Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Boar, hättest doch mal rufen können! Ich war kaum zu übersehen. Ich war der ohne Onkelz-Shirt.Komisch. Hab dich ausm Fenster raus gar nicht gesehen. Oder doch. Was wäre das für eine Schicksalsbegegnung gewesen.
Ich war bei drei Onkelz Konzerten, alle so um 2000 rum. Da war das von den Menschen her alles noch recht angenehm und überschaubar. 40.000 Leute, oder wie Hockenheim 100.000 ... ne, da hätte ich keine Lust.Ich denke trozdem, dass dies wahrscheinlich mein letztes Konzert der Band war. Mir sind solche Konzerte einfach zu groß. Ich mag lieber die kleinen, bis 2000 Leute. Zudem ist das Karten kaufen jedes Mal eine Tortur.
Lohnen sich auf jeden Fall.Meine Retro-Agenda soeben um „Toto“ erweitert:
Annaberg bin ich dabei!Bei mir stehen nur noch zwei Konzerte dieses Jahr an: Sepultura in Leipzig und Ill Nino mit Ektomorf in Annaberg.
Bei Sepultura bin ich auch vor Ort. Im Dezember gibts dann noch Slipknot und As I Lay Dying in Leipzig.Bei mir stehen nur noch zwei Konzerte dieses Jahr an: Sepultura in Leipzig und Ill Nino mit Ektomorf in Annaberg.
Slipknot habe ich keine Karten für den vorderen Bereich bekommen und auf Arena hab ich eh kein Bock, obwohl das erste Album live schon geil wäre. Ich weiß aber auch dass es bei dem Publikum eher antrengend statt spaßig wird. Schade drum aber was solls.Bei Sepultura bin ich auch vor Ort. Im Dezember gibts dann noch Slipknot und As I Lay Dying in Leipzig.Bei mir stehen nur noch zwei Konzerte dieses Jahr an: Sepultura in Leipzig und Ill Nino mit Ektomorf in Annaberg.
Habe sie 2019 auch in Leipzig gesehen. Das Puplikum war eigentlich ziemlich angenehm.Slipknot habe ich keine Karten für den vorderen Bereich bekommen und auf Arena hab ich eh kein Bock, obwohl das erste Album live schon geil wäre. Ich weiß aber auch dass es bei dem Publikum eher antrengend statt spaßig wird. Schade drum aber was solls.Bei Sepultura bin ich auch vor Ort. Im Dezember gibts dann noch Slipknot und As I Lay Dying in Leipzig.Bei mir stehen nur noch zwei Konzerte dieses Jahr an: Sepultura in Leipzig und Ill Nino mit Ektomorf in Annaberg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen