- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 2.288
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sieht nicht so aus (Plan aus Düsseldorf);Ich werde mal schauen, wie denn der Saalplan aussieht, wenn man auch bei unseren Stadienkonzerten eine Bühne in der Mitte hat (so wie es definitiv bei der US-Tour in den Hallen vorgesehen ist), dann würde ich gehen, wenn man uns bei diesen Preisen mit einer Bühne am Kopfende abspeisen will, dann vielen Dank für nichts ...Linkin Park schröpfen auf der Stadion Tour ihre Fans ja auch ganz schön.
Berlin
PK1 LPU PIT: 168.45 EUR
PK2 FROM ZERO PIT: 168.45 EUR
PK3 FOS 1 Rechts Stehplatz: 168.45 EUR
PK4 FOS 1 Links Stehplatz: 168.45 EUR
PK5 FOS 2 Stehplatz: 151.2 EUR
PK6 Stehplatz Innenraum: 99.45 EUR
PK7 Sitzplatz: 168.45 EUR
PK8 Logen: 168.45 EUR
PK9 Sitzplatz: 139.7 EUR
PK10 Sitzplatz: 116.7 EUR
PK11 Sitzplatz: 99.45 EUR
PK12 Sitzplatz: 82.2 EUR
Zakk und Band spielen Black Sabbath, hat mir bisher immer gut gefallen wenn ich Clips bei YouTube gesehen habe. Zakk geht sowieso fast immer und ich hab ihn lange nicht gesehen und somit ist die Überlegung zur Pantera Schummelpackung der Hohlbirne Anselmo zu gehen...Was soll das sein Sabbath Coverband? Oder Zakk Wylde?
Der Sound war echt fett und der Moshpit brutal. Echt geile Show, auch schön mit den Projektionen.Gestern gabs zum letzten mal Sepultura in Leipzig auf die Lauscher. Als Vorbands lärmten Jesus Piece,Obituary und JInjer.
Da meine Begleitung und ich uns trotz Navi verfranzt haben wir nur die letzten 2-3 Songs von Jesus Piece mitgekriegt.
War jetzt nix besonderes.
Obituary haben mir dagegen schon besser gefallen. Da werde ich mich mit den alten Herren mal näher beschäftigen.
Bisher haben die mir wegen dem Gesang von John Tardy nicht so zugesagt.
Auch Jinjer kamen gut an. Auch bei älteren. Einfach cool wie die Sängerin zwischen Klargesang, Gegrölle und Gegrunze hin und hergewechselt ist.
Sepultura haben dann alles abgerissen. Natürlich kam die meiste Stimmung bei den alten Songs auf.
Aber auch die Songs der Derrick Green-Ära kamen gut an. Vor allem vom letzten Album Quadra.
Insgesamt ein guter Queerschnitt durch die Alben-Historie. Auch schön das die Mitglieder immer mal wieder auf ne Leinwand projeziert wurden.
Bei Roots hat das Publikum dann nochmal alles gegeben.
Insgesamt ein geiler Abend.
Da bin ich auch dabeiHab jetzt heute ein Ticket für Bryan Adams am schicken Domplatz in Fulda gekauft...
Bin immer noch hin und hergerissen. Hab für den Tag des Hamburg-Zusatzkonzertes leider Tickets für BAP und noch ein weiteres Konzert. Mitte Reihe 1 in der Laiszhalle in Hamburg natürlich schon ein Highlight. Schwierige Entscheidung.War jetzt gerade bei BAP's Zeitreise 81/82 in Münster:
3h Performance ohne jegliche Pause, nicht mal das übliche Zugaberitual ;)
Und neben den geilen alten Songs gab es von Niedecken unglaublich viele Geschichten zu der Entstehung der Songs, was das Ganze nochmal intensiviert hat.
Eine tolle Sache! 😀
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen