Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das mit der Anmeldung ging bei mir seinerzeit recht fix. Konnte wenn ich mich recht erinnere direkt im Anschluss bestellen. Die Kundenkarte kam dann etwas später nach Hause.Mal eine Anfänger Frage zum Lego Webshop:
![]()
![]()
Der Herr der Ringe: Das Auenland 10354 | LEGO® Icons | Offizieller LEGO® Shop DE
LEGO® Icons Der Herr der Ringe Set für Erwachsenewww.lego.com
Das Set kann man ab 2.4. bestellen, wenn man Lego Insider ist? Und das ist man automatisch wenn man einen Account im Shop anlegt?
Und da zweite, wie bekommt man das Sméagol & Deagol Set dazu? Wird das automatisch mit in den Warenkorb gelegt?
Da Bluebrixx den kleinen Blue Runner aus dem Programm nimmt und es ihn noch mit Rabatt gab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen