Der Konzerte-Thread

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 523
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 17.763
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dream Theater 14.7.2025 - Hamburg Stadtpark

da der Preisunterschied von ca 20€ verschmerzbar war, habe ich mich für den Golden Circle entschieden, mit Porto ca 108€...

„Crowded House“ in Köln wurde heute gecancelled.
Weis hier jemand, wie das bei Eventim inzwischen mit der Rückerstattung läuft (also was Zuverlässigkeit angeht)?

Hab das Rücksendeformular fertig und mit den Tickets eingetütet. Die weisen schonmal darauf hin, dass man „besser per Einschreiben“ verschickt. :augenroll:

Ich gehe davon aus, das Porto bekommt man nicht erstattet, richtig?

Und bei den VVK-Gebühren sollen die sich ja auch Bockig stellen, zumindest in der Vergangenheit…

Mit den Gebühren ist noch nicht abschließend geklärt, da läuft noch ein Verfahren gegen Eventim, seit anderthalb Jahren.

[QUEENSRYCHE + MANOWAR]
Bei mir am 3.11 Geoff Tate in Nürnberg und im Februar dann Queensryche in Minga.
Tate habe ich letztes Jahr gesehen mit Rage For Order und Mindcrime am Stück. Das war stark...
Ich auch, sehe den eigentlich fast jährlich inzwischen, der Tourt wie ein Tier mit der neuen Band. Meiner Meinung nach einer der Besten Metal Sänger überhaupt. Ich liebe seine Musik. Freu mich schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUEENSRYCHE + MANOWAR]
Bei mir am 3.11 Geoff Tate in Nürnberg und im Februar dann Queensryche in Minga.
Tate habe ich letztes Jahr gesehen mit Rage For Order und Mindcrime am Stück. Das war stark...
Ich auch, sehe den eigentlich fast jährlich inzwischen, der Tourt wie ein Tier mit der neuen Band. Meiner Meinung nach einer der Besten Metal Sänger überhaupt. Ich liebe seine Musik. Freu mich schon.
Definitiv. Queensryche allgemein stehen von der EP bis zur Mindcrime, mit ein paar Abstrichen auch Empire, definitiv in meiner Metal Top 10!

Hab gesehen dass er am 4.11. in der Nähe spielt...Ist aber mein letzter Urlaubstag, der muss in Ruhe verbracht werden. :biggrin:

Mit Empire hatten sie mich Anfang 90 definitiv. An OM und Rage musste ich mich zunächst gewöhnen aber danach packte es mich und lies mich nicht mehr los.

[QUEENSRYCHE + MANOWAR]
Manowar haben allerdings unsere Region in freudiges Erstaunen versetzt, denn letzte Woche haben Sie bekanntgegeben, daß sie im Februar in Siegen spielen. Meine Freundin hielt das erst für einen Scherz.
Angeblich haben die Veranstalter angefragt und Joey hat direkt zugesagt, weil er das letzte Konzert hier von vor 30 Jahren in guter Erinnerung hat.
Wir feuen uns, obwohl wir schon Karten für Mannheim zwei Tage später haben. Aber wer kann da schon nein sagen, wenn die vor der eigenen Haustür auftreten. :liebe:

Manowar haben allerdings unsere Region in freudiges Erstaunen versetzt, denn letzte Woche haben Sie bekanntgegeben, daß sie im Februar in Siegen spielen. Meine Freundin hielt das erst für einen Scherz.
Angeblich haben die Veranstalter angefragt und Joey hat direkt zugesagt, weil er das letzte Konzert hier von vor 30 Jahren in guter Erinnerung hat.
Das ist aber schon ein beeindruckendes Erinnerungsvermögen!😃

Ich finds auch geil. Auch wenn ich nicht aus der Ecke komme. Die Verbundenheit hört man ja schon an Herz aus Stahl. Auch wenn der Akzent schlimmer ist als bei Rodscha Witteker. Nicht vergessen - Abschied ist ein schweres Schaf !

Eigentlich hatte ich nie so richtig Bock auf Manowar live. Die Hansel sind schon bisschen zu peinlich für meinen Geschmack und musikalisch war nach der Kings Of Metal nicht mehr viel gekommen. Da auf dieser Tour aber Hail To England/Sign Of The Hammer komplett gespielt werden habe ich mir nun doch einen Ruck gegeben.

Eigentlich hatte ich nie so richtig Bock auf Manowar live. Die Hansel sind schon bisschen zu peinlich für meinen Geschmack und musikalisch war nach der Kings Of Metal nicht mehr viel gekommen. Da auf dieser Tour aber Hail To England/Sign Of The Hammer komplett gespielt werden habe ich mir nun doch einen Ruck gegeben.
Weiß man denn schon wo welches Album gespielt wird oder sieht man das dann abends? Die alten Alben sind schon fett...

Zurück
Oben Unten