältnisse sogar einen halbwegs vernünftigen Preis hat.

Ich überlege gerade, ob ich die große MK 13186 Black Pearl haben will ... Ist mit 1,20m x 70cm etwas sperrig. :smiley:

Anhang anzeigen 177798
IMG_3018.jpeg

IMG_3019.jpeg


Ich habe das Set. Finde seit Monaten aber keine Ruhe mehr weiter zubauen.
 
Wobei die Concorde für Lego-Verhältnisse sogar einen halbwegs vernünftigen Preis hat.

Ich überlege gerade, ob ich die große MK 13186 Black Pearl haben will ... Ist mit 1,20m x 70cm etwas sperrig. :smiley:

Anhang anzeigen 177798
Anhang anzeigen 177861
Anhang anzeigen 177862

Ich habe das Set. Finde seit Monaten aber keine Ruhe mehr weiter zubauen.
Das Set hab ich auch im Blick, wobei es ja nicht die Black Pearl ist :zwinker:
Sobald die - ich glaube - 10 anderen Sets gebaut sind & ich zudem noch Platz finde, möchte ich mir das holen.
Wie war das bisherige Bauen so? Von Mould King hatte ich bisher nichts und höre mal hier Lob und da mal Gemecker zwecks der Qualität.
 
Mould King benutzt Steine von GoBricks, deren Qualität hervorragend ist.

Andererseits neigen sie manchmal dazu, MOCs in der Betaphase zu klauen, die dann mehr oder weniger bauliche Macken haben können. Segelschiffe habe ich von denen noch keine gebaut, aber der große Sandcrawler war in der Hinsicht z.B. übel. Andererseits halte ich den Mould King Monarch für den besten Star Destroyer, den es gibt.
 
Jo. Auch ne super Idee. Kostja fast gar nix.
Sehr geil! Die gibts ja in grau und in weiß. Wusste ich gar nicht. Aber mir gefallen beide Varianten!

Hätte ja noch gerne den Cylon Rider. Hab echt mittlerweile Platzmangel. Der Köttel hat zwar noch Platz im Zimmer, aber datt is nunmal Pappa Sache. Auch wenn er wirklich ständig sagt wie geil der Flieger ist (er meint die Viper). Nix da! Soll der sich an seinem Lego Minecraft erfreuen. Irgendwann muss der Vatter auch mal aufn Tisch hauen! :flummi:
 
Wobei die Concorde für Lego-Verhältnisse sogar einen halbwegs vernünftigen Preis hat.

Ich überlege gerade, ob ich die große MK 13186 Black Pearl haben will ... Ist mit 1,20m x 70cm etwas sperrig. :smiley:

Anhang anzeigen 177798
Anhang anzeigen 177861
Anhang anzeigen 177862

Ich habe das Set. Finde seit Monaten aber keine Ruhe mehr weiter zubauen.
Das Set hab ich auch im Blick, wobei es ja nicht die Black Pearl ist :zwinker:
Sobald die - ich glaube - 10 anderen Sets gebaut sind & ich zudem noch Platz finde, möchte ich mir das holen.
Wie war das bisherige Bauen so? Von Mould King hatte ich bisher nichts und höre mal hier Lob und da mal Gemecker zwecks der Qualität.
Bisher ganz gut, etwas schwierig wegen den einheitlichen Farben, was in der Anleitung mitunter etwas blöd dargestellt wird, wo, was hinkommt. Hätte man besser machen können.
 
Bisher ganz gut, etwas schwierig wegen den einheitlichen Farben, was in der Anleitung mitunter etwas blöd dargestellt wird, wo, was hinkommt. Hätte man besser machen können.

Ok, danke für die Antwort.
So wie ich mich selbst einschätze, bekomme ich da wahrscheinlich zwischendurch die Krise und Probleme, jugendfreie Sprache zu benutzen. Aber wenn es das einzige Problem ist, sollte es trotzdem am Ende klappen.
 
Tiger hab ich auch im Angebot. :150:

IMG_1445.jpg


QuanGuan 100244.

Der kommende 1:12-Tiger von Cobi ist mir eine Nummer zu groß.
 
Zurück
Oben