Amazon PrimeDer Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

  • Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 237
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 10.635
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Meine Wertung für die 2. Staffel auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

  • 5 - Perfekt

    Stimmen: 7 13,0%
  • 4

    Stimmen: 22 40,7%
  • 3

    Stimmen: 10 18,5%
  • 2

    Stimmen: 2 3,7%
  • 1 - Müll

    Stimmen: 13 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja, an sich fallen die Kritiken noch negativer aus als bei Staffel 1. Aber viele sagen auch keine so große Enttäuschung wie HotD Season 2.
 
Ja, an sich fallen die Kritiken noch negativer aus als bei Staffel 1. Aber viele sagen auch keine so große Enttäuschung wie HotD Season 2.
HotD Season 2 muss ich noch schauen. War die so schlecht? Die erste hat mir echt gut gefallen.

Auf die Ringe freue ich mich auch und hatte eigentlich gehofft, dass es besser wird als die erste Staffel es war.
 
HotD Season 2 war nicht schlecht aber man hat die Story zu wenig weitergebracht.
 
Nach einer halben Folge der zweiten Staffel abgebrochen.
Habe mal eine Umfrage für die zweite Staffel ergänzt.
Ihr könnt eure Stimme jederzeit ändern.
Ich warte mal auf die Wertung hier, bevor ich weiterschaue.
 
Also mir gefällt die Figur Saurons. Man kennt ihn aus den Filmen nur als das pure personifizierte Böse, was langweilig ist. Aber er intrigriert und manipuliert hier sehr clever.

Und das nächste "Who-is-who"-Spielchen ...

Wer ist der Dark Wizard? Beim Stranger bin ich ziemlich sicher, dass das Gandalf ist. Oder sie legen so viele falsche Fährten, dass es absurd wird.

Für den Dark Wizard hoffe ich nicht, dass es Saruman ist, das wäre reichlich billig und passt auch nicht wirklich. Ich tippe auf eine der späteren Nazgul, insbesondere deren Nummer Zwei, Khamul. Man weiß, er war ein Magier und Herrscher aus dem Osten.

Oder beide sind die mysteriösen blauen Wizards, aber die kennt dann außer den Nerds schon wieder keiner.
 
Ich bin zwar nicht der Uber Nerd aber kenn die blauen schon mit Namen. Danke für deine interessante Einschätzung. Wird Zeit, dass ich auch endlich reinschaue. Und wenn jetzt noch Mama Kankra auftaucht, hamse mich. Und gerne auch das Schmieden der Schwerter, die hier an der Wand hängen. :liebe:
 
Naja die bisherigen Spinnen haben noch nicht so recht die passende Größe. :48:
 
Von der reinen optischen Qualität her sicherlich das beste was es im Bereich Fantasy momentan gibt.
Vereinzelte unnötige Szenen zum Fremdschämen was für mich aber das Gesamtwerk nicht kaputt macht.
Als Hardcore Bücherpurist wird man sicher viel zu meckern haben aber bisher kann ich die totale Kritik nicht nachvollziehen.

Wenn man das hier mit der zweiten Staffeln von House of the Dragon vergleicht dann ist das hier schon eine Offenbarung.
Luft nach oben gibt es natürlich aber...
 
Wenn man das hier mit der zweiten Staffeln von House of the Dragon vergleicht dann ist das hier schon eine Offenbarung.
Inwiefern?
Ich habe die zweite Staffel von HotD recht gern geschaut und fand das auch audiovisuell opulent.
Bei „Die Ringe der Macht“ habe ich nach der halben ersten Folge (vorerst?) abgebrochen.
 
Wenn datt Schaaf et durchwinkt, kann et nur passen. Meine Milch hat es. Isch gucke. :liebe:
 
Zurück
Oben Unten