TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

seit 1984 keine maiden tour verpasst... bin jetzt doch sehr angefasst.

heute abend gibts bei mir nur noch maiden und viel bier!

THX for the music!

up the irons!!

IMG_20240907_232840.webp

Mit Nicko ist echt doof, den kann niemand ersetzen und ich würde glatt mein Ticket für Berlin zurückgeben, wenn ich nicht zuviel Geld damit verliere. Mal abwarten wer es wird, es wird von einem Drummer gemunkelt, der mit Steve verwandt ist und in einer Maiden Coverband spielt. Es fiel sogar der Name Mike Mangini, wenn der das wird, schmeiss ich das Ticket weg, Maiden mit Click Track? No thanks...

Edi: Ach so zu ferro, ganz so gut ist es bei mir nicht, ein paar habe ich ausgelassen, besonders in den letzten Jahren und das Body Building Gehampel von Blaze hab ich auch nur einmal ertragen können, das war mehr als zu viel^^ Mein Einstieg war Bremen 1983, mit dem Mumien Eddie wie im LAD Video - grandiose Scheiss! 🤘

Himmel. In was für Fußstapfen der treten muss. Aber besser nen Drummer, als den Sänger. Wenns denn wirklich sein muss. Zoli hat bei Pennywise auch nicht funktioniert. Und Ignite mit dem neuen Sänger kann ich auch nicht mehr hören... Komischerweise hat mich das bei Black Sabbath nie gestört. Bis auf Tony Martin vielleicht. Keine Ahnung, woran das lag.

Manche Drummer könnte man locker auswechseln, wenn da nicht so ein riesiges Talent wie Nicko ersetzt werden muss... Der Abschied Clip aus San Paolo zeigt, dass er auch emotional angekratzt ist, verständlich, dem Alter nachgeben ist scheisse. Und er verlässt die Band nicht, er spielt nur nicht mehr live, mal sehen, was das bedeutet, eventuell doch noch was im Studio in der Mache? Egal, man kann sich den Ersatz beim British Lions Gig von Wacken 2017 begutachten, ist zwar etwas andere Musik, aber ich werde es mal versuchen...

Aber irgendwie deutet sich das Ende der Band an Dave murrte ja auch schon öfter und nun könnte auch das alte Power Game wieder losgehen, von wegen Steve's Band und so, wär doof, wenn das kommt wäre der gestrige Gig als letzter ein schöner Schlusspunkt gewesen...

Naja, Talent wird ihm wohl keiner absprechen nach über 40 Jahren Maiden. Es ist auch einfach sehr viel Charisma, was ihn ausmacht. Trommeln können viele. Aber dabei so eine Nase zu haben, schafft auch nicht jeder. :biggrin: Wir werden halt alle nicht jünger. Und ich gönn ihm seine Rente natürlich. Grad nach so einem gesundheitlichen Schlag. Maiden hat mir seit der Pubertät viel Freude bereitet. Manche Zeiten mehr, manche weniger. Ich freu mich jedenfalls auf das Konzi nächstes Jahr auf Schalke. Gelsenkirchen macht da musikalisch viel richtig. Siehe auch Taylor. Und et is nur ne Viertelstunde entfernt. Besser kann es doch nicht sein.

Battalions Of Fear... Kinners. Mein Herz geht auf. Mein Ex-Schwager hat den Kumpel und mich damals noch nach Wuppertal ins Haus der Jugend gefahren. Is schon nen paar Tage her. :liebe:

Müsste das gewesen sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=-w-VY8P_FVE&pp=ygUoYmxpbmQgZ3VhcmRpYW4gd3VwcGVydGFsIGhhdXMgZGVyIGp1Z2VuZA%3D%3D

Zurück
Oben Unten