Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Weis hier jemand, wie das bei Eventim inzwischen mit der Rückerstattung läuft (also was Zuverlässigkeit angeht)?„Crowded House“ in Köln wurde heute gecancelled.
Manowar ist ja auch lauter… von daher… 🤷🏻Das ist ja mal wieder ein enormer Preisunterschied 🤔
Bei mir am 3.11 Geoff Tate in Nürnberg und im Februar dann Queensryche in Minga.[QUEENSRYCHE + MANOWAR]
Tate habe ich letztes Jahr gesehen mit Rage For Order und Mindcrime am Stück. Das war stark...Bei mir am 3.11 Geoff Tate in Nürnberg und im Februar dann Queensryche in Minga.[QUEENSRYCHE + MANOWAR]
Ich auch, sehe den eigentlich fast jährlich inzwischen, der Tourt wie ein Tier mit der neuen Band. Meiner Meinung nach einer der Besten Metal Sänger überhaupt. Ich liebe seine Musik. Freu mich schon.Tate habe ich letztes Jahr gesehen mit Rage For Order und Mindcrime am Stück. Das war stark...Bei mir am 3.11 Geoff Tate in Nürnberg und im Februar dann Queensryche in Minga.[QUEENSRYCHE + MANOWAR]
Definitiv. Queensryche allgemein stehen von der EP bis zur Mindcrime, mit ein paar Abstrichen auch Empire, definitiv in meiner Metal Top 10!Ich auch, sehe den eigentlich fast jährlich inzwischen, der Tourt wie ein Tier mit der neuen Band. Meiner Meinung nach einer der Besten Metal Sänger überhaupt. Ich liebe seine Musik. Freu mich schon.Tate habe ich letztes Jahr gesehen mit Rage For Order und Mindcrime am Stück. Das war stark...Bei mir am 3.11 Geoff Tate in Nürnberg und im Februar dann Queensryche in Minga.[QUEENSRYCHE + MANOWAR]
Manowar haben allerdings unsere Region in freudiges Erstaunen versetzt, denn letzte Woche haben Sie bekanntgegeben, daß sie im Februar in Siegen spielen. Meine Freundin hielt das erst für einen Scherz.[QUEENSRYCHE + MANOWAR]
Das ist aber schon ein beeindruckendes Erinnerungsvermögen!😃Manowar haben allerdings unsere Region in freudiges Erstaunen versetzt, denn letzte Woche haben Sie bekanntgegeben, daß sie im Februar in Siegen spielen. Meine Freundin hielt das erst für einen Scherz.
Angeblich haben die Veranstalter angefragt und Joey hat direkt zugesagt, weil er das letzte Konzert hier von vor 30 Jahren in guter Erinnerung hat.
Ich reit Kometen...😍Ich finds auch geil. Auch wenn ich nicht aus der Ecke komme. Die Verbundenheit hört man ja schon an Herz aus Stahl. Auch wenn der Akzent schlimmer ist als bei Rodscha Witteker. Nicht vergessen - Abschied ist ein schweres Schaf !
Weiß man denn schon wo welches Album gespielt wird oder sieht man das dann abends? Die alten Alben sind schon fett...Eigentlich hatte ich nie so richtig Bock auf Manowar live. Die Hansel sind schon bisschen zu peinlich für meinen Geschmack und musikalisch war nach der Kings Of Metal nicht mehr viel gekommen. Da auf dieser Tour aber Hail To England/Sign Of The Hammer komplett gespielt werden habe ich mir nun doch einen Ruck gegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen