calculon
POTTbot.
- Hier seit
- 5.7.2022
- Reaktionen
- 4.208
Arschis Consiquentis hätte der Lateiner gesagt.Wasn eigentlich mit Archos? Der war echt noch gar nicht hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Arschis Consiquentis hätte der Lateiner gesagt.Wasn eigentlich mit Archos? Der war echt noch gar nicht hier...
Du sagst es.Ceterum censeo dummum esse lallandum.
Ist das jetzt gut oder schlecht?Anhang anzeigen 247355
Heut ist Weihnachtsbasteln inne Schule . Leider nicht mit Birne Mark. ^^Himmel, wie sehen denn die Lehrerinnen heute aus !? Ich brech zusammen. Vor 30 Jahren war datt noch ganz anders. 🙈
Hab ich mich auch gerade gefragt. Vermute aber eher gut und der Calli kriegt Schnappatmung 😂Ist das jetzt gut oder schlecht?Anhang anzeigen 247355
Heut ist Weihnachtsbasteln inne Schule . Leider nicht mit Birne Mark. ^^Himmel, wie sehen denn die Lehrerinnen heute aus !? Ich brech zusammen. Vor 30 Jahren war datt noch ganz anders. 🙈
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen