Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der große Klemmbaustein Thread

Designtechnisch und vom Bauerlebnis her ist das in dem Maßstab wohl wieder unschlagbar, da macht Lego kein alternativer Hersteller was vor. Wird vielleicht auchvon mir irgendwann gekauft, auf dem Wunschzettel stehen aber noch das Himeji Castle, das Wikingerdorf und einige andere kleinere Sets vorher.
 
Barad-dûr
lego-lord-of-the-rings-barad-dur-10333-03-1030x579.jpg
 
Und die Rückseite ist offen. :facepalm:
Wieso die das nicht einfach zum Aufklappen oder mit abnehmbaren Wänden machen werde ich nie verstehen. Und imo hätten sie statt den ganzen Innenraumquatsch lieber die Festun größer gemacht. Das Verhältnis Turm-Festung passt irgendwie nicht wirklich.
Da habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft.:nee:
 
460 Tacken für eine halben Turm? Na gut, kauft man halt zwei und tackert sie zusammen. :50:
 
Lego denkt mit. Der Turm soll platzsparend an die Wand passen, da man eh nur eine Hälfte sehen kann. Wer kann den Turm denn mitten in seiner Wohnung unterbringen?. diese Denkleistung zahlt man natürlich mit:zwinker:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele sich die hochpreisigen Sets leisten können bzw. Wollen.
 
1.jpg


Für 20€ bei Temu.

Bin richtig begeistert. Steine Qualität und Klemmkraft sind sehr gut und der Mech ist richtig stabil. Keine drucke.

Nach dem Bau sollte man sich aber unbedingt die Hände waschen, man hat eine leichte weiße Pulverschicht auf seinen Händen.
 
Zurück
Oben